Ticket-Vorbestellung endet am Samstag

    • Offizieller Beitrag

    orf.at

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ãœber 10 Millionen Ticketanträge für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz sind im März in der ersten Bewerbungsphase von fast 590.000 Fußballfans aus 142 Ländern abgegeben worden. Das sind 18 Mal mehr als noch für die EM 2004 in Portugal. Die Bestellfrist für die rund 300.000 in der ersten Phase erhältlichen Eintrittskarten war mit Samstag Mitternacht abgelaufen. Damit sind alle Partien wie erwartet überbucht. Die Tickets werden Mitte April mittels Zufallsgenerator verlost.
    apa


  • Na servas, 10 Mio., da kann ich mir Karten wahrscheinlich aufzeichnen, bei meinem Verlosungsglück. Hab zwar 4 Anträge ? ~ 10 Spiele eingereicht, also insgesamt ca. 80 Tickets, da bleibt die Wahrscheinlichkeit trotzdem fürn oasch, auch wenn ich die Bestellungen für die Schweiz ausklammern kann, dort hab ich mich ja nicht beworben, werden für die Spiele in Österreich immer noch 5-6 Mio. Bewerbungen überbleiben (Finale!) --> also ~40 (x2 beantragten Karten pro Spiel= ~80) aus 5-6 Mio Bewerbungen für ~ 150000 Tickets (Österreich), also ca. 1:40 Chance auf ein Ticket, in der Theorie seh ich vielleicht 1 Spiel, juhu... :wacko:

  • Verlosung der Karten ist abgeschlossen, alle Teilnehmer erfahren bis Ende April ob sie "gewonnen" haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • hat schon jemand eine mail bekommen?
    bekommt man eigentlich eine verständigung wenn einem keine karten zugewiesen wurden?


    Nein, noch keine bekommen.


    Was ich so weiß bekommst auch eine Mail, wenn du nicht gewonnen hast, man kommt dann angeblich auf eine Warteliste für nicht genommene/bezahlte Tickets, die sie dann wahrscheinlich nochmal verlosen.

  • Ebenfalls eine Absage auf meine Bestellung! :rote:


    Bleibt noch die Hoffnung auf die Bestellung auf den namen von meinem Schatz! Da ist noch keine Absage gekommen!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ebenfalls eine Absage auf meine Bestellung! :rote:


    Bleibt noch die Hoffnung auf die Bestellung auf den namen von meinem Schatz! Da ist noch keine Absage gekommen!


    Die arbeiten anscheinend mit einem 286er, viele haben schon was bekommen, ich no ned, hab allerdings eine hohe refernznummer (11045xxxx)und die arbeiten das glaub ich der Reihe nach ab. Warterei is fad.

  • Hab gehört, dass viele E-Mail-Anbieter dieses Mail in den Spamordner weiterleiten - na da hoff ich mal, dass ichs nicht schon vernichtet habe :wacko:


    Sollte ja auch so dann einzusehen sein mit der Referenznummer und Passwort.


    Edit: Man kanns jetzt auch schon im Self-Custom nachgucken, hab auch nix gewonnen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!