7.Runde: SK Rapid - FK Austria Wien

  • die vorsänger sollen hausverbot bekommen weil sie die stimmung anheizten??? ich stand ganz rechts und war anfänglich auch der meinung das koch einen auf sterbenden schwan macht... ich hab mich genauso aufgeregt... bekomm ich jetzt ebenfalls hausverbot? ich hab ja immerhin die stimmung mit aufgeheizt...


    ned bös sein, aber das is hoffentlich nur a ente...


    die edit wollte gerade das selbe schreiben! danke dafür!

  • LETZTKLASSIG, kein anderes Wort gibt es dafür, sollten einige Leute die zurzeit im Verein sitzen, diese Pläne durchziehen. :grml:


    Es stellt sich auch die Frage, ob man nun mehrere hunderte Hausverbote verhängen will ("es reicht schon den verletzten Koch geschimpft zu haben"), oder ob MK nicht einfach insgeheim froh ist endlich eine wohlvorbereitete Liste aus der Lade ziehen zu können...


    Wäre dieser Vorfall umgekehrt passiert könnt ich meinen Arsch verwetten, dass der A.M. uns bereits den schwarzen Peter zugeschoben hätte, wie immer. Aber bei uns setzt man lieber auf Sippenhaftung in den eigenen Reihen...

  • also leute, ich kann euch mit gutem gewissen garantieren, dass der böller-schmeisser weder was mit fanatics, junge legion oder einem anderen fanclub zu tun hat!


    den ganzen restlichen schmah-fu lass ich lieber unkommentiert!

    • Offizieller Beitrag

    Obwohls schon jetzt ein bissl her ist, wollt ich nur kurz zum Thema "Fanatics" was sagen.


    Ist es nicht scheissegal, ob es ein Fanatic, ein Mitläufer oder ein Mitglied des Verwaltungsrats war? Es war einer. Punkt.
    Wenn es ein Fanatic war, sind nicht die Fanatics, oder überhaupt die Austriafans im Allgemeinen die Bösen. Der Schuldige gehört bestraft, egal ob er Fanatic, Mexikaner oder Eunuch war!

  • LETZTKLASSIG, kein anderes Wort gibt es dafür, sollten einige Leute die zurzeit im Verein sitzen, diese Pläne durchziehen. :grml:


    Es stellt sich auch die Frage, ob man nun mehrere hunderte Hausverbote verhängen will ("es reicht schon den verletzten Koch geschimpft zu haben"), oder ob MK nicht einfach insgeheim froh ist endlich eine wohlvorbereitete Liste aus der Lade ziehen zu können...


    Wäre dieser Vorfall umgekehrt passiert könnt ich meinen Arsch verwetten, dass der A.M. uns bereits den schwarzen Peter zugeschoben hätte, wie immer. Aber bei uns setzt man lieber auf Sippenhaftung in den eigenen Reihen...


    Jetzt tuts nicht gleich alle spekulativ schwarzmalen....
    Das die Austria-Verantwortlichen (und da zählt auch unser Martin im weiteren Sinne dazu) jetzt ein Signal setzen müssen (Immerhin hat diese Aktion einen Menschen verletzt, einen Verein geschädigt und uns Fans wiedermal ins schlechteste Licht gestellt) und auch nach außen zeigen müssen das Sie sich zu 100% von allem "bösen" distanzieren ist klar.
    Es wird Stadionverbote geben, jedoch nur gegen jene Personen welche wirklich "rechtswiedrige Sachen" getan haben...(das hoffe ich zumindest) - kann mir bei Gott nicht vorstellen das man irgendeinen unbeteiligten Vorsänger mit Stadionverbot straft!
    Mal abwarten was schlussendlich nach der Begutachtung der Videoaufnahmen rauskommt.
    Ausserdem kann man glaub ich nicht (ich bin aber kein Rechtsexperte) irgendwelchen Leute das teuer bezahlte Abo wegnehmen und Sie mit Stadionverbot strafen wenn derjenige nichts auf dem Kerbholz hat. Wenn das mir passieren würde würde ich sofort 100%ige Beweise fordern und im Falle das nichts genaues nachgewiesen werden kann, den Aborestwert zurückfordern.

  • Obwohls schon jetzt ein bissl her ist, wollt ich nur kurz zum Thema "Fanatics" was sagen.


    Ist es nicht scheissegal, ob es ein Fanatic, ein Mitläufer oder ein Mitglied des Verwaltungsrats war? Es war einer. Punkt.
    Wenn es ein Fanatic war, sind nicht die Fanatics, oder überhaupt die Austriafans im Allgemeinen die Bösen. Der Schuldige gehört bestraft, egal ob er Fanatic, Mexikaner oder Eunuch war!


    100% agree!!!


    Da gehts nicht um Attentäter-Gruppierungen a la Hamas oder Al Kaida, die sich zu etwas "bekennt"!

  • Obwohls schon jetzt ein bissl her ist, wollt ich nur kurz zum Thema "Fanatics" was sagen.


