Umfrage: Oranges AWAY - Dress


  • Zwei Punkte um ein bißchen die Diskussion zu entspannen:



    2. Ein Mitglied, das vergangene Woche beim Infoabend im Mariott dabei war, erzählte mir, dass beim Auswärtsdress zwar die Leiberl orange, aber die Hosen und Stutzen sehr wohl violett wären...kann das jetzt aber nicht bestätigen...

    Korrekt.....aber trotzdem bleibt das Shirt weiterhin Orange

  • Korrekt.....aber trotzdem bleibt das Shirt weiterhin Orange

    Mit violetten Abnähern...und wie gesagt violetten Hosen und Stutzen...warten wir mal ab...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • schau bertl, mir gehts da weniger um die farbe, sondern darum dass mir dieses pseudowichtigmachen und in vereinsangelegenheiten einmischen wollen, mittlerweile derartig auf die nüsse geht dass mir das kotzen kommt.


    Simma also wieder soweit, dass ma alles kritiklos und widerspruchslos zur Kenntnis nehmen?


    Hierzu meine herzlichsten Glückwünsche.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Simma also wieder soweit, dass ma alles kritiklos und widerspruchslos zur Kenntnis nehmen?


    Hierzu meine herzlichsten Glückwünsche.


    Kritik ist ja schön und gut. aber was hier manche veranstalten ist keine kritik. :motz:
    ich würde die auswertung der umfrage an die austria weiterleiten und aus. die entscheidung für das leiberl treffen trotzdem die verantwortlichen vom verein. mit unserem input werden sie vielleicht anders entscheiden.

  • Kritik ist ja schön und gut. aber was hier manche veranstalten ist keine kritik. :motz:
    ich würde die auswertung der umfrage an die austria weiterleiten und aus. die entscheidung für das leiberl treffen trotzdem die verantwortlichen vom verein. mit unserem input werden sie vielleicht anders entscheiden.


    Das hat mich auch zu Zeiten von West.at so gestört...als Fans können wir nur Input für die Verantwortlichen geben...manchmal werden diese Vorschläge angenommen werden, manchmal nicht...wir können uns freuen, wenn Vorschläge von uns angenommen werden...wir dürfen aber auch nicht gleich "aggressiv" werden, wenn diese nicht angenommen werden...


    Oder profaner: Es ist nicht gleich alles sch...., wenn mal etwas nicht nach meinem Kopf rennt...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ich bin mittlerweile ob der entsetzlichen zustände in der vereinsführung seit rund einem jahr, absolut davon überzeugt, dass dieses orange ganz bewusst gewählt wurde um uns fans weiterhin zu verarschen!

  • ich bin mittlerweile ob der entsetzlichen zustände in der vereinsführung seit rund einem jahr, absolut davon überzeugt, dass dieses orange ganz bewusst gewählt wurde um uns fans weiterhin zu verarschen!

    Vielleicht kannst Du mal erklären, was für "entsetzliche Zustände" in der Vereinsführung Du meinst...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Vielleicht kannst Du mal erklären, was für "entsetzliche Zustände" in der Vereinsführung Du meinst...???


    ich denke das war nur sarkasmus um jenen die über ein oranges dress mit violetten hosen, das nur sehr selten verwendet werden soll, meckern und hier so ein tamtam drum machen. ich hoff jedenfalls das es sarkasmus war.

  • ich denke das war nur sarkasmus um jenen die über ein oranges dress mit violetten hosen, das nur sehr selten verwendet werden soll, meckern und hier so ein tamtam drum machen. ich hoff jedenfalls das es sarkasmus war.

    Man kann es nur hoffen !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ich denke das war nur sarkasmus um jenen die über ein oranges dress mit violetten hosen, das nur sehr selten verwendet werden soll, meckern und hier so ein tamtam drum machen. ich hoff jedenfalls das es sarkasmus war.


    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    so, jetzt mal mein Senf dazu:


    Mich fucken diese Dressen auch an, so wie ~ 50% bei der Umfrage hier....
    Nur ändern können wir es sowieso nicht mehr, und jetzt auf Terror machen zahlt sich mmn. nicht aus. Wozu auch...


    Zähneknirschend nehme ich diese Dressen zu Kenntnis, aber Aufstand wird es von meiner Seite aus keinen geben... das bringt nur wieder einen Keil zwischen uns und das ist dieses Dress sicher nicht wert. Alleine der Umstand das dieses Ding hier mehr Werbung - durch die herum Fuckerei - bekommt als es eigentlich verdient hat sollte uns allen klar machen das es nichts bringt.
    Ob die Leute dieses "Dress" boykottieren oder nicht ist jedem selber Ãœberlassen....


    so long...



  • lauter spam ... pfui .. wer wagt etwas zu sagen ... der kunde der abonnent das mitglied ... was fällt Ihnen ein - ... die lemminge hier sollten einmal aufwachen und nachdenken ... wer seinen unmut hier nicht äussert hat nie gekämpft hat werte die tradition nicht kennen und fällt in das red-bull schema - ausser natürlich man hat eine persönliche affinität zu orange ... was aber noch immer nicht erklärt was diese farbe mit unserer austria zu tun hat ...

  • lauter spam ... pfui .. wer wagt etwas zu sagen ... der kunde der abonnent das mitglied ... was fällt Ihnen ein - ... die lemminge hier sollten einmal aufwachen und nachdenken ... wer seinen unmut hier nicht äussert hat nie gekämpft hat werte die tradition nicht kennen und fällt in das red-bull schema - ausser natürlich man hat eine persönliche affinität zu orange ... was aber noch immer nicht erklärt was diese farbe mit unserer austria zu tun hat ...




    100% Zustimmung.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Manche hier scheinen keine Grauschattierungen zwischen "Schwarz" (ich bin GEGEN alles!) und "Weiß" (ich bin FÃœR alles) zu kennen...


    Ich glaube, dass es gerade in der Vergangenheit wichtigere Themen gegeben hat, für die sich das Kämpfen lohnte...da sind doch orange Away-Dressen , die wir wahrscheinlich eh kaum zu Gesicht bekommen werden, ziemliche Nebensächlichkeiten...


    Und...nur weil man Entscheidungen des Vereins einfach mal akzeptiert, gehört man noch lange nicht zum Herdenvieh à la Red Bull...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!