7.Runde: SK Rapid - FK Austria Wien

  • es würde auch reichen ganz einfach zu sagen, dass er nicht von den fanatics kommt. ich glaube euch.
    ist doch klar, dass viele einem kurier bericht glauben schenken, da muss man sie deswegen nicht gleich blöd angehen.


    geh komm....


    wennst nicht die richtige Geilheit einiger bemerkst, wies richtig dahinter sind die große Fanaticsverschwörung aufzudecken, endlich mal Kritik üben zu können, dann tuts mir leid......


    das Forum ist sowieso erbärmlich mit den Usern (die Ausnahmen wissen es eh), drum werd ich mich verabschieden....


    und du Fuzzy solltest net glauben, dass deine mod- allmacht auch in der realität gilt....


    ciaociao bis irgendwann

  • ausnahmsweise muß ich kollegen partei recht geben. sowohl medien als auch fancops sollte man nicht zu viel glauben schenken. wenn es sich als war herausstellt werden wir es früh genug erfahren. werden sich die medien wohl darauf stürzen.
    wenn es nicht stimmt ist diese aussage des fancops schwer fahrlässig. der weiß genau was er damit auslöst.

  • ausnahmsweise muß ich kollegen partei recht geben. sowohl medien als auch fancops sollte man nicht zu viel glauben schenken. wenn es sich als war herausstellt werden wir es früh genug erfahren. werden sich die medien wohl darauf stürzen.
    wenn es nicht stimmt ist diese aussage des fancops schwer fahrlässig. der weiß genau was er damit auslöst.


    Die Videos wurde noch nicht mal ausgewertet......aber wir warens sicher, ganz klar....

    • Offizieller Beitrag

    und du Fuzzy solltest net glauben, dass deine mod- allmacht auch in der realität gilt....


    Echt nicht?
    Könnte eine Erklärung sein warum ich bei manchen Gesprächen wo mir der Inhalt nicht past den "Bearbeiten" Button nicht finde! Danke...


    Zum Rest wegen "erbärmlich mit den Usern"... du kennst meine Antwort!
    http://www.austriafans.at/board/wbb/index.php?form=UserQuit


  • natürlich rieche ich die geilheit. sie stinkt zum himmel.
    nur wird man ihr mit anfeindungen wohl eher nicht herr werden, das bestätigt sie nur in ihrem vorgefertigten bild.

    • Offizieller Beitrag


    natürlich rieche ich die geilheit. sie stinkt zum himmel.
    nur wird man ihr mit anfeindungen wohl eher nicht herr werden, das bestätigt sie nur in ihrem vorgefertigten bild.


    Danke, Vielleicht meldet sich ja "Tifo", "Violaboy84" oder "OriginalFans" zu dem Thema.
    Wie schon gesagt den ersten den sie hatten wahr es scheinbar nicht jetzt suchen sie halt weiter und jetzt soll es ein Fanatics sein, abwarten wer es morgen ist oder war...

  • Zitat

    Wie schon gesagt den ersten den sie hatten wahr es scheinbar nicht jetzt suchen sie halt weiter und jetzt soll es ein Fanatics sein,...


    Ich tippe jetzt mal ohne die Wahrheit zu kennen das das so läuft wie bei den Grünen. Da wird auch jeder Mist UR angehängt(ob sie's dann waren oder ned is wurscht)


    Zitat

    Die grüne Szene lässt das sicher nicht umbestraft!


    Und da sind wir dann wieder am Punkt angelangt wo das Hirn aussetzt. Hier wurde ein Mensch verletzt und die einzigen Probleme sind Rache und Vergeltung weil alle so motiviert sind. :wall:


    Motiviert bin ich wenn ich den Dachboden aufräume oder meine Hecke schneide und ned wenn ich gewaltätige Rache übe oder mit Böllern werfe. Dabei is es unerheblich ob das grüne oder violette sind denn es gibt leider auf beiden Seiten genügend Vertreter :rote:

  • Vier Auswärtsspiele, zwei Massenschlägereien, zwei Böller-Attacken: Das ist die fürchterliche Fan-Bilanz der Austria. Im „Heute“-Interview spricht Veilchen-Fan-Koordinator Martin Schwarzlantner über den mutmaßlichen Täter.


