Diabang zur Austria?

    • Offizieller Beitrag


    http://www.sportnet.at/diabang_zur_austria.urla

  • Wäre meiner Meinung nach ein Spieler, welcher entbehrlich ist. Da setz ich lieber einen jungen von den Amas oder von der Akademie ein, geb ihm 1-2 Jahre Zeit und regelmäßige Einsätze, dann ist der genauso gut. Meiner Meinung nach. Kanne aber den Diabang dafür zu wenig, ganz ehrlich gesagt.


    Wenn wir einen Stürmer verpflichten, dann bitte einen, der uns wirklich weiterbringt. Auch wenns teuer ist. Vielleicht mit einem Sondersponsor oder so ähnlich.

  • In 69 Spielen 17 Treffer...und das schafft ein Okotie nicht??

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • In 69 Spielen 17 Treffer...und das schafft ein Okotie nicht??

    Diese Daten haben mich auch nicht wirklich vom Sessel gehaut...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • von meiner seite ein klares NO.


    Diabang: 69 SPiele 17 Tore = 0,246 pro Spiel


    Okotie: in den letzen 4 Jahren in 82 Spiele 23 Tore = 0,280 pro Spiel
    Bazina: in den letzten 4 jahren in 103 Spielen 31 Tore = 0,301 pro Spiel
    Topic: in den letzten 4 Jahren in 23 Spielen 13 Tore = 0,565 pro Spiel (jedoch davon 21 RLO Spiele)


    (Nur Pflichtspiele, Quelle: Transfermarkt.de)


    Bazina und Okotie sind gesetzt und sollten die nötige Zeit bekommen. bin mir sicher, falls sie diese Zeit bekommen werden beide nach 10 Runden schon bei jeweils 4-5 Toren stehen.


  • na ja, bei der torquote muss man vorsichtig sein, denn bei okotie sind auch einige red zac spiele dabei, sowie bei bazina ausschließlich österr. bundesliga spiele/tore sind, da gehts halt doch in der deutschen bundesliga um einiges leichter, ABER:


    Ich würde ihn von seiner Visitenkarte her nicht kaufen, sollte er kommen und treffen wäre es mir auch recht :)

  • Erinnert mich irgendwie an Sean Dundee. Nur weil er aus der dt. (übrigens jetzt 2.) Bundesliga kommt, muss er noch lange nicht gut genug für uns sein.


    Wobei man auch sagen muss, er war bei keinem wirklichen Spitzenklub in Germanien, sondern bei Nachzüglern bzw. Mittelfeldaspiranten.


    Aber mal schauen ob er kommt, wir haben wir ja schon einige Stürmer wieder nach Hause geschickt.

  • Das heisst auch nicht dass er schlecht ist.


    Keine Frage, da hast vollkommen recht. Nur meine ich sollte man sich den Spieler sehr sehr genau anschaun. Zumal er "angeboten" wurde. Und das von einem 2.-Ligaverein.
    Aber ich hab volles Vertrauen in die Trainer-Partie, die schauen sich den schon an.

  • Abgesehen vom diskutierten "Neuzugang":
    irgenwann werdens den Schurlie umtreten oder vielleicht muß er nach Karten pausieren ...


    Sehr viele Alternativen bietet unsere Ersatzbank derzeit nicht ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Quelle off.Seite



  • Also ich halte von so Statistiken nicht viel, denn wer sagt das er die 69 Spiele über 90 Min. gespielt hat, bei solch Statistiken gilt ja auch schon ein Spiel bei einem z.b. 5 min. Einsatz! Und ich denke er war nicht Stammspieler somit wäre die Quote nicht so schlecht. Angeblich ist er sehr schnell, das könnt uns scho mal helfen

  • Also ich mache mir da keine großen Sorgen...zu Magna-Zeiten hat der Herr Fußballexperte Svetits irgendeinen Spieler aus dem Hut gezaubert, Stronach hat gezahlt, nicht?!...ich kann mich nicht erinnern, dass es da früher Probetrainings gegeben hat...


    Jetzt werden Spieler vor einer Verpflichtung gesichtet...und auch zurückgeschickt, wenn sie nicht entsprochen haben...wie schon mal passiert in dieser Saison...


    Auch wenn es schon abgedroschen klingt...aber ich vertraue da Parits und Daxbacher...vor allem wird Daxbacher wohl immer einem Jungen von den Amateuren den Vorzug gegenüber einem Legionär geben...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!