25.Runde: Austria Wien - R.B Salzburg

  • bin gerade nach hause gekommen muss sagen es war ein geiles spiel von unsere veilchen.hoffe das es mit der torausbeute weiter geht.schade jetzt fehlen die 2punkte gegen altach egal die holma schon noch.
    hoffentlich haben wir jetzt nicht rapid geholfen das die morgen an der ersten stelle stehn.ich drücke altach alle daumen

  • sag nur GEIIIILLLLLL!!!!!!!! Und jetzt gehts ab saufen und feiern *g*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • This is wahnsinn kann man da ja nur mehr sagen!
    Ein riesen Lob an die geamte Mannschaft, den Trainerstab & allen anderen beteiligten. Das Team war von anfang an richtig eingestellt, sowohl mental als auch taktisch auf dem spielfeld! Der Willen, es den Dosen zumindest so schwer wie möglich zu machen, war nicht vorhanden, denn der Wille, die Dosen ohne Punkte wieder nach Hause zu schicken war von anfang an weit größer!!!


    Ein riesen Lob auch an Rubin, der - wie schon im letzten spiel gegen altach - mit Leib und Seele und 100%igem Einsatz alles gibt. Und mit dieser Leistung mMn der Beste am Platz. (auch wenn man das heute schwer sagen kann, weil jede leistung voll gepasst hat - selbst die vom lasnik auf der west;o) Laufstark, ausgeklügelt, technisch perfekt versiert... Da kann sich ein Hoffer mMn nach noch so manches abschauen!...
    Das erste Tor war ersteklasse!


    Das Pressing von Anfang an, die Raumaufteilung bzw. das Räume-schließen, etc. - da hat heute einfach alles gepasst! Wenn wir so eine Leistung in jedem der kommenden Spiele abrufen, dann darf man schon die Meister-Gesänge anstimmen, sag ich mal...


    Aber überstürzen wir mal nicht zu viel, denn mit einer offensiv eingestellten Mannschaft wie die Dosen tun wir uns ja bekanntlich leichter als gegen kleinere, verteidigende Teams...


    Etwas enttäuschendes zum schluss mit einem appell: Machts euch eure scheiß testosteron gesteuerten schlägerein irgendwo, wo es sonst keiner mitbekommt und keiner unbeteiligt zu schaden kommt, aus und nicht in mitten der west, wo unschuldige (und frauen & kinder!) dabei etwas abbekommen!!! Oder gehts in die Vorstadt zu den grünen - dort würde das eher passen! (wobei ich bezweifle, dass die beteiligten dies hier lesen - eher aus gründen an mangelnder fähigkeit dazu)...



    Congrats für die Mannschaft!!!


    mvg

  • POsitiv:Super Leistung der Mannschaft.Super Leistung der Tribüne über weite Strecken.


    Negativ: Das Versagen bei etwas komplexeren Choreos.Manchen muss man echt ein T-shirt drucken welche farbe am anfang raufgehört und wann man den zettel umdrehn muss.


    Die Spassvögel die Pyro reinschmuggeln und dann nur scheisse fabrizieren pack ich einfach nicht.
    Vor dem Spiel detoniert ein Kracher genau neben dem Ochs und nach dem 1:0 verfehlt eine Fontäne den Vargas nur knapp.lassts den scheiss einfach!

  • Ich will mich gerne nach dieser Wahnsinnspartie auf die wichtigen Dinge beschränken:


    1.) Einstellung der Mannschaft von Beginn an TOP
    2.) Rubin Okotie TOP, für mich sogar bester Spieler am Platz, Super Tor, Super Heber in HZ 2 mit viel Pech an die Stange, ständiger Unruheherd und von den Verteidigern nie zu halten.....
    3.) Florian Metz mit einer Klasse Leistung, hat mir sehr gut gefallen, sehr aktiv auch nach vorne und vor dem 3:1 mit einer Zuckerflanke auf Milenko! Nach Rubin sicher einer der stärksten Veilchen gestern auf dem Platz
    4.) Stimmung SEHR GUT, aber ich glaub, da geht noch ein Schäuferl mehr....


    und last but not least


    5.) Ein Superzeichen an alle anderen, WER MEISTER WERDEN WILL, DER MUSS ZUERST AN DER AUSTRIA VORBEI....

