Mitgliederabend

  • War ein sehr netter Abend. Hannes Aigner ist bei uns am Tisch gesessen. Ein sehr sympathischer Junge. :thumbup:


    Neues gabs nicht wirklich. Die gestellten Fragen waren auch eher lau. M. Krätschmer sagt nie etwas, worauf man ihn festnageln könnte. Grundsätzlich wird er seinen Job schon gut machen, aber ich find trotzdem, dass er ein schmieriger Typ ist...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • hab's auch einen sehr netten abend gefunden. gut besucht (ich schätze ca. 400 leute) und angenehme atmosphäre.


    muss aber delerium recht geben, dass der neuigkeitsgrad der informationen sehr gering war. die wenigen herausfordernden fragen wurden allesamt sehr "diplomatisch" beantwortet. ist für mich aber auch verständlich, weil einiges erst verhandelt wird (stadion, ag) und einfach noch keine vollzugsmeldungen möglich sind.


    bin schon gespannt, wie die plattform "austria-family-business" ankommen wird. ist mmn eine gute idee.


    der vergleich präsidium alt (mit "schattenpräsident" langer und den zwei anderen unnötigen) vs. präsidium neu ist wie tag und nacht. katzian merkt man den polit-profi an: er kann gut stimmung machen. reisner ist als werbeprofi sicherlich auch kein fehler als vizepräsident. ich glaube und hoffe, dass wir von ihm künftig einige impulse erwarten dürfen, was werbe- und pr-arbeit des vereins betrifft. insgesamt hatte ich den eindruck (der in gesprächen mit mitarbeitern der geschäftsstelle bestätigt wurde), dass sich der neue präsident und der neue vizepräsident sehr intensiv in die (auch tägliche) vereinsarbeit einbringen. ob das beim alten präsidium auch in dem ausmaß der fall war, wage ich zu bezweifeln.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
    (Jean-Paul Sartre)


  • katzer 8| ;)


    ....war echt ein netter Abend... super Buffet, gute Stimmung und nettes Personal :thumbup:


    Ich weis nicht wies Euch geht, aber zum ersten Mal kauf ich der Austria-Führungsebene das ab was sie erzählen... sie kamen wirklich alle sehr bemüht rüber und versuchten sich den "skurilsten" (die Leute die mit mir am Tisch gesessen sind wissen wovon ich rede) Fragen konstruktiv zu beantworten.



    Gute Veranstalltung !

  • austria-familiy-business (afb) ist eine internetplattform, die am 21. april online geht. darauf können sponsoringpartner exklusiv-angebote für austria-fans (sindelar-teilnehmer) promoten. ein beispiel dafür wäre etwa das mittlerweile bekannte spezialangebot der wiener städtischen für austria-fans.


    über afb sollte es gelingen, den sponsoringpool des vereins zu vergrößern, weil potenzielle sponsoren die möglichkeit haben, austria-sympathisanten über die plattform und via direct mailing anzusprechen. als austria-fan hat man den vorteil, spezielle angebote zu bekommen, die's eben wirklich nur für austrianer gibt.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
    (Jean-Paul Sartre)

  • austria-familiy-business (afb) ist eine internetplattform, die am 21. april online geht. darauf können sponsoringpartner exklusiv-angebote für austria-fans (sindelar-teilnehmer) promoten. ein beispiel dafür wäre etwa das mittlerweile bekannte spezialangebot der wiener städtischen für austria-fans.


    über afb sollte es gelingen, den sponsoringpool des vereins zu vergrößern, weil potenzielle sponsoren die möglichkeit haben, austria-sympathisanten über die plattform und via direct mailing anzusprechen. als austria-fan hat man den vorteil, spezielle angebote zu bekommen, die's eben wirklich nur für austrianer gibt.


    danke für die info.


    T-Bone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!