Bazina bei Austria

    • Offizieller Beitrag

    vom techn. rüstzeug sicher einer der aktuell besten kicker in ö. ein mmn sehr guter transfer, wird den abgang von stepan mehr als kompensieren, da man bei letzterem ja nicht wissen kann, ob er überhaupt an die leistungen aus 2005 anschließen kann


    Was hat Vachousek in der Meisterschaft 2005 gebracht? Der war im Europacup teilweise sensationell, an viele gute Partien in der Meisterschaft kann ich mich allerdings nicht erinnern...

  • ...so is es Ulli :thumbup: ...zum Transfer selbst, würd ich mal sagen das Herr Parits einen wirklich sehr,sehr guten Job bis dato gemacht und auch weitermachen wird/muss. Solche Leute bräucht ma mehr im Verein dann wird/kann auch garnichts mehr schief gehn.

  • auch wenn wir in die zukunft gehen etc., stehen wir, aufgrund einiger aussagen, bazina sehr skeptisch gegenüber, aber keine sorge wir werden schon beim ersten heimspiel ein signal setzen...

  • auch wenn wir in die zukunft gehen etc., stehen wir, aufgrund einiger aussagen, bazina sehr skeptisch gegenüber, aber keine sorge wir werden schon beim ersten heimspiel ein signal setzen...


    ...jedem seine Einstellung bzw. Meinung... aber bitte setzt kein kontraproduktives Signal.... das wäre sonst "mannschafts-motivations-technisch" echt nicht grad förderlich zum Saisonauftakt !

  • auch wenn wir in die zukunft gehen etc., stehen wir, aufgrund einiger aussagen, bazina sehr skeptisch gegenüber, aber keine sorge wir werden schon beim ersten heimspiel ein signal setzen...


    man sollte aber auch nicht vergessen, dass er ein Wunschspieler des Ur-Gestein Karl Daxbacher ist. Aber bitte, anscheinend ist sein Urteil, ob er zur Mannschaft und zum Verein passt, nicht so gewichtig...

  • auch wenn wir in die zukunft gehen etc., stehen wir, aufgrund einiger aussagen, bazina sehr skeptisch gegenüber, aber keine sorge wir werden schon beim ersten heimspiel ein signal setzen...


    Wieso wundert mich das jetzt ned?????


    Setzts eure Signale bei da Eisenbahn, da regt sich wenigstens keiner drüber auf. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • AAHHH. Chance vertan!
    Der Absatz hätte kultig werden können, wenn ein klitzekleiner Satz noch drin gestanden wäre:



    :D :D :D :D :D


    guter ersatz fürn vachousek finde ich - willkommen bei der austria mario


    2 tore gegen die grünen und 2 auflegen und es hat sich schon augezahlt :P

  • also ich möcht auch mal was sagen:


    bazina hat nie ein schlechtes wort über die austria verloren, weder beim gak noch bei rapid. und dass er kein rapidler ist a là Payer, Katzer, Hoffer,... ist wissen wir...


    Ich, aus meiner subjektiven Sicht, würde ihr - auch im Sinne der Mannschaft - von Anfang an voll unterstützen. Dass er kein violettes Urgestein ist ist klar, aber wenn wir uns ehrlich sind gibts im Klub momentan nur 3 die auf Grund ihrer langen Vereinszugehörigkeit das Prädikat "Veilchen" verdienen, und das sind Troyansky, Blanchard und Florian Metz...

  • auch wenn wir in die zukunft gehen etc., stehen wir, aufgrund einiger aussagen, bazina sehr skeptisch gegenüber, aber keine sorge wir werden schon beim ersten heimspiel ein signal setzen...


    nimms mir nicht übel, aber das klingt schon fast wie eine drohung. welche aussagen gabs denn die skepsis hervorrufen? könnt mich ehrlichgesagt an nichts erinnern.

  • nimms mir nicht übel, aber das klingt schon fast wie eine drohung. welche aussagen gabs denn die skepsis hervorrufen? könnt mich ehrlichgesagt an nichts erinnern.


    wahrscheinlich im Zuge des Tokic-Transfer, wo Tokic meinet, Bazina hat ihm empfohlen, zu Rapid zu kommen....unverzeihlich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!