Fans wählen Trikot - abgelehnt

  • Nein auch wenn es mich sehr wurmt ich wollte (und will) es "offiziel" machen. Darum habe ich auch angefragt.
    Man muss es akzeptieren wenn der Verein damit nichts zu tun haben will, ist zwar schade aber wir leben in einer Kranken welt (siehe Inter AWAY Dress samt Medien echo).


    Und das ich es jetzt trotzdem in Produktion geben würde wäre dummheit hoch 3.


    Austriafans.at ist unpolitisch, "unreligiös" und neutral allem gegenüber ob sich Christen, Moslems, Vegetarier, Grüne (Politik u. Fußball) oder sonst wäre aufregt ist mir ca. genau so wichtig wir das berühmte Fahrrad in China.

    was hat ein dress mit einem kreuz mit politik zu tun? daran glauben doch nur ein paar idioten die sich hinter dem islam verstecken...sonst niemand. im vergleich zu deutschland begreifen das die österreicher und sogar die am linken rand der gesellschaft.

  • Manchmal versteh ich echt nimma, in welcher Welt ma leben, ich bin, so meine ich, sehr liberal eingestellt, aber ma kann auch alles übertreiben.


    Mit solchen Entscheidungen, schürt ma nur noch mehr Vorurteile.


    Das der Verein das Logo ned freigibt, OK, dessen Entscheidung, war in der Vergangenheit ned anders.


    Das Design wird die Firma Nike kaum für sich beanspruchen können, des Kreuz is a "bissl" älter als die Firma Nike.


    Im übrigen sollten die Wixer aus Amerika eher dafür sorgen, dass in Asien, ned Kinder um einen Hungerlohn, deren Tennisbock erzeugen müssen, die dann um 100 USD oder Euronen in der sogenannten zivilisierten Welt verkauft werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • was hat ein dress mit einem kreuz mit politik zu tun? daran glauben doch nur ein paar idioten die sich hinter dem islam verstecken...sonst niemand. im vergleich zu deutschland begreifen das die österreicher und sogar die am linken rand der gesellschaft.


    Und unser "Kind der Westtribüne" M.K. ...


    Der hat sogar erfolgreich verhindert, daß wir uns für die Altspatzen FAK-Dressen ohne Sponsor-Aufdruck bestellen! ...


    :cursing:


    Fuzzy: wer viel fragt, geht viel irr!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Mit solchen Entscheidungen, schürt ma nur noch mehr Vorurteile.


    Das der Verein das Logo ned freigibt, OK, dessen Entscheidung, war in der Vergangenheit ned anders.


    Bingo! M M n wird die Kreuz-G´schicht nur vorgeschoben! ...



    Das Design wird die Firma Nike kaum für sich beanspruchen können, des Kreuz is a "bissl" älter als die Firma Nike.


    Auch meine Meinung, ABER:


    Gewisse (U.S.-) Saatgut-Konzerne versuchen - tw sogar erfolgreich - sich Pflanzen und Tiere patentieren zu lassen.
    Schöne neue Welt ...



    Im übrigen sollten die Wixer aus Amerika eher dafür sorgen, dass in Asien, ned Kinder um einen Hungerlohn, deren Tennisbock erzeugen müssen, die dann um 100 USD oder Euronen in der sogenannten zivilisierten Welt verkauft werden


    1000% agree!


    Ãœbrigens, auch die Dressen und Shorts werden dort gefertigt ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wir sollten nicht viel fragen uns es einfach drucken-pasta!


    Bis vor ein paar Jahren waren gewissen Herren das FAK-Logo soviel wert dass sie es für Geld gegen das "Memphis-Dreieck" getauscht haben.


    Ich könnt echt kotzen. Und was ist wenn wir das Wien-Wappen am Dress haben(ist auch ein Kreuz-->buh-buh-böse Wiener Kreuzritter erobern den Orient)? Dürfen wir dann nicht gegen irgendwelche Türken-Klubs spielen nur weil die senil im Schädl sind? Puhh...wir gehen ganz schön in die Knie vor einer Gesellschaft die in ihrer Entwicklung im letzten Jahrtausend stehen gebieben ist.


    Sorry für die doch etwas "einseitigen" Worte meinerseits, aber es ist echt langsam genug mit dem politisch-religiösen Dreck.Dann sollen die auch ihren Halbmond vom Dress nehmen, sonst treten wir einfach nicht an :nana: !



    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!


  • Ãœbrigens, auch die Dressen und Shorts werden dort gefertigt ...


    Die meisten Trikots die ich von Nike habe, stammen aus Rumänien bzw. Portugal, wobei die Arbeitsbedingungen in Rumämien, ja auch nicht die besten sein sollen.


    Die Massenware und damit die große Kohle kommt sicher aus Fernost, keine Frage, aber da is wohl keiner der einschlägigen Hersteller besser.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich versteh die aufregung insofern nicht, als das dieses dress ja niemals für den verein selber gedacht war. wenn ich mir ein tshirt drucke auf dem ein wien logo oben ist, welches übrigens auch aus einem kreuz besteht, juckt das doch auch keinen? muss der verein nur wegen seinem rundlogo mit dem entwurf 100 d'accord sein? ein fan dress, welches die tribünen wahrscheinlich nie verlassen wird, bzw maximal in fankreisen selber bleiben wird, hat doch nicht unbedingt etwas mit der vereinsführung zu tun? ich versteh den zusammenhang da nicht wirklich.


    das ursprüngliche dress, an welches es angelehnt war, also das "eintracht" dress, stammt übrigens nicht von nike, sondern von puma. aber egal, lizenzrechtlich machts wenig unterschied.
    ich versteh einfach nicht ganz, warum sowohl der verein als auch offensichtlich nike ihr ok geben müssen, für ein fandress, welches nicht als kampfmannschaftsdress eingesetzt wird.

  • im fanshop kann ich mir das rundlogo aber kaufen ?(



    Ganz einfach weil du als Fan der Wiener Austria das Rundlogo nicht verwenden darfst... von Nike habe ich nicht gesprochen...

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • im fanshop kann ich mir das rundlogo aber kaufen ?


    BINGO!


    ... und nähst es dann "selber" auf Dein "selbst produziertes" Leiberl/Polo/was auch immer ...


    Aufgenäht schaut sogar besser aus als gedruckt!


    P.S.: das M.K.&Co nicht g´scheiter werden, Kopfschüttel ... :whistling:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!