• Haha ja die waren ja sowas von nicht zusammengespielt die zwei :rofl: "ja entschuldigen Sie den Bildausfall ... so, was hamma noch für Fragen? (mein persönliches Highlight: Wieviele Halbzeiten gibts im Football?) :D sie müssen entschuldigen, wir zwei sind ja auch Rookies :D "
    Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie find ich seine Art zu kommentieren einzigartig. Der is wirklich noch ein Kommentator, der den Sport lebt. :P


    Die zweiten haben ja geglaubt sie sind ur cool mit ihre Schmähs ganze Zeit. :wacko:


    Zu den Spielen:
    Das zweite hat wirklich gehalten was es versprochen hat, toll zum zuschauen. :thumbup: Der Favre hat mir leid getan, hat ja ein paar arge Tackles einstecken müssen.
    Das erste hat gut begonnen, is aber dann mit der Colts-Führung eingeschlafen (und hat nebenbei noch den falschen Sieger gehabt :P ).

  • ich fand den robsi ganz gut. ich mag die art wie er kommentiert. ich denke wenn er öfter die NFL kommentieren würde, wäre er für österreichische verhältnisse ideal.


    das erste spiel war ganz ok. mit vielen fehlpässen vom sanchez und einem scheiß kicker kann man nur verlieren. das einzig positive an den jets war die defense.


    beim zweiten spiel bin ich leider eingeschlafen....das war mir wiedermal zu spät :wall:

  • es ist und bleibt einfach katasrophal, dass Minnesota trotz Favre als QB auch dieses Mal den Einzug in die Super Bowl n-i-c-h-t geschaftf hat!



    warte seit zig Jahren daruf !



    da waren meine Purple-Hopes nach dem Grunddurchgang scheinbar doch zu optimistisch



    :wall: :keule: :( :thumbdown:

  • seeger war eh witzig - nur traf mich das ganze etwas unvorbereitet, da ich später eingeschaltet hab


    schade um die vikings - wenn sie kurz vor schluss das fieldgoal (aus einer durchaus machbaren distanz) probieren, is der kas gegessen
    der alte mann hat halt riskiert .. und es ist nicht aufgegangen- - kann passieren.


    für die sb tipp ich jetzt wohl eher auf die saints

  • Also meine Meinung zu NFL on Puls4,.. was bin ich froh das ich Espn hab, sonst ...... :keule:


    Spätestens als die Idioten weil sie Werbung für Austrias Next Society-Matraze bringen mussten und damit einen Spielzug komplett verpasst hatten, hab ich den Scheiss gefressen gehabt.
    Außerdem der Seehund mit dem Jungen(?) war ,... bescheiden,.. da war eine Szene mit einem EXTREMEN LateHit vs. Sanchez die Refs aber ein Holding von einem Jet gepfiffen haben welches ja "Stunden" danach war,.. da ist ja auch der Coach der Jets schwer ausgeflippt und der Quastenflosser der Meinung war das er sich wegen der Holding-Strafe aufregt,..



    Auch wenn der Christopher D. Ryan wenns ums kicken geht ein Volltrottel vor dem Herrn ist,.. Football kommentieren kann er!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • der countdown läuft.... nur noch 3 tage... partyvorbereitung im vollen gange... mmn wird das von vornherein eines der spannendsten superbowl spiele der letzten jahre... hoffe einfach nur auf ein tolles spiel mit super szenen und spielzügen


    ich glaube die mannschaft die mehr punkte macht gewinnt am ende :finger:

  • es war göttlich wie Seeger 3 mal die leute zum fußballabend begrüsst hat und natürlich seine englische aussprache (Postseason :D ). Die Expertenrunde fand ich eine gute Idee!


    hoff die saints machen es!

  • wer morderiert das finale??

    Also wenn ich das Geplänkel beim Jets-Spiel richtig gedeutet hab, dann der Seeger.
    Da hat ja ein Zuschauer gefragt, warum er diesmal im Anzug und nicht im Norwegerpulli moderiert und er hat gemeint "den Norwegerpulli gibts dann bei der SuperBowl, versprochen!" :D
    Ich hätt nix dagegen, auch wenn er vielleicht nicht so eine Ahnung hat, aber er gibt sich Mühe und geht auch auf die Zuschauer ein, die sich nicht so auskennen.


    P.S.: GO SAINTS! 8)

  • Allen die beim Gedanken an den Seehund beim Superbowl so wie mir das kotzen kommt,..


    2 - 3 Ausweichmöglichkeiten gibt es,..


    1. ESPN America ( Wer Sky hat, sollte dieses Sender auch haben,..)
    2. ARD ( Da hab ich aber keinerlei Kenntnisse welche Qualität die haben)
    3. Livestream von NFL.com da würds dann auch HD geben (was mich sehr sehr schmerzt das es das dieses Jahr nicht geben wird) kostet aber ca. 60 Euro! Aber wäre wohl Qualitativ die Krönung,.. ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • 1. ESPN America ( Wer Sky hat, sollte dieses Sender auch haben,..)


    Gibt es auch auf UPC Digital, brauchst kan Skyschas.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Gibt es auch auf UPC Digital, brauchst kan Skyschas.



    Stimmt , mein Fehler!! Dachte es wäre beim Sky Packerl dabei,.. is aber beim Digitalen .

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Stimmt , mein Fehler!! Dachte es wäre beim Sky Packerl dabei,.. is aber beim Digitalen .


    Nein, kein Fehler.
    ESPN America Ist auch beim Sky Welt Extra Paket dabei.
    Also Sky Welt und Empfang über Satellit, dann sind die Extrakanäle ohne Aufpreis ebenfalls zu empfangen..

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Eigentlich is es mir wurscht,.. lol


    Ich hab Sky über UPC-Digital, ICH hab ESPN daher,.. :thumbup: :whistling:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • puls4 war aufgrund des dilettantismus schon irgendwie spaßig (die pullis, "experten" die permanent den faden verlieren und der massive gebrauch des wortes "Finte"


    einfach nur kultig... für mich ein sympathiepunkt für Puls4


    ps. spiel war ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!