Österreich - Deutschland

  • Ich werd im Stadion auf dich anstoßen (ja, um 4,50 ... btw. bin ich eigentlich der einzige dem dieses Bier schmeckt?)


    Noch ne Frage: Wir haben Karten (von der UEFA) für den gelben Sektor 3. Rang Block N bekommen ... sitzen da nicht die Marmeladinger?

  • Unfassbar,...
    so aufgezuckert war i glaub i noch nie!!!!!!


    BITTE,BITTE,BITTE Burschen,.. HEUTE VOLLGAS!!!!


    Und weg mit de WOARMEN!!!!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Pffff ich bin brandhass warum bringt der schei.... Hicke den IVO nicht!!!
    Hauptsache der sch.... Ivanschlitz spielt durch das ist ja wirklich unglaublich!!! :grml: :grml: :grml:

  • wenn die piefke so spielen gegen Portugal werden die abgeschlachtet!! ich wünsche es ihnen, dass sie gegen die portugiesen eine auf den deckel bekommen...


    in der fanzone nach dem match einige schlägereien mitbekommen, wo man doch sagen muss, dass die deutschen durch ihre hinter den rücken aktionen sich als feige schweine bewiesen haben!


    bzgl ivo und ivantschitz! hm... HICKE RAUS! HICKE RAUS!

  • fürn oasch, mehr kann ich dazu net sagen. ein billiger und unnötiger freistoß und schon gwinnen die beidln. danach wieder die typische kopflose phase, bis wir wieder ins spiel kamen wars leider zu spät.


    abgehakt.


    WIR WERDEN MEISTER 2009 :D

  • Pffff ich bin brandhass warum bringt der schei.... Hicke den IVO nicht!!!
    Hauptsache der sch.... Ivanschlitz spielt durch das ist ja wirklich unglaublich!!! :grml: :grml: :grml:


    ...tömsen,das ist doch normal aus welchen Grund sollte der IVO auch eíngewechselt werden? Um zu gewinnen? Zum Glück waren wir kein kanonenfutter,hätte uns ja schlimmer treffen können "achtung Ironie" :D schade ÖSTERREICH verdient hätten wir uns bei weiten mehr,jedoch ist das Glück ein Vogerl ... die WM steht auch noch ins Haus,dann können wir beweißen was Sache ist und manch andere Dinge zeigen das WIR zu unrecht nicht weiter gekommen sind ...

  • was für ein sensationeller beschissener abend
    sogar diese durchschnittlichen deutschen zeigten unsere grenzen auf...und die piefke wurschtln sich, wie immer, munter durch das turnier.
    eindrücke abseits des spielfelds:
    dafür das so viele leute unterwegs waren, war die stimmung im 1. bezirk ziemlich moderat...hin u wieder kleine auftritte.
    dann war da noch der grausliche german fan bus....ballermann musik u a haufen hässliche deutsche fräuleins.. ;(
    aber am "besten" war die sperrzone judengasse...inkl. fotosession

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wien - Eine Auseinandersetzung zwischen gewaltbereiten österreichischen und deutschen Fans ist am Montagabend glimpflich zu Ende gegangen. Noch bevor es zu einer Schlägerei kam, schritt die Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung (WEGA) ein. Einige der aggressiven Fans wurden von den Beamten festgehalten und mussten ihre Personalien bekanntgeben, berichtete die Polizei.


    Rund 70 österreichische Fußballanhänger wollten einen Streit mit nur halb so vielen Deutschen anzetteln, die im Bermuda Bräu am Rabensteig in der Wiener City saßen. Die deutschen Fans blieben ruhig. Beamte der WEGA beobachteten das Szenario und schritten noch ein, bevor es zu einer Schlägerei kam.


    Die Einsatztruppe jagten die österreichischen Problemfans um den Häuserblock. Ein Großteil von ihnen wurde in der Griechengasse festgehalten und perlustriert. Bei dem Vorfall gab es keine Verletzten.


    http://derstandard.at/?id=3379085

  • Ausschnitte auf n-tv heute morgen ....



    Des weiteren zu Hicke? die wechsel soll einer verstehen


    und ivanschitz no comment hat er ja auch den Freistoß verursacht der zum 0:1 führte...



    Fazit zur EM



    Österreich im EM Fieber jedoch sind die Träume nun engültig vorbei. Meine Wette mit 0 Toren 0 Punkten habe ich verloren



    Aber eines sind wir


    Der schlechteste Gastgeber den es bisher gab.


    Bei Türkei gegen Kroatien im Viertelfinale wandern wir besser aus oder gibt sich wer dieses Spektakel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!