!!!ABGESAGT!!! UEFA - Cup: FC Wit Georgia vs.- Austria Wien !!!ABGESAGT!!!

  • Hmmm, 17:30 is net guad. Um 16 Uhr ist heiraten angesagt, da wird sich wohl das Match nicht ausgehen. Muss im Lokal, wo wir nachher essen, noch auschecken, obs Fernseher gibt (vorbehaltlich es wird überhaupt übertragen).

  • Also ich hab grad beim URF angerufen und der überaus nette :wacko: Herr am Telefon hat gemeint Sie wissen es nicht obs irgendwo übertragen wird... kann sein das sich kurzfristig was ergibt... man weis es nicht...

  • Auch das TV hat die selben Probleme wie der FAK und die Tifliser:
    wie bekommt man die Kamerateams und vor allem das Equipment vor Ort,
    bzw würde es ein türkisches TV-Team übernehmen, wie schauts da mit den Rechten aus,
    was kostets und was "bringt es", bekommt man kurzfristig Satelitenzeit,
    ja es steht ja noch nicht einmal die Beginnzeit fest, oder?


    Und ein Geisterspiel live im TV ist (für nicht FAK-Fans) sowieso nicht der Kracher...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zitat von Bertl von Donaustadt

    Und ein Geisterspiel live im TV ist (für nicht FAK-Fans) sowieso nicht der Kracher...


    ...die nicht FAK-Fans interessieren mich nicht :grml: :D

  • Absage von WIT Tiflis - Austria Wien steht im Raum


    Das Zweitrunden-Hinspiel der Fußball-UEFA-Cup-Qualifikation zwischen WIT Tiflis und Austria Wien könnte abgesagt werden. Da die Georgier aufgrund des Kriegszustands in ihrem Land eventuell nicht in den Ersatzspielort Rize in der Türkei reisen können, steht eine Absage der für Donnerstag 17.30 Uhr MESZ geplanten Begegnung im Raum.


    Die Entscheidung muss laut Austria-Vorstand Markus Kraetschmer noch am Dienstag fallen, der Flug der Austrianer wäre für Mittwochfrüh geplant. "Die momentane Situation ist fast unerträglich, denn die Lage ändert sich fast im Minutentakt", meinte Kraetschmer Dienstagmittag.


    Austria-Vertreter schon in der Türkei


    Austria-Vertreter Matthias Liptay ist bereits nach Rize geflogen. "Er blockiert dort 20 Hotelzimmer. Man darf nicht vergessen, dass 35 bis 40 Leute dorthin müssen. So einfach ist das alles nicht aufzustellen. Dazu kommt die Ausrüstung mit Bällen oder Schuhen", so Kraetschmer, der mit seiner Truppe in ständigem Kontakt mit den Georgiern und der UEFA ist.


    Das Spiel gegen die Georgier hält die Austrianer seit Tagen auf Trab, erst Montagabend war Rize als Ersatzspielort seitens der UEFA bestätigt worden. "Aber dadurch, dass die Russen unter Anführungszeichen vor den Toren von Tiflis stehen, kann derzeit niemand per Bus oder Flugzeug weg. Es ist sehr schwierig", so Kraetschmer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Laut ORF steht das Match überhaupt vor einer Absage!


    jetzt hörst aber auf... wirklich...? :S :D

    zuerst lesen, dann posten....


    mMn eine Farce... Normalerweise sollte das vom Kriegszustand geplagte Georgien seine Europacupstarter zurückziehen wenn eine Durchführung der Spiele nicht gewährleistet werden kann. Bin auch kein Freund davon nicht spielen zu müssen, aber ich überlege wirklich schon ob es nicht das beste wäre.


    2. Möglichkeit: Die Austria bietet an das Hinspiel nächste Woche (Di oder Mi) auf neutralem Ort auszutragen. Ein Wechsel des Heimrechts ist jetzt auch schon zu spät und sowieso nicht akzeptabel. Am Donnerstag nächste Woche würde ich keinesfalls spielen !!! (Sonntag ist Derby). Und Standfest, der einzige Teamspieler ist für die Partie gegen die Georgier verzichtbar.


  • 2. Möglichkeit: Die Austria bietet an das Hinspiel nächste Woche (Di oder Mi) auf neutralem Ort auszutragen


    Wird nichts bringen, denn man kann nicht davon ausgehen, dass bald ruhe in georgien sein wird. ich hoffe es zwar, aber bei einem krieg kann man nix vorhersagen.
    und bevor dort keine ruhe ist, können die auch nicht ausreisen.

  • Sagts den Dreck endlich ab, weil dann kann ich eventuell auch fliegen 8)


    PRO Absage!


    Lieb! ...



    Und jene Veilchen, die JETZT UIrlaub hatten, schauen zum Großteil durch die Finger!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!