Hickersberger will (23.6.: nicht mehr) Teamchef bleiben

  • Hickersberger will Teamchef bleiben


    Josef Hickersberger will Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft bleiben. "Dass ich weitermachen will, möchte ich damit kundtun", sagte der 60-jährige Niederösterreicher bei einer Pressekonferenz in Stegersbach am Dienstag, einen Tag nach dem Ausscheiden bei der Heim-EM.


    > mehr <


    ;(


    weiss nicht / hab angst hab ich in der Umfrage mal weg gelassen :D

  • weg mit ihm!


    ein neuer trainer der dem Team bitte eine TAKTIK zurecht legt, die ihren Fähigkeiten Platz lässt und dass optimal einstudiert wird!!


    also nicht so wie gegen die piefke hohe bälle auf kleine schnelle stürmer!! da greifst du dir ja aufs hirn!!!


    und einen neuen coach, der den Scharner holt und den Ivantschitz mal die Kapitänsbinde bis auf weiteres entfernt!!!!

  • Also man muß sagen...obwohl ich kein freund von ihm vor der em war...er hat was weiter gebracht...anscheinend ist die gschicht mitm roger spry aufgegangen weil kondi mäßig war ma seit jahren nicht so drauf...das ihm gscheite stürmer fehlen dafür kann er a nix...und jettz aufstellungen zu diskutieren hat kan sinn...weil jeder ist sein eigener teamchef....Und zum Thema Kienast...der war überraschen gut!!! Mayerhofer wär halt besser statt Linz gewesen...


    Wenn Hicke geht soll Herzog weiter machen...langjährige Arbeit zahlt sich "immer" aus...

  • Hickersberger sollte gehen und mit ihm Herr Stickler und auch Palatschinken-Andi. Dieser Protektionismus (z.B. Katzer, Hiden) gehört abgestellt.


    Das würde sich trotzdem nicht ändern ... :cursing:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Also man muß sagen...obwohl ich kein freund von ihm vor der em war...er hat was weiter gebracht...anscheinend ist die gschicht mitm roger spry aufgegangen weil kondi mäßig war ma seit jahren nicht so drauf...das ihm gscheite stürmer fehlen dafür kann er a nix...und jettz aufstellungen zu diskutieren hat kan sinn...weil jeder ist sein eigener teamchef....Und zum Thema Kienast...der war überraschen gut!!! Mayerhofer wär halt besser statt Linz gewesen...


    Wenn Hicke geht soll Herzog weiter machen...langjährige Arbeit zahlt sich "immer" aus...


    die gscheiten Stürmer hat er mit Mayerhofer und Janko daheim lassen ! ...den Rest hat er sich selbst ausgesucht !!


    der größte Fehler Hickersberger passierte schon vor der EM ... die Zusammenstellung des Kaders war eine Katastrophe und dürfte per Los getroffen worden sein ...


    Ich bin für einen neuen Trainer ... womöglich einen Ausländer denn alle andren würden die Vorgabe die die Kapitänsschleife trägt eleminieren !!

  • ...@ Tiny 1911% zustimmung :thumbup: glaube aber, das Mastdarmakrobat Hickersberger so weit in Sticklers Rosette drinnen steckt, das es das leider nicht spielen wird...

  • kommt ganz auf die alternativen an.
    sollte nach hicke ein internationaler experte kommen, was ich bezweifle, dann sofort weg mit ihm
    sollte ihm wieder einer aus der freunderlpartie wie herzog oder jara folgen, die wahrscheinlichere variante, dann soll er bitte bleiben!

  • Mastdarmakrobat

    Weltklasse !! Steht dieses Wort im Duden ??? :thumbup: Danke dass du mir einen Lacher bescherrt hast....

    On Topic
    : Die beschissene "Freundalwirtschaft" muss aufhören, oder wenigstens so gemacht werden,dass es Laien wie uns nicht auffällt - Hicke & Stickler weg !
    Wer Leute wie Fleischbällchen Kienast, Banksitzer Katzer, Holzhacker Hiden oder Chancentod Ivanschitz zu einer EM im eigenen Land mitnimmt gehört an den Eiern mit Heisswachs behandelt !
    Abgesehen davon, denke ich mir, dass wir (Österreich) uns dennoch gut verkauft haben. 3 Tore bekommen, davon eines Abseit, ein Elfer und ein Freistoss! Erinnert mich einwenig an unsere Austria...wer keine Tore schiesst bekommt sie ! Unsere Abwehr, allen voran Garics, war denke ich nicht so übel....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!