Zellhofer bleibt ruhig...

  • ...und das halt ich nimma aus...gibts eigentlich irgendeine Situation wo der Zellhofer mal auf den Tisch haut und sich aufregt?? Wann wenn nicht JETZT??


    Ich finde es ja sehr nobel von ihm ,dass er immer ganz cool bleibt aber irgendwann muss doch Schluss sein bitte...hat der Mann keine Emotionen? Frisst er nur alles in sich hinein?? Was soll das?? ZUCK ENDLICH MAL AUS ZELLI! :grml:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ...und das halt ich nimma aus...gibts eigentlich irgendeine Situation wo der Zellhofer mal auf den Tisch haut und sich aufregt?? Wann wenn nicht JETZT??


    Ich finde es ja sehr nobel von ihm ,dass er immer ganz cool bleibt aber irgendwann muss doch Schluss sein bitte...hat der Mann keine Emotionen? Frisst er nur alles in sich hinein?? Was soll das?? ZUCK ENDLICH MAL AUS ZELLI! :grml:

    genau in solchen situationen sollte man die ruhe bewahren...

    • Offizieller Beitrag

    genau in solchen situationen sollte man die ruhe bewahren...


    Und wann soll man sich aufregen? Wenn Schiedsrichter die eigenen Spieler mit einer Waffe bedrohn?


    Sorry, aber das ist eine Sauerei sonder Gleichen. Wir werden so runtergepfiffen, dass wir ohne Fehlpfiffe an der Tabellenspitze wären. Mit Fehlpfiffen ist sogar der UEFA-Cup Platz extrem gefährdet. Das ist eine Sauerei.

  • Es muss jetzt aber was geschehen, da unsere Spieler nicht so ruhig sind und sich von der Führung vielleicht in Stich gelassen fühlen. Nur sollte das nicht der Zellhofer machen sondern der Parits. Aber eben in geeigneter (Veilchen) Form.


    Verdient verloren hätten wir, wenn wir ein Tor weniger geschossen hätten. Beim Ergebnis zählen nicht die Spielanteile, nicht die Korner und nicht die Torschüsse, da zählen einzig und alleine die Tore, und von denen hatten wir gestern zwei, genauso wie der LASK.

  • Ich werde heuer definitiv kein Spiel mehr besuchen. Die Hurns Liga soll dem grünen Gsindel nächste Woche den Tellergeben und aus...


    Habe D'ehre!


    Zitate wie "jetzt erst recht" liegen mir nicht, heisst ich kanns nicht leiden.


    Daher in meinen Worten:
    Sorry, aber das ist genau die unangebrachteste Reaktion und Einstellung.
    Der Verein, die Spieler und die Fans haben sich weiterhin Unterstützung und guten Besuch verdient...!
    Aber jetzt fernzubleiben ist wirklich FALSCH!

    • Offizieller Beitrag


    BESSER????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!