    Vier Auswärtsspiele, vier Eklats: Hat die Austria ein Fan-Problem?
    „Ja. Wer mit Böllern auf Menschen wirft, trägt die Geisteskrankeit in sich. Für die Austria ist das eine Katastrophe. Diese Idioten schädigen unseren Ruf.“


    Wie wird die Austria konkret auf die Vorfälle reagieren?
    „Wir haben uns die Videos von Rapid schicken lassen, werden Haus- und Stadionverbote aussprechen. Auch gegen unsere Vorsänger, die die Stimmung anheizten. Wir werden Regressforderungen stellen – zumindest wegen Rufschädigung.“


    Der mutmaßliche Täter gehört nicht der engen Fanszene an.
    „Stimmt. Er ist ein unbeschriebenes Blatt, ein Mitläufer.“


    Was man von den Rowdies, die in Graz und Kapfenberg wüteten, nicht behaupten kann.
    „Die Schlägerei bei Sturm war unter ein paar Gleichgesinnten ausgemacht. In Kapfenberg war ihnen der Weg zum Bus zu weit. Alles nur Ausreden. Ich habe diesen Menschen Jobs verschafft, wir haben ihnen viele Wünsche erfüllt. Die Antwort der Fans ist ernüchternd und tut weh. Ich fühle mich reif für die Frühpension.“


    M. Huber


    http://www.heute.at/news/sport/12.php


  • Kann mir denken wie sich der Martin da fühlt.... Ich bezweifle aber das man das Problem wirklich in den Griff bekommt. Meiner Meinung gehören alle die nur Scheisse im Kopf haben ganz einfach beschäftigt... die sollen unten Fanartikel verkaufen, Rasenmähen oder Stufen waschen während dem Spiel... so haben alle was davon ;)

  • Wenn die Austria glaubt, mittels Sippenhaftung vorzugehen (Beschimpfungen durch die Vorsänger rechtfertigen Stadionverbot?), dann ist die Austria nicht mehr Verein..... alle weiteren Schritte werd ich mir überlegen.... Rechtlich hält kein SV solch einer Vorverurteilung stand....niemand kann wem nachweisen, was wer wann gesagt hat......Martin hat mich damit enttäuscht, dass er auch so ein **** ist. hätt ich mir nciht gedacht...


    ciao

  • Wenn die Austria glaubt, mittels Sippenhaftung vorzugehen (Beschimpfungen durch die Vorsänger rechtfertigen Stadionverbot?), dann ist die Austria nicht mehr Verein..... alle weiteren Schritte werd ich mir überlegen.... Rechtlich hält kein SV solch einer Vorverurteilung stand....niemand kann wem nachweisen, was wer wann gesagt hat......Martin hat mich damit enttäuscht, dass er auch so ein **** ist. hätt ich mir nciht gedacht...


    ciao


    gestern hast du leute noch angefuckt, weil sie einem kurier bericht zu 100% glauben geschenkt haben und heute machst du das gleiche mit einem heute-artikel? ?(

  • gestern hast du leute noch angefuckt, weil sie einem kurier bericht zu 100% glauben geschenkt haben und heute machst du das gleiche mit einem heute-artikel? ?(


    Das war ein Interview mitn Martin. Interviews werden voger zur Ansicht geschickt und erst nach dem OK wird das veröffentlicht.


    Ich hab kein Problem damit, dass diejenigen, denen was nachgewiesen werden kann, die auch SV ausfassen. (und da sind die Auflagen sehr sehr restriktiv wie jeder weiß).
    Nur darüber hinaus aufgrund von verbalen Äußerungen HAusverbote zu verteilen, sprengt meine Vorstellungskraft.....Da sist Sippenhaftung des tiefste Mittelalter....


    :motz:

  • Ich hab kein Problem damit, dass diejenigen, denen was nachgewiesen werden kann, die auch SV ausfassen. (und da sind die Auflagen sehr sehr restriktiv wie jeder weiß).
    Nur darüber hinaus aufgrund von verbalen Äußerungen HAusverbote zu verteilen, sprengt meine Vorstellungskraft.....Da sist Sippenhaftung des tiefste Mittelalter....


    :motz:


    da bin ich ganz bei dir. aber ich glaube ehrlich gesagt, dass der plan ist jetzt einmal die geifernde meute zufrieden zu stellen und was dann wirklich passiert wird sich herausstellen.

  • die vorsänger sollen hausverbot bekommen weil sie die stimmung anheizten??? ich stand ganz rechts und war anfänglich auch der meinung das koch einen auf sterbenden schwan macht... ich hab mich genauso aufgeregt... bekomm ich jetzt ebenfalls hausverbot? ich hab ja immerhin die stimmung mit aufgeheizt...


    ned bös sein, aber das is hoffentlich nur a ente...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!