Austria VS Polster - Stadionverbot

  • Heute steigt die nächste VH in der Causa "Stadionverbot"!
    Grund ist ja, dass Toni Polster gegen Fran Stronach gemobbt haben soll in seiner Zeit als GM!
    Ein Zeuge soll dies heute bestätigen!
    Polster dazu: "Blödsinn - Rache wegen dem verlorenen ASG-Prozess!"


    EURE MEINUNG?

    • Offizieller Beitrag

    Heute steigt die nächste VH in der Causa "Stadionverbot"!
    Grund ist ja, dass Toni Polster gegen Fran Stronach gemobbt haben soll in seiner Zeit als GM!
    Ein Zeuge soll dies heute bestätigen!
    Polster dazu: "Blödsinn - Rache wegen dem verlorenen ASG-Prozess!"


    EURE MEINUNG?


    Das Umfrage Tool ist aber kein Spielzeug! :grml: Wenn es zu oft eingesetzt wird werde ich es wieder deaktivieren! :rote:

    • Offizieller Beitrag

    sportnet.at

  • OK, werd mich beherrschen - wusste nicht dass das so ein Problem ist - sorry


    EDIT:
    Man of the Match-Umfragen sind gestattet? das mit dem All-Star-Kader ebenso?
    Nicht das ich wieder eine mache und dass dann die Umfrage entfernt wird

  • An Peinlichkeit nicht zu übertreffen dieser Prozess. Die Herren von der Austria sollen den Anstand und die Größe haben und das Hausverbot aufheben und sich gleich selber für so einen kindischen Unsinn ohrfeigen.

  • Leider gabs das von Parits bzw. Katzian angekündigte Gespräch bis dato offenbar nicht.


    Parits hat zu Toni zwar gesagt, dass die ganze Gschicht eine Farce ist und das er das Hausverbot als aufgehoben betrachten kann.


    Leider dürfte da aber jemand anderer mehr zu bestimmen haben.


    Vertagt wurde u.a. deshalb, weil die Richterin noch Neumann und Fani befragen will, weil bis dato keiner der Zeugen (u.a. MK) schlüssig erklären konnte, warum das Hausverbot überhaupt erteilt wurde.


    Info stammt vom Tanzbärli persönlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag
  • ich finde das persönlich schon arg von der austria das man so eine person die große dinge für den verein gemacht hat einfach ein hausverbot erteilt.



    er ist ein aushängeschild der wiener austria will ich nur sagen!!!



    LASST DEN TONI REIN UND ZEIGT VERNUNPFT!!!!!!!!



    mfg

  • Toni hat mir mitgeteilt, dass das Verfahren bzgl. des Hausverbots leider weitergeht, Austria (Magna?) ist anscheinend nicht bereit einzulenken.


    Das ganze gleicht ja schon einer Farce, traurig das Ganze.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Toni hat mir mitgeteilt, dass das Verfahren bzgl. des Hausverbots leider weitergeht, Austria (Magna?) ist anscheinend nicht bereit einzulenken.


    Das ganze gleicht ja schon einer Farce, traurig das Ganze.


    bei allem geld und erfolg stronachs, aber niederlagen kann er anscheinend wirklich nicht mit würde tragen. vielleicht ist aber gerade auch das geld
    und der erfolg die ursache dafür. nurmehr lächerlich.


    T-Bone

  • Toni hat mir mitgeteilt, dass das Verfahren bzgl. des Hausverbots leider weitergeht, Austria (Magna?) ist anscheinend nicht bereit einzulenken.


    Das ganze gleicht ja schon einer Farce, traurig das Ganze.


    Tja, ausser den gut gemeinte Absichten und sonstigem gehts halt weiter.
    Etwas positives hat das ganze schon, weil es etwas aufzeigt:
    Manche Personen die sich in solchen Angelegenheiten "volksnahe" geben, können eben auch nix ausrichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!