Kapfenberger Funktionär geht wegen Karl Daxbacher vor die Ethikkommission

    • Offizieller Beitrag

    Heute auf Premiere wurde im Interview mit einem Funktionär, dessen Name keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat, angesprochen, dass dieser am Montag wegen Karl Daxbacher die Ethikkommission anrufen will (vorbehaltlich, dass Karl Daxbacher sich nicht morgen noch telefonisch entschuldigt, dann könnte man ja unter Männern das begraben, denn in der Hitze des Gefechts sagt man schon einmal Dinge, bla bla)


    Ich nehme an, es geht darum:



    Ausschnitt aus Wien darf nicht Kapfenberg werden


    Was meinen wir dazu? Außer... :geh:


    v.p.s.
    _pantera_

  • Da kann man dem Daxi nur Recht geben.
    Was die aufführen hat schon mit versuchter Körperverletzung zu tun.
    Wenn die Schieris auch pfeifen würden, was ihnen aufgetragen wurde, würde kein
    Spiel der Kapfenberger normal zu Ende gehen, sondern vorzeitig abgebrochen werden.
    Es wären einfach zu wenig Spieler am Platz.
    Aber bei dem Trainer wundert mich nix, denn überall wo er war, haben seine
    Mannschaften so gespielt, anscheinend kann er eine Mannschaft nicht anders einstellen,
    bzw. nix anderes trainieren. :geh:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Das Problem is halt das solche Teams anders keine Chamce haben und man ihnen das dann irgendwie als "Kampfgeist und Einsatz" durchgehen lässt. Da taucht vielleicht wieder so eine Debatte wie mim Lederer auf der ja immer nur gemeint hat seine Mannschaft spiele robust und nicht unfair. :rote:

  • Was ich mir schon seit Jahren gewünscht habe, passiert nun endlich...


    Es ist schon gut so, dass unser Trainer mal den Mund aufmacht...seine Vorgänger waren immer nur Dulder...da haben wir uns von Liga und Schiedsrichtern alles gefallen lassen...


    Genauso scheint die Aussage von Parits gefruchtet zu haben, dass die Austria schon Opfer einiger Schiedsrichterfehlentscheidungen geworden ist...


    Ich zitiere hier gerne unseren Präsidenten, demnach wir "Austrianer stolz" sind !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Naja es san ja net nur Kapfenberg was einehaun da gibts sicher mehrer Kandidaten. Mattersburg. Aber wenn man sich unsere "lieblinge" aus der Vorstadt anschaut ganz besonders den Herrn mayerhofer der gegen Famagusta nur mit den Ellbogen gearbeitet hat. Tja und da regt sich der Herr pacult immer auf sie werden doch ach so benachteiligt und genau mit solchen suderein werden bzw lassen sich unsere pfeiffen beeeinflussen und pfeifen dann für den Herrn pacult. Der dann natürlich nie eine fehlentscheidung gesehen hat.


    Jaja da sag i nur dazu :finger: :finger: :finger: !!!


    Unsere Pfeifen sollten sich net so beeeinflussen lassen. Es gibt soviele unfaire aktionen wenn man die alle pfeifen würde, würde glaub i kein spiel unsere Liga nach 90 minuten sondern schon nach der hälfte zu ende sein weil keine spieler mehr am platz san

  • Die Herren Schiedsrichter lassen sich aber beeinflussen...es ist leider nicht so, dass sich die Herren Trainer der Grünen in der jüngeren Vergangenheit lächerlich gemacht hätten mit ihren Sudereien...auch wenn es ein Schiedsrichter bestreitet...unterbewusst bist befangen...und bei einer strittigen Szene entscheidest dann für die (in diesem Fall) Grünen, damit Du Dir nicht wieder das Gesuder anhören kannst...


    Deshalb finde ich es ja gut, dass unsere Verantwortlichen jetzt auch ein bißchen "Stimmung" machen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Lt.orf.sport.at hat sich Daxbacher entschuldigt - vielleicht doch nur Taktik vor RBS-Spiel - wenn´s so war, hat es schon mitgeholfen.

  • Zitat

    Der Disput zwischen den beiden österreichischen Bundesligisten Austria Wien und Kapfenberger SV ist seit Dienstag offiziell beendet.


    Wie die Steirer in einer Aussendung bekanntgaben, hat sich Austria-Trainer Karl Daxbacher für seine öffentliche Kritik an der Spielweise des Aufsteigers ("Teilweise ist das Kapfenberger Spiel bewusst auf Verletzung ausgelegt, auf die totale Einschüchterung des Gegners") bei KSV-Präsident Erwin Fuchs telefonisch entschuldigt. "Seitens des KSV Superfund ist die Sache somit vom Tisch", hieß es in der Mitteilung.

    Quelle Kurier Online


    Viola per sempre

  • Die Kapfenberger machen sich schon ein bißchen wichtig, oder ???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!