2 HF-Karten für Spanien - Russland in Wien

  • das ist kein neid, das ist nur eine andere art von wertverständnis. nicht jeder fan findet es in ordnung wenn jemand mit den karten geld macht...


    na schön langsam beginnst du zu verstehen ... die masse regelt den preis ... für manche zu teuer ... manche würden noch mehr zahlen und so trifft sich angebot und nachfrage und es kommt zur bildung eines Preises ...


    oder kratzt dich ob sich jeder auf diesem planeten was zu beissen kaufen kann ... scheiß drauf ob die leute wo verrecken weil sie es sich nicht leisten können weil es dich nicht betrifft ... würdest du im geld schwimmen wär dir die summe scheiß egal ... so einfach ist die regel so und nicht anders

  • Vielleicht kennt einer aus dem Forum ja einen Russen oder Spanier, der demjenigen die "Füße küssen" würde, wenn er im den Tip mit den Karten geben könnte.


    Alleine schon deshalb ist es legitim die Karten auch hier anzubieten.


    Doppelmoral und Scheinmoral, als nix anderes kann ma diese Meldungen charakterisieren.


    Genau....die Russen werden hier zufällig mitlesen und sich dann den Haxen ausfreun wenn sie die Karten zum 10fachen Preis kaufen....wie kannst du anderen hier eine Scheinmoral unterstellen....Scheinmoral ist es ein Portal zu erstellen, welches FÜR den Fan sein soll und dann zuzuschaun wenn Karten zu Preisen an Veilchen verkauft werden sollen die jenseits jedes moralischen Preis/Leistungsverhältnises liegen...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Oh der nächste Kirchen gänger... Nur zur Info GESTERN vor meinen Augen eine HF Karte von einem Österreicher an einen Russen verkauft um sage und schreibe 1200€ und der hat sich sogar noch so gefreut das er den Verkäufer zum Essen und Saufen eingeladen hat!


    Cool gell...


    Du kannst oder willst es ned kapieren...das hier ist eine VEILCHEN SEITE (und das muss ich dem Admin erklären :wall: )...was irgendwelche Russen wo am Schwarzmarkt kaufen is mir eigentlich Powidl und hat wie gesagt HIER nix verloren...aber bitte...wir sind ja die Moralapostel lol

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • burschen
    ich bin leider nicht reich
    aber wenn ich es einmal bin würde ich
    auch in einen veilchenforum nach karten suchen
    und 3000 für eine karte hinblättern
    so hat wenigstens ein anderes veilchen auch etwas davon
    und wenn ein anderes veilchen kein geld hat
    würde ich die karte sogar weiterschenken
    und mir eine neue kaufen um 5000 aber sicher nicht
    in einen grünen forum um 250 euronen
    also geld ist relativ man hats oder nicht
    aber ich bin niemanden neidisch


    ich hatte mal für ein europacupspiel mein d1 karte und
    eine vip karte ich verkaufte sie einen armen anzugsträger
    der nur 5 euro im börserl hatte
    jeder sagte mir i bin deppat der hat sein geld in der in der
    geldnadel mir wors wurscht


    euer armer Graf


  • Genau....die Russen werden hier zufällig mitlesen und sich dann den Haxen ausfreun wenn sie die Karten zum 10fachen Preis kaufen....wie kannst du anderen hier eine Scheinmoral unterstellen....Scheinmoral ist es ein Portal zu erstellen, welches FÜR den Fan sein soll und dann zuzuschaun wenn Karten zu Preisen an Veilchen verkauft werden sollen die jenseits jedes moralischen Preis/Leistungsverhältnises liegen...


    Lesen solltest du lernen du Kasperle.


    Wo steht geschrieben, dass zufällig Russen hier mitlesen?


    Ich habe lediglich gemeint, dass vielleicht einer aus unserer Runde, Spanier oder Russen kennt und denen somit ein Tip geben kann, wie sie zu Karten kommen.


    Selbst wenn ein Veilchen die Karten kauft, wurde er nicht mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen, sondern tat oder tut dies freiwillig.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ein Witz ist es allemal (nur zur Info, von wegen Neid und so spasserln, ich habe mich um keine Karten beworben, weil es mir relativ egal ist) das jemand Karten kauft, der von vornherein nicht auf ein Match gehen will, sondern diese nur teuer verkaufen will. Dadurch nimmt derjenige einem anderen, der aufs Match gehen wollte, die Möglichkeit die Karten zu einem fairen Preis zu kaufen. Sieht man nicht nur im Fussball sondern, für mich viel ärgerlicher, bei den Konzerten. Die sind binnen zwei Tagen ausverkauft und am gleichen Tag noch werden zig Karten auf Ebay angeboten.


    Zumindest habe ich für mich jetzt ein Argument, warum personalisierte Eintrittskarten super sind und hoffentlich bald durchgezogen werden.


    Wie man solche Leute auch noch verteidigen kann ist mir ein Rätsel, wird aber mit der allgemeinen Moralvorstellung in unserer Wegwerf- und Konsumgesellschaft zu tun haben.

