Rapid CL Quali...

  • Rapid hat echt schon oft so partien dreht.


    aber gegen sie spricht, dass sie meiner meinung nach nie eine 0 hinten halten können. und sicher ein tor min. fressen müssen

  • Rapid hat echt schon oft so partien dreht.


    aber gegen sie spricht, dass sie meiner meinung nach nie eine 0 hinten halten können. und sicher ein tor min. fressen müssen

    rapid muß voll gas geben um weiterzukommen und genau deswegen bekommens ganz sicher ein kontertor. dann müßtens schon 5:1 gewinnen, was sie nie im leben schaffen........

  • Die Chancen stehen sicher nicht berauschend, aber wer Rapid kennt, der weiss, dass sie auch solche Partien im Stande sind zu drehen. Zwar wie gesagt eine Chance von 99:1, aber mit einem sehr sehr schnellen Tor trauen ich ihnen das zu.


    Wobei wünschen tu ich mir, dass sie eine auf die Batterie bekommen, 4:0 in Minute machens in der 89.min, bekommen aber in der 94. min das 4:1 *gg*

  • rapid muß voll gas geben um weiterzukommen und genau deswegen bekommens ganz sicher ein kontertor. dann müßtens schon 5:1 gewinnen, was sie nie im leben schaffen........


    das meine ich ja.


    denn das fussballland zypern ist was kontern betrifft eine ganz große nation.


    sie kommen gleich nach england spanien und italien.


    die hams einfach drauf wie man gestern gesehen hat

  • Ich würd mir ja auch noch irgendwie bei den Nachanalysen in den Medien den Hinweis erwarten, daß die Zyprioten ja eigentlich noch auf Urlaub sind, deren MS beginnt ja erst irgendwann (Sept?), unsere Kasachen sind wenigstens voll in der MS, da is so ein 3-0 gegen die "Urlauber" noch um ein Eckhaus peinlicher, soweit denkens aber wohl ned mit unsere Medien...

  • Nachdem sie die Pappm schon vorher aufgerissen wie die Kaiser, ist es nur noch schön
    zu sehen, wie schnell man wieder runter kommt.Gestern war ein schöner Tag.
    Aber heute wird er noch viel schöner, denn wir werden aufsteigen!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • So richtig freuen über das gestrige Ergebnis können wir uns am kommenden Mittwoch, wenn den Grünen KEINE Aufholjagd gelungen ist...was ich hoffe...die Nationenwertung ist mir so etwas von egal...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ich finde es ja immer lustig wie sich die grünen auf die nationenwertung ausreden wenn sie grottenschlecht gespielt haben, falls wir mal schlecht spielen zeigen sie das offen, aber wehe sie spielen.....war ein lustiger abend und in 14 tagen solln die zyprioten noch mindestens ein tor schießen, dann ist es perfekt.


    aja man munkelt ja das der herr edlinger bereits 500k aus der cl quali im budget geplant hat :)


  • aja man munkelt ja das der herr edlinger bereits 500k aus der cl quali im budget geplant hat :)


    Nach meiner Rechnung sind es sogar 400.000,- Euro, die jetzt in Vorpurkersdorf fehlen...


    http://www.laola1.at/432+M5965366918a.html


    Können die Grünen nur hoffen, dass der nächste Bundeskanzler auch Rapid-Fan ist... :rofl:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ein hoher Kantersieg wars ja dann doch nicht ganz...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!