Austria-Sprößlinge nach Hütteldorf???

  • Soll jetzt nicht in einen Grünen-Bashing-Thread ausarten...


    Christop Drazan hatte anscheinend bei der Kapfenberg-Partie der Grünen einen tollen Einstand...was ich hörte (weiß nicht, ob das stimmt), spielt der junge Drazan schon seitdem er 16 ist bei den Hütteldorfern...


    Bei der Gelegenheit fiel mir auch Martinez ein, der durch seinen Vater ja auch eine violette Vergangenheit hat, trotzdem aber bei den Grünen spielte...


    Kann mir jemand sagen, wie es dazu kommt...an der Nachwuchsarbeit kann es doch nicht liegen???


    Oder war die Austria unter Magna so ein rotes Tuch für junge Spieler???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Martinez kam ja aus Tirol zu den Depperten, wenns ihm ein Angebot machen, geht er halt hin...


    Glaub Drazan hatte bei uns auch ein Angebot, aber irgendwie auch utopische Forderungen, weiß jetzt aber nimma wo ich das aufgeschnappt hab.



    Ansonsten -> Flögel is ja auch zu uns...



    Mit Magna hat des nix zu tun.

  • Glaub Drazan hatte bei uns auch ein Angebot, aber irgendwie auch utopische Forderungen, weiß jetzt aber nimma wo ich das aufgeschnappt hab.

    Ach...war das der, der zu den Amas wollte aber als Forderung bei der Kampfmannschaft mittrainieren wollte...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ach...war das der, der zu den Amas wollte aber als Forderung bei der Kampfmannschaft mittrainieren wollte...???

    :thumbup: Soviel ich mich erinnern kann ja!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Christopher Drazan ist natürlich im St. Harnpipi zur Welt gekommen. Hebamme und Taufpfarrer haben natürlich ein Abo auf der West im Rapidstadion. Sein Vater hat zwar für die Austria gespielt, war im Herzen aber immer ein Grüner. Er geht heute noch jeden Tag zur Beichte um seine Schande zu büsen! Zu den 230 Spielen im Austria-Trikot wurde er jeweils gezwungen!


    Im Ernst: Christopher Drazan begann im Oktober 1996 beim ASV Vösendorf mit dem Fußball. Frühjahr 2000 Wechsel zur Admira in die Südstadt wo er bis Jänner 2007 spielte. Rapid hat sich den talentierten Spieler dann geholt. Austria war auch dran wollte aber den finaziellen Forderungen nicht nachkommen.


    Also ein echter grüner Nachwuchskicker aus der Südstadt!


    Wenn die Medien in aber nach 2 x 30 guten Minuten schon zum Supertalent machen und hochjubeln und wenn man Vater Fritz kennt, dann ist der Christopher schwer gefährdet abzuheben und schließlich zu scheitern.

  • Die finanziellen Forderungen waren nicht wirklich das Problem, sondern der Betriebsführer.


    Dies war der eigentliche Grund warum er bei Rapud angeheuert hat, oder glaubt wirklich wer, dass etwaige überhöhte Gagenforderugen bei den Vorstadtamateuren befriedigt wurden????


    Abgesehen davon, sollte ma einmal abwarten wie sich der junge Mann weiterentwickelt.


    Noch is ja ned aller Tage Abend und der violette Fritzl wird sein Buam scho zur einzig wahren Religion führen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die finanziellen Forderungen waren nicht wirklich das Problem, sondern der Betriebsführer.

    Und was soll da das Problem gewesen sein???...ich hörte, dass er unbedingt bei der Kampfmannschaft mittrainieren wollte...was von der Austria nicht akzeptiert wurde...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • im sommer 2006 war Peter Stöger Sportdirektor! stöger meinte damals das Drazan ein großes talent ist aber die finanziellen vorstellungen nicht erfüllbar waren. das er dann ein 1/2 später in hütteldorf war ist eine andere sache. und das der alte drazan ein austria-fan ist wäre mir neu!

  • im sommer 2006 war Peter Stöger Sportdirektor! stöger meinte damals das Drazan ein großes talent ist aber die finanziellen vorstellungen nicht erfüllbar waren. das er dann ein 1/2 später in hütteldorf war ist eine andere sache. und das der alte drazan ein austria-fan ist wäre mir neu!


    Ja, ja, Stöger und die Jugend, damals hat ja anscheinend jeder zuviel gekostet, der nicht von Stöger Bruder vermittelt wurde,.............


    Was sollte der alte Drazan sonst sein, ausser Austrianer????????????????????????????????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • ...ich hörte, dass er unbedingt bei der Kampfmannschaft mittrainieren wollte...was von der Austria nicht akzeptiert wurde...


