Tour de France - Kohl zweiter und im Bergtrikot!!

  • ich hab irgendwie im gefühl, dass er es am col de la croix de fer schon probieren könnte, richtung alpe d*huez wirds fast zu spät sein....


    schaut heut net so gut aus für ihn ... hoffe aber das er genug vorsprung rausfahren kann ... aber csc fährt stark

  • habe heute vormittag um 11 im bayrischen radiosender "B 5 aktuell" einen bericht mit dem titel 8 deutsche und ein ösi ?( über die heutige etappe gehört und dabei habens den schumi s interviewt und der meinte doch glatt wäre kohl zimmerkollege aber sie reden nichts mehr miteinander, er werde wütend wenn er ihn sehe und er hasse sein rot weiss rotes bergtrikot,. :grml: keiner würde ihn mehr interviewen, alle reden nur vom kohl, so kann das nicht weitergehen,....... :wall:


    ein anderer teamkollege meinte es wäre gescheiter gewesen sie hätten kohl gar nicht mitgenommen.


    mein lieber, ich glaub der wird gemobbt von seine kollegen.


    schlechte verlierer sind die deutschen, :thumbdown: :thumbdown:

    "Die Austria ist Leidenschaft, die immer wieder Leiden schafft!"


  • scheiße sinds, die deutschen, so schauts aus!


    schumacher hat geglaubt er kann heut davonziehen. denkste, bei der zweiten bergwertung sinds alle an ihm vorbeigezogen. das nenn ich egoismus.

  • ich hoffe, dass es sich um eine satire handelt. hat sich aber nicht so angehört. die haben ziemlich sauer und arrogant geklungen. und wenn man heute schaut, csc hat 6 leute vorn, und gerolsteiner???

    "Die Austria ist Leidenschaft, die immer wieder Leiden schafft!"


  • Auch wenn man gestern mehr von Kohl erwartet hätte...ein Österreicher holt das Bergtrikot der Tour de France und wird unter die besten fünf in der Gesamtwertung sein...Wahnsinn...


    Dazu kommt dass Kohl noch jung ist...da ist in den nächsten Jahren sogar ein Gesamtsieg in Paris drin...wenn er mal ein gescheites Team erwischt...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ja natürlich is er mehr als anständig gefahren, aber die Erwartungen waren halt schon etwas höher zumal er gerade gestern hätte Plätze gut machen können. Das Hauptproblem sehe ich aber auch bei seinem Team er hat einfach niemandem der ihn unterstützt und das is halt der rießen Vorteil von diesem csc Team oder wie die heissen?

  • Kohl hatte gestern einfach einen Durchschnittstag...wäre er schlecht gewesen, wäre er nicht mit der Spitzengruppe ins Ziel gekommen...bei einem guten Tag, wäre wohl mehr drin gewesen...


    Das CSC-Team hatte gestern einen Riesenanteil am Sieg von Sastre...speziell am Schluß...


    Ich bin ja nicht so der Radexperte...aber was das Team "Gerolsteiner" gestern aufgeführt hat, war einfach nur eine Frechheit...natürlich hatte der Teamchef Recht, dass sie einfach nicht über die Fahrer im Team verfügen wie CSC...und daher die Möglichkeiten beschränkt sind...aber dass Schumacher praktisch die ganze Etappe vorne seine Kräfte verheizt, musste auch nicht sein...normalerweiße müsste Kohl ihn abwatschen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • CSC war gestern Weltklasse. 6 Fahrer vorm Schlussanstieg im Spitzenfeld. Ein Carlos Sastre der allen um die Ohren fährt und Andy Schleck alle an der Nase rumführt und voll fürs Team fährt, obwohl ich ihm als einzigen der Spitzengruppe gestern zugetraut hätte mit Sastre mitzuhalten oder ihn gar zu überflügeln. Aber wie gesagt, CSC ist nicht so depat wie Gerosteiner :motz:


    Kohls EINZELLeistung (weil vom Team hat man ja nix gesehen) ist daher noch weit höher einzustufen. Top 5 hat er glaub ich sicher, bei einem tollem Zeitfahren ist vielleicht sogar noch mehr drin. und das Bergtrikot zu gewinnen ist allein schon der Wahnsinn! Bravo Berni!

  • Zitat von Der Pate

    Kohl hatte gestern einfach einen Durchschnittstag...wäre er schlecht gewesen, wäre er nicht mit der Spitzengruppe ins Ziel gekommen...bei einem guten Tag, wäre wohl mehr drin gewesen...

    Ja natürlich is er mehr als anständig gefahren, aber die Erwartungen waren halt schon etwas höher zumal er gerade gestern hätte Plätze gut machen können. Das Hauptproblem sehe ich aber auch bei seinem Team er hat einfach niemandem der ihn unterstützt und das is halt der rießen Vorteil von diesem csc Team oder wie die heissen?


    Also wenn jemand vor Tourbeginn gesagt hätte dass er unter die Top10 fährt wär das schon sensationell gewesen.
    Und jetzt wird plötzlich der Toursieg erwartet - natürlich wär das ein Traum
    Er selber hat gesagt, dass er gestern das anstrengenste Rennen seiner Karriere gefahren ist und auch da war seine Leistung außergewöhnlich.
    Man kann nicht erwarten dass er sich jeden Tag verbessert, man kann seine Gegner nicht unterschätzen.


    Denke dass hier tw. seine Leistung nicht richtig eingeschätzt wird - kommt mir irgendwie bekannt vor..

  • gerolsteiner ist einfach zu schwach....



    trotzdem haben einige zuviel erwartet...



    also ich denke er hat Chancen auf platz 3 weil den schleck kann er schlagen im zeitfahren... zumindest wenn man das erste zeitfahren sich mal ansieht...


    evans überholt erm sicher



    mechov muss er in schach halten

  • Kohl fährt im letzten Einzelzeitfahren der diesjährigen Tour de France sensationell und bleibt auf dem dritten Gesamtrang...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • WENN das Stimmt,... SCHEISS VIEH!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :rote:


    Positive Dopingprobe bei Bernhard Kohl
    zurück
    Der österreichische Radsportstar Bernhard Kohl hat den Dopingtest bei der Tour de France nicht bestanden. Das sagte Hans-Michael Holczer, Manager des Teams Gerolsteiner, für das Kohl den dritten Platz und das Bergtrikot bei der vergangenen Tour errungen hatte, der Nachrichtenagentur Reuters.


    Er habe mit Kohl telefoniert, und dieser habe ihm gesagt, dass seine Probe positiv auf das EPO-Präparat CERA getestet worden sei.


    Seinem Zimmerkollegen Stefan Schumacher war bereits zuvor in zwei A-Proben Doping mit dem EPO-Präparat CERA nachgewiesen worden. Mehr dazu in Kürze.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!