Manninger wechselt zu Juventus

  • ....und setzt sich dort "brav" aufs Bankerl, dass nenn ich a Einstellung!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ja da haben die Euro zeichen in den Augen geleuchtet......


    Is hoit a echta Europäer "unser" Xandl. :D



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich versteh den Manninger so oder so nicht da sagt er damals er will nur zu einen Verein wo er auch Spielt!!!
    Und nun geht er zu Juve was glaubt er das er den Buffon verdrängt :rofl: wahrscheinlich will er noch mal abkassieren

  • Und nun geht er zu Juve was glaubt er das er den Buffon verdrängt

    Wieviel österreichische Keeper können behaupten dass sie bei Juve "gespielt" haben ? Ich denke fürn Mister Panninger (welchen ich immer noch sehr in meinem Herzen trage - denn ohne ihn hätten wir den letzten Meistertitel nicht bekommen :D ) ist es ein Höhepunkt in seiner "Karriere" !

  • Langsam frag ich mich wen man ins ÖFB Tor stellen will


    Gegen Italien vermutlich Öczan, gegen Frankreich, Macho, wenn er wieder fit is.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • leute vergesst nicht die freunderlwitschaft öfb + martin pucher!!!
    auch borenitsch könnte eine alternative sein


    Na wos...


    Stickler: "äh, Martin, schau, du stimmst dem Brückner zu und dafür soll er den Borenitsch ins Team holen, sind ja eh genug Tormänner verletzt...hm...?"
    Pucher: "borenitsch sowieso, aber da Mörz und der Atan müssen auch spielen... hand drauf?"
    Stickler: "äh, ja gut..."


    :finger:

  • Eine Frage: Irgendwo (ich glaub Teletext) hab ich gelesen, dass Manninger verkauft wurde und einen 2-Jahresvertrag bekommen hat.
    Wure er nicht erst diese Saison von Salzburg verkauft?


    Hätte geglaubt, man darf nicht 2x in einer Saison wechseln.

  • Eine Frage: Irgendwo (ich glaub Teletext) hab ich gelesen, dass Manninger verkauft wurde und einen 2-Jahresvertrag bekommen hat.
    Wure er nicht erst diese Saison von Salzburg verkauft?


    Hätte geglaubt, man darf nicht 2x in einer Saison wechseln.


    mit dem gedanken hab ich auch gleich gespielt... war ja bei wallner das gleiche oder?

  • Ah, ich glaub ich weiß wo der Haken ist. Ich glaub der Spieler darf nur nicht spielen! beim beim Wallner ist ja um Einsätze gegangen.
    Also kann ein Spieler meiner Meinung nach so oft wechseln wie er will, er darf aber in einer Saison bei max. 2 Klubs spielen.
    Lieg ich da richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!