SCR-ÖFB-TV-Mafia



  • Supercupsieger wird man, wenn man im Spiel Meister gegen Cupsieger als Sieger vom Platz geht...


    Nachdem im vergangenen Jahr kein Cup gespielt wurde, gibt es auch keinen Supercup...


    So wäre es zumindest in einem "normalen" Land...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Naja das Ding heisst wirklich "Supercup" ABER ausnahmsweise scheints ned in den ÖFB Statistiken auf ;) Die "kreativen" im ÖFB warn ja noch nie die besten wenns um Namensfindungen geht ;)


  • Wär doch gar nicht so schlecht! Damit wäre der endgültige Beweis erbracht, daß die grünen ja nur mehr lächerlich sind...

    Das beweisen sie jede Woche...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Eigentlich erschreckend und ernüchternd wieviele Hits und Beiträge es in diesem thread gibt.


    Und da will noch wer behaupten viele von uns haben keinen türkisenen sCR Komplex.


    in diesem moment geht es rein um mediale aufpushung eines spiels das so kommentiert wurde als würde es gewertet werden.


    somit ist deine behauptung eines komplexes sowas von unangebracht... :huh:

  • in diesem moment geht es rein um mediale aufpushung eines spiels das so kommentiert wurde als würde es gewertet werden.


    somit ist deine behauptung eines komplexes sowas von unangebracht... :huh:


    und ich schrieb: "in diesem thread".... ich bezog mich nicht auf ein spiel wie du.
    mir gehts um den ganzen thread!
    die anzahl der beiträge und die hits bestätigen mich da nur...
    bitte nochmals lesen.

  • ich kann diese anti-vorstadt gesänge ohne grüne beteiligung auch net leiden, weils meiner meinung nach unangebracht ist.


    genau so wie diese "das haben die grünen schon , das wollen wir nicht" themen....


    aber das wurde schon bis zur bewußtlosigkeit diskutiert also lass mas :whistling:


    mir gings eben nur darum das dieses "komplex" thema (auch allgemein) jetzt einfach unangebracht ist


    also nix für ungut :P

  • der supercup ist doch ausgesetzt worden...cup wurde ja nicht gespielt.


    Es wurde aber ein Amatuercup ausgetragen statt dessen und SV Horn war der Sieger. Das Spiel gestern ist aber eher mehr als Freundschaftspiel angepriesen worden oder auch als Supercupspiel.
    PS.: War eine verkorkste Partie.

  • Eigentlich erschreckend und ernüchternd wieviele Hits und Beiträge es in diesem thread gibt.



    Dafür bist aber oft in diesem Thread unterwegs. :D
    Vielleicht hast Du bemerkt, das es nicht NUR um die Unnötigen geht???

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg


  • das wäre der hohn schlechthin wo doch letzte saison nur ein amateurcup ausgetragen wurde ?(


    rapid wien :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!