Neuer Austria Wien Fanclub RIfle Brothers Violet

  • Jetzt würde mich aber brennend interessieren ob die Schusswaffen-Fraktion Gestern wie angekündigt mit Ihren Shirts auf der West waren


    WO WAREN DIE NRAA-Aktivisten?! - hat sie jemand gesehen?
    Bei unserem Stammplatzerl hatten sie sich - entgegen ihren großspurigen Ankündigungen - nicht blicken lassen!
    Oder hat Ihr Capo rechts und links verwechselt?
    Oder West- mit x-Tribüne?
    Oder das Horrstadion mit Miniopolis? ...


    gestern vorm spiel mich noch anfliegen lassn von so einen 40 järigen alki wegen der forumbeitrege das hab ich nich notwendig.


    Iee sogs glei - iee wors net! ;) :rofl:


    G´schichtel! - denn wie hätte denn der "40jährige Alki" wissen sollen, wie du aussiehst? Mhh ...


    ich hör auf hier zu schreiben.


    Na geh! Waaruum? ;( :D


    Aber von SCHREIBEN konnte sowieso nie eine Rede sein! :finger:


    ja wir waren gestern im stadion aber nur 8 und sind leider zu spät gekommen darum sind wir ganz links unten gestande.


    Aber ohne NRAA-Leiberln, oder?



    viel spass noch ihr moralischen aptosteln. ich hab die nase voll. danke


    K Ö S T L I C H ! :rofl:


    Es wird mir fehlen! ;(

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ...waren ganz witzige Beiträge!!!


    Übrigens: ich habe einen 1-Mann-FC gegründet: den FAK-FKK-FC-NORD! Wer aber mitmachen will soll sich bei mir melden, man erkennt mich leicht da ich ab jetzt auf Nord/C nur mehr im String-Tanga herumlaufe/sitze :nana: !Herrlich bei diesem Wetter, ich sags euch!


    Spaß ohne: finde denFC-Namen auch nicht ganz passend, but who cares?


    @Rifle Sniper:


    Falls ihr überhaupt noch auf AUSTRIAFANS.at klickt: BITTE ändere die G`schicht mit "EVERYALL",es ist mir ein Anliegen dass wir nicht als Deppen dastehen...ihr könnt herumlaufen und T-Shirts tragen wie bzw.welche ihr wollt, das ist mir egal.Aber wie es aussieht war das mit "EVERYALL" KEIN Verschreiber...it hurts :wacko: !Thanx ;) !


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Wieso???...stimmt das Klischee etwa nicht, dass alle Fußball-Fans gehirnlose, ungebildete Proleten sind...??? 8o

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • RifleSniper: Wenn Ihr noch mitlest hier - Es will & bzw. wollte Euch niemand vertreiben aus diesem Forum, nur die Art und Weise wie Du Euren FC präsentiert hast und Deine teilweise merkwürdigen Ansichten bzw. Deine Abneigung gegen Leute mit Osama-Bart hat halt einen gewissen nicht ganz so positiven Gesamteindruck hinterlassen auf welchen wir Forum-User halt auch dementsprechend reagieren.... so long - good bye

  • Zitat

    RifleSniper: Wenn Ihr noch mitlest hier - Es will & bzw. wollte Euch niemand vertreiben aus diesem Forum, nur die Art und Weise wie Du Euren FC präsentiert hast und Deine teilweise merkwürdigen Ansichten bzw. Deine Abneigung gegen Leute mit Osama-Bart hat halt einen gewissen nicht ganz so positiven Gesamteindruck hinterlassen auf welchen wir Forum-User halt auch dementsprechend reagieren.... so long - good bye


    ich habe sie in guter/witziger erinnerung :)


    aber ok, seine ausdrucksweise war gewöhnungsbedürftig....


    "wenn da einer mit einer kinderkarte reingeht und einen bart wie osama hat...."


    das war mit sicherheit die beste aussage von ihm :thumbup:


  • Im winter auch nur mit Tanga?

  • Ich glaub ich hab gestern einen gesehen, der war aber mit Sicherheit noch nicht beim Heer.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Ich glaub ich hab gestern einen gesehen, der war aber mit Sicherheit noch nicht beim Heer.


    Wo war der bitte???


    Und wie hat er ausgesehen???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Wo war der bitte???


    Und wie hat er ausgesehen???



    Hab nur im vorbeigehen so ein ähnliches Wappen gesehen, und beim umdrehen hab ich hinten zwei
    gekreuzte Praxn gesehen.
    Der Typ war ca. 1,70 groß was weis ich vielleicht 50 kg und Pikel, schwarze Haare.
    Auf alle Fälle keine 19, und somit sicher noch nicht beim Heer so wie behauptet wurde.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg


  • Auf alle Fälle keine 19, und somit sicher noch nicht beim Heer so wie behauptet wurde.



    1.) Beim Bundesheer kann man freiwillig ab dem 17.Geburtstag seinen Grundwehrdienst ableisten, mit vorgezogener Stellung.
    2.) Wurde nur gepostet, daß einige/die meisten, also NICHT ALLE!, Mitglieder des Schieß-FC´s schon beim Heer waren.


    ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag


    1.) Beim Bundesheer kann man freiwillig ab dem 17.Geburtstag seinen Grundwehrdienst ableisten, mit vorgezogener Stellung.
    2.) Wurde nur gepostet, daß einige/die meisten, also NICHT ALLE!, Mitglieder des Schieß-FC´s schon beim Heer waren.
    ;)


    Ich bewunder Euch beide. Ich könnt heutzutage nicht zwischen 17 Jahren und 19 unterscheiden...


    So wie die alle inzwischen geschminkt sind... :)

  • Ich bewunder Euch beide. Ich könnt heutzutage nicht zwischen 17 Jahren und 19 unterscheiden...


    So wie die alle inzwischen geschminkt sind... :)

    Männlein und Weiblein...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!