  • POsitiv:Super Leistung der Mannschaft.Super Leistung der Tribüne über weite Strecken.


    Negativ: Das Versagen bei etwas komplexeren Choreos.Manchen muss man echt ein T-shirt drucken welche farbe am anfang raufgehört und wann man den zettel umdrehn muss.


    Najo, dort wo wir stehen, hat man kein Kommando zum Umdrehen vernommen, war nicht zu hören bzw. gabs bei uns z.B auch nix zum Umdrehen, da dort keine Zettel ausgeteilt waren und ein Loch war. Liegt nicht immer nur uneingeschränkt an der Blödheit der Leute, sonderen eben auch an der Akkustik wenns voll is...

  • Najo, dort wo wir stehen, hat man kein Kommando zum Umdrehen vernommen, war nicht zu hören bzw. gabs bei uns z.B auch nix zum Umdrehen, da dort keine Zettel ausgeteilt waren und ein Loch war. Liegt nicht immer nur uneingeschränkt an der Blödheit der Leute, sonderen eben auch an der Akkustik wenns voll is...


    Glaub auch, dass die Choreos meistens ein bisserl zu kurzfristig vorbereitet werden. Zettel werden immer recht spät ausgeteilt, etc.
    Bin aber froh, dass es Aktionen gibt, va. sind immer nette Idden dabei!


    Und wer will schon so akribisch ausgeführte Choreos wie in der Vorstadt? is ja nichht sinn der sache 8)



    Hat jemand ein Video vom 'Austria Wien tief im Herzen drin' in den ersten paar Minuten? Glaub das is unsre West gut rüberkommen!

  • Was ich zu gestenr noch sagen wollt:


    Mit Abstand die beste Schirileistung seit langer langer Zeit (normal hättens uns wahrscheinlich das erste und das zweite Tor als Stürmerfoul abgepfiffen...sonst auch sehr korrekt gepfiffen)


    Wir haben nicht auf "Halten" gespielt.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • da geb ich dir recht, war ziemlich kurzfristig, kommt aber auch davon wenn die leut erst alle kurz vor spielbeginn auf die tribüne kommen, geht leider nicht wie im happel mit zettel stecken


    außerdem gibts genug koffer die keine zetteln nehmen bzw. wenn man sich umdreht sie einfach weghauen, war besonders auf der rechten seite der west gestern der fall

  • wo ich stand haben ein paar mit absicht die zetteln falsch in die höhe gehalten.wie blöd muss man da sein.
    manche jammern weil wir nicht so oft zetteln haben und wen ma dann welche haben machens mit absicht falsch.supa seits.

  • hm, also hab mit vielem gerechnet aber mit einer derart guten leistung sicher nicht. als ich die aufstellung vor mir gesehn hab dachte ich nur noch, aigner auf der bank, okotie und kuljic im sturm, heut geht was!!
    hat sich ja dann auch bewahrheitet :) die dosen waren zwar nicht überragend, allerdings auch nicht ungefährlich. trau mich zu sagen mit ein wenig glück hätten wir noch höher gewinnen können. :)
    hoffe wir können die leistung gegen tirol am mittwoch bestätigen, wird schwer fürcht ich - aber wer meister werden will muss da 3 punkte holen :)


    die choreo war jedenfalls um einiges nicer als der rohrkrepierer der dosen, auch wenns nicht ganz so gefunkt hat..


  • ... UNSER SIEG, MAGISCHE AUSTRIA !!!


    sehr geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!