    Und deshalb ging er dann auch zu den Vorstadtamateuren, weil er bei uns in der Kampfmannschaft mittrainieren wollte?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und deshalb ging er dann auch zu den Vorstadtamateuren, weil er bei uns in der Kampfmannschaft mittrainieren wollte?


    Mittrainiert hat er ja vereinbarungsgemäß fast immer bei der Ersten - deshalb hat in ja Reisinger selten aufgestellt weil er meist nicht mit der Amasmannschaft trainiert hat... Typischer Fall von "zwischen zwei Stühlen sitzen" - wobei er kein schlechter sein kann, wenn er trotz "Forderungen" (Training Kampfmannschaft) bei PP ein Leiberl bekommt.


  • Mittrainiert hat er ja vereinbarungsgemäß fast immer bei der Ersten - deshalb hat in ja Reisinger selten aufgestellt weil er meist nicht mit der Amasmannschaft trainiert hat... Typischer Fall von "zwischen zwei Stühlen sitzen" - wobei er kein schlechter sein kann, wenn er trotz "Forderungen" (Training Kampfmannschaft) bei PP ein Leiberl bekommt.

    Wie auch immer. Echt bitter, dass er uns durch die Lappen gegangen ist. Dürfte kein schlechhter sein. Die Grünen scheinen derzeit überhaupt einen Lauf zu haben, was junge Spieler betrifft.

  • Wie auch immer. Echt bitter, dass er uns durch die Lappen gegangen ist. Dürfte kein schlechhter sein. Die Grünen scheinen derzeit überhaupt einen Lauf zu haben, was junge Spieler betrifft.


    Madl, Schiemer, Okotie, könnten um ähnliches Geld wie Korkmaz mal weggehen, wenn der Suttner ned verletzt is, könnt der auch noch was werden, Dragovic kommt nach, die Bayern haben uns gute Junge weggescoutet...so schlecht rennts bei uns auch ned, beim Einbau in die Km hats zuletzt gehapert, aber da wurd der Kurs ja geändert...


    Der "Lauf" bei den Grünen is auch ned so wild: Tschuldige, ein Hoffer kann außer laufen gar nix, Kavlak zur Zeit auch eher mittelprächtig, Thonhofer a ned in Bestform etc.... Der Drazan hat jetzt gegen nicht vorhandene Zyprioten als frischer unbekümmerter Wechselkicker aufgezeigt, mal abwarten wenn da mal richtige Gegner stehen - Talent ja, aber bei uns wird gleich alles und jeder in den Himmel gelobt, nächste Woche fordern ihn die Medien dann ins Team, is ja bei Rapid...

  • Das System bei uns krankt komplett. Und schuld daran ist unser Amateure-Gschicht.
    Zu den Jungen werden a paar alte und blade Kicker dazua kauft, an Trainer der an Angsthasenkick fabrizieren lässt, dem nur wichtig is, daß er hin und do gegen irgendan Dorfverein a 1:0 einfährt. Owa spielen? Spielen dürfen die Amateure nicht.
    Die Matches san nahezu unter Ausschluß der Öffentlichkeit, dazu is Janeschitz-i-mog-nix-riskieren-und-brauch-mei-Punkteprämie-System... da kann aus an Kicker nichts werden. Ma sollte die Burschen umbekümmert und vorallem offensiv spielen lassen. Dann spielt man sich auch in die Herzen, und vorallem mit ansprechenden Leistungen in die Erste.
    Owa na, nur nix ändern.. da san a paar Junge, die demnächst den Sprung schaffen werden.. Gansterer, Saurer, Salomon..a na, blödsinn..
    Solang wir den Amateurschwachsinn weitermachen, und in der WurstfachverkäuferAdegLiga um Punkte kämpfen, hot des alles kan Sinn..da fabrizieren wir nur Michael Wagners. A jeder Junge is gut beraten, wenn er zu an anderen Bundesligisten wechselt. Im eigenen Stadion zählt da Prophet nichts.

  • Wobei Hoffer und Thonhofer ja nicht aus dem Nachwuchs der Unaussprechlichen kommen....


    Schiemer bei uns a ned, Korkmaz war auch kein Eigengewächs bei denen usw.., geht ja jetzt eher mehr ums Einbauen von Jungen bzw. das Händchen dabei, egal wos jetzt ursprünglich her waren und da is bei den Grünen a ned alles Sonnenschein wies immer hingestellt wird. Einzig Sturm is da im moment sehr, sehr gut unterwegs, war aber a ned ganz freiwillig dort...

  • sturm hat glück gehabt mein ich. eine derart drastische verjüngung des teams wie es dort zwangsweise der fall war, überlebt man fast nicht imo. ehrlichgesagt hätte ich sie diese saison auch lange nicht so stark eingeschätzt. überraschen mich immer wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!