  • Ein Witz ist es allemal (nur zur Info, von wegen Neid und so spasserln, ich habe mich um keine Karten beworben, weil es mir relativ egal ist) das jemand Karten kauft, der von vornherein nicht auf ein Match gehen will, sondern diese nur teuer verkaufen will. Dadurch nimmt derjenige einem anderen, der aufs Match gehen wollte, die Möglichkeit die Karten zu einem fairen Preis zu kaufen. Sieht man nicht nur im Fussball sondern, für mich viel ärgerlicher, bei den Konzerten. Die sind binnen zwei Tagen ausverkauft und am gleichen Tag noch werden zig Karten auf Ebay angeboten.


    Zumindest habe ich für mich jetzt ein Argument, warum personalisierte Eintrittskarten super sind und hoffentlich bald durchgezogen werden.


    Wie man solche Leute auch noch verteidigen kann ist mir ein Rätsel, wird aber mit der allgemeinen Moralvorstellung in unserer Wegwerf- und Konsumgesellschaft zu tun haben.


    Bitte hör doch auf, es handelt sich hierbei doch nur um (Zitat p.r.) die freie Marktwirtschaft!


    Ich hoff, dass genau diejenigen, die solche Argumente bringen beim nächsten Transfer der Klasse Roman Wallner den Schlapfen halten....

  • Ich hoff, dass genau diejenigen, die solche Argumente bringen beim nächsten Transfer der Klasse Roman Wallner den Schlapfen halten....


    Guter Vergleich, ned schlecht. :rofl:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Finde es immer wieder witzig wieviele Leute sich bemüssigt fühlen in einen Thread zu antworten wo sie eigentlich eh nichts zu sagen haben dann ausser herum geflenne wurde noch kein Angebot und Erkundigung wegen der Karten abgegeben...


    Aja ich verkaufe meinen Golf IV mit 130.000 km um 35.000€ ... Und auf gehts, wieder nachschub zum aufregen...

  • Du kannst oder willst es ned kapieren...das hier ist eine VEILCHEN SEITE (und das muss ich dem Admin erklären )...was irgendwelche Russen wo am Schwarzmarkt kaufen is mir eigentlich Powidl und hat wie gesagt HIER nix verloren...aber bitte...wir sind ja die Moralapostel lol


    Schreib im offiziellen mit aber Müll hier nicht unnötig herum! Künstlich aufregen kannst du dich am Salzamt. Wenn ich eine Nettoeinkommen von 50 000 Euro habe ist es mir SCHEISSEGAL ob eine Karte 50 oder 5000 Euro kostet - wenn ich sie haben will werde ich sie mir kaufen! Wie schon zig mal erwähnt regelt die Nachfrage das Angebot, wenn du dir dieses Angebot dann nicht leisten kannst schau durch deine Finger !

    Ein Witz ist es allemal (nur zur Info, von wegen Neid und so spasserln, ich habe mich um keine Karten beworben, weil es mir relativ egal ist) das jemand Karten kauft, der von vornherein nicht auf ein Match gehen will, sondern diese nur teuer verkaufen will. Dadurch nimmt derjenige einem anderen, der aufs Match gehen wollte, die Möglichkeit die Karten zu einem fairen Preis zu kaufen. Sieht man nicht nur im Fussball sondern, für mich viel ärgerlicher, bei den Konzerten. Die sind binnen zwei Tagen ausverkauft und am gleichen Tag noch werden zig Karten auf Ebay angeboten.


    Der Unterschied zu diesen Karten bzw zu allen Karten bei einer EM und WM ab dem Achtel -oder Viertelfinale und Konzertkarten ist hoffentlich klar, bei dem Konzert weiß ich wer spielt (meistens jedenfalls) bereits im Vorfeld! Ich habe mich auch um "Follow your Team Tickets" für England beworben, bekommen habe ich keine :P Und wenn ich die Wahl zwischen einem Scheisskick der mich Nüsse interessiert und 1700.- Euro habe, na dann !

  • nimm dich nicht wichtiger als du bist.


    Is ok, werd mich bessern. :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich verkauf meine karte auch nur weil ich von einem ganz anderen Spiel ausgegangen bin. in meiner Welt sollte es ja Holland Italien heißen. Nach der Gruppenphase hab ich schon gesagt, dass die einzige Konstellation dass ich meine Karte verkaufe jene ist wenn Spanien gegen Russland spielt. und leider ist das eingetreten. Wieso soll ich mir das anschauen?


    Stell dir vor die Austria ist im UEFA Cup Halbfinale und - weil der Verkauf schon vorher beginnt und ich fix dabei sein will - ich kauf mir Finaltickets. Wider erwarten spielt dann ZSKA Moskau gegen Steaua Bukarest, und noch dazu in Göteborg... muss i mir des anschauen???

  • also mir ist es SCHEISS EGAL ob sich jemand an em-karten gsundstoßen möchte, und ich verstehe ebenso wie einige andere nicht warum man sich darüber aufregt.
    wenn ich lese "von veilchen - an veilchen" gehört sich nicht, oder es sei eine frechheit...pfff, drauf gschissn...möchte diejenigen nörgler hier sehen wenn ein veilchen ihnen für eine karte den zb. den viefachen preis zahlen würde, würdet ihr dann sagen NEIN NEIN, DU BIST EIN VEILCHEN UND BEKOMMST SIE UM DEN ORIGINALPREIS. jaja, wers glaubt.
    wenn er bekommt was er verlangt - schön für ihn, wenn nicht wird er es sich sicher billiger geben.


    habe die ehre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!