SCR-ÖFB-TV-Mafia

  • ich packs nicht die missgeburten werden wirklich meister...


    wir brauchen uns nicht jeden tag aufregen das die parasiten meister werden, wir hätten es genauso werden können nur haben wir es selber verspielt.
    wir sollten auf uns schauen und den dritten platz holen damit wir nächste saison wenigstens international spielen.

  • nur haben wir es selber verspielt.


    Wir haben es nicht nur alleine versemmelt. Da waren schon auch aberkannte Tore und Fehlentscheidungen dabei, die den Vorstädtern und den Lask ganz klar bevorzugt haben. Unsere Austria und auch Sturm wurden klar benachteiligt. Auch wenn das vielleicht ein wenig nach einer Ausrede klingt, es ist eben auch einmal Tatsache, das somit die Tabelle anders aussehen würde. Hoffe wir werden zumindest Dritter.

  • Wir haben es nicht nur alleine versemmelt. Da waren schon auch aberkannte Tore und Fehlentscheidungen dabei, die den Vorstädtern und den Lask ganz klar bevorzugt haben. Unsere Austria und auch Sturm wurden klar benachteiligt. Auch wenn das vielleicht ein wenig nach einer Ausrede klingt, es ist eben auch einmal Tatsache, das somit die Tabelle anders aussehen würde. Hoffe wir werden zumindest Dritter.


    nichts im vegleich mit den Punkten die wir durch dummheit und Unvermögen nicht bekommen haben!

  • "was wäre wenn..." ist leider jetzt nicht mehr relevant. einerseits gibt es das lager, welches meint, besser rapid meister als der retortenclub aus lauter legionären (red bull) und vor allem ein wiener meister.
    die andere gruppe ist - egal wann und wieso und überhaupt - gegen einen meister aus der vorstadt-
    ich zähle mich zu zweiterer gruppe
    wieso?
    weil auch wir mal als das "feindbild österreichs" gegolten haben, als uns das geld zu den ohren heraus kam und uns eine legionärstruppe ohne charakter nachgesagt wurde. gleiche situation jetzt in salzburg. aber auch wir hatten zum teil erfolge und standen mit vielen fans die durststrecken durch. proteste gab es in salzburg wie in wien gegen den wahnsinn der abschaffung einer identität und tradition.


    egal- mMn kein meister aus wien wenn er nicht violett ist und vor allem dann nicht, wenn er r**** heißt!!

  • jetzt is rapid meister und vieleicht pfeifen die schiri nächstes jahr einmal richtig.da brauchen die rapid nicht mehr zu meister pfeifen oder zum 2mal schauen wir mal.

  • ich hab mich in der Früh gleich Anspeiben müssen, Österreich das Schandblatt heute 4 Seiten Bericht über die Grünen Scheißkinder vom Bahnhof Hütteldorf beim St. Harnpipi Stadion...


    Ist gleich durch den halben S-Bahn Wagon geflogen das Scheißblatt... Und nein ich bin nicht "Aggressiv" :cursing:

  • Ich gebs mal hier rein...


    Aus einem anderen Forum, wo das Profil zitiert wird:


    Zitat

    die euro 2008 sorgt fuer einen krach zwischen stadtregierung und opposition in wien. der anlass: die so genannte public-viewing-bereiche. vergangene woche wurde ein privates projekt auf der donauinsel abgesagt. den invstoren fehlten 350.000 wuro. fuer das rathaus kein problem: neben der fanmeile zwischen helden- und rathausplatz fuer 70.000 zuschauer wird auch das hanappi-stadion in huetteldorf, heimat des sk rapid wien, zur offiziellen public-viewing-location der stadt wien. fuer rapid ein lohnendes projekt: diese woche wird ein ausschuss des wiener gemeinderats mit absoluter spoe-mehrheit eine entschaedigung fuer den gebrauch des stadions beschliessen. kostenpunkt: sieben millionen euro. der oevp-gemeinderat wolfgang gerstl: "es handelt sich hier offensichtlich um eine verdeckte subvention der stadt fuer den sk rapid wien."



    quelle: profil, nr. 17, 21.04.2008, s. 15

  • [size=36]UNVERANTWORTLICH!!! :rote:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Rudi E.: "Wenn die Austria Geld für eine neue Tribüne kriegt, dann steht uns auch Geld zu! Sonst fang ich zum weinen an"


    Aja: Ein Meistertitel ist ja etwas finanziell sooooooooo schlimmes! Eigentlich müssen sie ja aufpassen, dass sie nicht in Konkurs gehen. Lächerlich, einfach nur lächerlich.

  • schon mal wer auf die u4-seite gschaut->fotos 20.4.08 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    so da, noch vor dem essen herzhaft gekotzt! :wacko: kollege o.p. dürft sich anscheinend irgendwann die unterlippe abgebissen haben, macht ihn auch net fescher, den schiachen wurf. und sowas in unserm forum!

  • Anders zu erwarten nachdem sie ja einen SPÖ-nahen als Präsidenten haben ?


    die euro 2008 sorgt fuer einen krach zwischen stadtregierung und opposition in wien. der anlass: die so genannte public-viewing-bereiche. vergangene woche wurde ein privates projekt auf der donauinsel abgesagt. den invstoren fehlten 350.000 wuro. fuer das rathaus kein problem: neben der fanmeile zwischen helden- und rathausplatz fuer 70.000 zuschauer wird auch das hanappi-stadion in huetteldorf, heimat des sk rapid wien, zur offiziellen public-viewing-location der stadt wien. fuer rapid ein lohnendes projekt: diese woche wird ein ausschuss des wiener gemeinderats mit absoluter spoe-mehrheit eine entschaedigung fuer den gebrauch des stadions beschliessen. kostenpunkt: sieben millionen euro. der oevp-gemeinderat wolfgang gerstl: "es handelt sich hier offensichtlich um eine verdeckte subvention der stadt fuer den sk rapid wien."



    quelle: profil, nr. 17, 21.04.2008, s. 15


    Die Frechheit sondergleichen.Diese Spende, obwohl das ach so tolle "St.Hanappi" der Stadt gehört ??? Täusche ich mich oder hätte nicht letztes Jahr eine "Sekte" ein Fest abhalten wollen und den Betrag für die Miete und Reinigung der Stadt zahlen müssen und nicht den Grünen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!