    Ist es nicht scheissegal, ob es ein Fanatic, ein Mitläufer oder ein Mitglied des Verwaltungsrats war? Es war einer. Punkt.
    Wenn es ein Fanatic war, sind nicht die Fanatics, oder überhaupt die Austriafans im Allgemeinen die Bösen. Der Schuldige gehört bestraft, egal ob er Fanatic, Mexikaner oder Eunuch war!


    ich würde noch einen schritt weiter gehen. eigentlich geht es gar nicht einmal um den einen der den böller geworfen hat, der dann zur verletzung geführt hat. eigentlich geht es um alle böllerwerfer, den es hätte im prinzip jeder der geworfenen böller gewesen sein können und es kann nach wie vor jeder böller der geworfen wird zu so etwas führen.


    die vorverurteilung und das hinhacken auf verschiedene fanclubs ist nur letztklassig!

  • Die vorsänger von den Gschissanen waren warscheinlich deeskalierend beim Abbau der Ost ??? Oder beim Didu Derby ?? Oder beim Derby auf der Nord am SO? ... wenn dann müssen die auch rausfliegen, aber fürs schimpfen Stadionverbot zu verhängen ist über das Ziel geschossen, da wären nur mehr maximal 200 Leute im Stadion, alle andern müssten rausfliegen


  • Echt nicht?
    Könnte eine Erklärung sein warum ich bei manchen Gesprächen wo mir der Inhalt nicht past den "Bearbeiten" Button nicht finde! Danke...


    Zum Rest wegen "erbärmlich mit den Usern"... du kennst meine Antwort!
    http://www.austriafans.at/board/wbb/index.php?form=UserQuit

    nur solltest du auch wissen das an offener kritik immer ein fünkchen wahrheit ist und daraus zu lernen schadet niemandem...nicht mal dem allmächtigen mod


    aja deine antworten mit dem verweis aufs verlassen des forums ist engstirnig und dumm...stell dich lieber mal der diskussion



  • Also alleine zu glauben, dass der Martin so zur Presse redet, beweist mir einmal mehr, welchen Charakter hier manche Herrschaften haben.


    Der gute Herr Huber v. "HEUTE", hat sich einiges, wenn nicht fast alles nach einem Telefonat zusammengereimt.


    Leider ist der Boulevard noch beschissener geworden, als er zu meiner Zeit schon war.


    Damals hat mich eine Frau Bauer "interviewt" und im Heftl ist dann genau das Gegenteil von dem gestanden, was ich gesagt habe,........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn die Austria glaubt, mittels Sippenhaftung vorzugehen (Beschimpfungen durch die Vorsänger rechtfertigen Stadionverbot?), dann ist die Austria nicht mehr Verein..... alle weiteren Schritte werd ich mir überlegen.... Rechtlich hält kein SV solch einer Vorverurteilung stand....niemand kann wem nachweisen, was wer wann gesagt hat......Martin hat mich damit enttäuscht, dass er auch so ein **** ist. hätt ich mir nciht gedacht...


    ciao


    vielleicht denkst vor dem schreiben mal ein bissl nach! gerade du solltest wissen, dass man den medien nicht alles glauben sollte!


    Die Aussage vom Martin mit Haus- bzw Stadionverbot gegen die Vorsänger hat er nicht getätigt, hab vorher mit ihm telefoniert..

  • @Felly+Tiny:


    Um meinen Charakter braucht sich keiner Sorgen machen.
    Sorry, aber sich in so einer Phase die Interviews nicht zur Voransicht schicken zu lassen, ist sehr naiv. Das macht sogar jeder kleine Bezirkspolitiker so.


    Und es wäre ja nicht das erste Mal, dass M.K. willkürlich unliebsame Personen loswerden will (magna hin oder her).


    ciao

    • Offizieller Beitrag

    nur solltest du auch wissen das an offener kritik immer ein fünkchen wahrheit ist und daraus zu lernen schadet niemandem...nicht mal dem allmächtigen mod


    aja deine antworten mit dem verweis aufs verlassen des forums ist engstirnig und dumm...stell dich lieber mal der diskussion


    WTF?
    Welche Kritik? WO?
    Du kennst mich, ich geh sicher keiner Disskusion aus dem weg... Und die Aussage das ich nicht allmächtig bin entbehrt sich jeder logik... Wo habe ich das behauptet?

  • Wer sagt denn dass man alles ernst nehmen muss was in der Zeitung steht meine Damen und Herren. In der Öffentlichkeit gg die Fans hetzen und Zugeständisse (SV,HS etc...) machen ist POLITISCH gesehen dass beste Mittel die Scheisse so schnell wie möglich unter den Teppich zu kehren (die mediale Präsenz, nicht das Böllerwerfen !!!!). Machen ja die grünen Bastarde auch so bei jedem Scheiss (siehe Personalisierung der Karten, SV's etc...). Erst über die folgenden Aktionen aufregen, nicht über irgendwelche weltfremden Aussagen.

  • Laß ma die Selbstzerfleischung! Wir sollten lieber gerade jetzt zusammenhalten. Die Verurteilung durch die Medien ist bereits geschehen und die Öffentlichkeit nimmt solche Infos sowieso widerspruchslos hin und bildet sich so seine Meinung.
    Mir gehen die Böller auch wohin, und diesmal ist es halt blöd gelaufen. Aber deshalb einige FCs anzuschwärzen bringt gar nix.
    Das die Austria reagieren muß ist auch klar. Aber lassen wir etwas Gras darüber wachsen, beschränken wir uns mehr auf positiven support, dann beruhigen sich auch wieder die Medien. Außerdem haben nicht die Fans das Derby verloren sondern die Spieler. Wir müssen sportlich aufhorchen lassen!


    P.S: ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!