Abo verkaufszahlen

  • war wirklich ein Wahnsinn gestern.. bin a halbe Stunde gstandn.. ... aba da nette Schmäh vo de Verkäufer hat de Wartezeit wieder wettgmacht :love:


    also .. +2 Abo's von mir - am Fr kumt no 1 dazu..

  • hab in der GS auch länger gewartet (die AV warn schuld :P ) Fansektor sind schon einige viele Abos weg


    ich hab die Dame gefragt wie es ausschaut, sie hat mir was von ca. 2500 gesagt

  • Wird der Service der einfachen Überweisung des Betrages für das Abo so wenig genutzt?
    Einfach das Geld überweisen und 2-3 Tage später hat man das Abo im Postkastl liegen.

  • ganz so schnell gehts dann auch wieder nicht

    Wird der Service der einfachen Überweisung des Betrages für das Abo so wenig genutzt?
    Einfach das Geld überweisen und 2-3 Tage später hat man das Abo im Postkastl liegen.

  • Laut Martin Schwarzlantner gestern Abend die 3000er Marke bereits erreicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wie viele Abos waren es eigentlich im letzten Jahr? So ~2500, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.?


    Das jetzt schon die 3000er-Marke gefallen ist, ist ein Wahnsinn! Da werden in den ersten Tagen/Wochen der Meisterschaft noch ein paar weitere dazukommen!

  • Zu Saisonbeginn 2007/08 warens lt. Martin ca. 2300.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zu Saisonbeginn 2007/08 warens lt. Martin ca. 2300.


    vor wenigen minuten im fanshop lagen wir bei 3300 verkaufen abos


    8o das wäre derzeit ein Plus von 1000 Abos. Soviel zu "die Austria ist tot, wenn Magna weg ist". Es hat lange gedauert, es war eine schwierige Geburt, aber das Warten hat sich offensichtlich gelohnt.

  • es wäre ja schön heute zu singen "DIE AUSTRIA WIEN, IST WIEDER FREI - DIE AUSTRIA WIEN IST WIEDER FREI...................."

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • 8o das wäre derzeit ein Plus von 1000 Abos. Soviel zu "die Austria ist tot, wenn Magna weg ist". Es hat lange gedauert, es war eine schwierige Geburt, aber das Warten hat sich offensichtlich gelohnt.


    Wenn man bedenkt, dass das ein Plus von 50% ist!! :thumbup:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Das mit den Abos scheint ja eine sehr positive Entwicklung zu nehmen, wenn die ost dann wirklich einmal steht und bereit ist, glaube ich könnte man das in der nächsten saison das nochmals positiv auf die verkaufszahlen auswirken.


    aber das sind wirklich fast 50%, die Austria WIEN ist wieder da (...und frei :thumbup: )

  • Zu Saisonbeginn 2007/08 warens lt. Martin ca. 2300.


    vor wenigen minuten im fanshop lagen wir bei 3300 verkaufen abos


    Soviel dazu, wenn "Magnerianer" ala "Südveilchen" immer noch ätzen, wo den die von Magna vertriebenen Veilchen alle sind! ... :thumbup: :finger:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!