• Offizieller Beitrag

    SmackDown Presents WrestleMania Revenge Tour 2007


    Date: April 21, 2007
    Time: 7:30 p.m.
    Venue: Wiener Stadthalle
    City/State: Vienna, Austria



    On-Sale Date: Tickets On Sale Now



    Ticket Information:
    All Ö-Ticket outlets, Charge-by-Phone at +43 1 96 096, and tickets can be ordered on line at http://www.oeticket.com.


    Prices: 30? to 85?


    SMACKDOWN PRESENTS WRESTLEMANIA REVENGE TOUR 2007


    Featuring WWE SmackDown Superstars Including:


    Batista
    Undertaker
    Mr. Kennedy
    Kane
    Chris Benoit
    Finlay
    MVP
    Paul London
    Brian Kendrick
    Ashley
    Mark Henry
    Matt Hardy


    Plus


    See your favorite ECW Superstars including:
    RVD
    Sabu
    Tommy Dreamer
    Marcus Cor Von


    And many more!
    Line-up subject to change

  • War ende der 80er, bis ende der 90er enormer wwf-fan und damals auch bei den 3 events in wien. Hab ziemlich gleichzeitig mit dem "Montreal Screwjob" die WWF "verlassen" habe...

  • Den Undertaker gibts noch??? (Wrestling hat mich nie wirklich interessiert)


    ...ich glaub das is a "andaraandatäka" .... du meinst wahrscheinlich den zu Zeiten von Brat Hitman und Hulk Hogan... ich mein ich schau auch kein Wrestling, aber ich glaub kaum das das der alte Undertaker is.....

    • Offizieller Beitrag

    ...ich glaub das is a "andaraandatäka" .... du meinst wahrscheinlich den zu Zeiten von Brat Hitman und Hulk Hogan... ich mein ich schau auch kein Wrestling, aber ich glaub kaum das das der alte Undertaker is.....


    doch ist er... er wird aber wahrscheindlich ende dieses Jahres in Pense gehen darum bekommt er jetzt nochmal einen "run" und darf wahrscheindlich bei WM23 noch einmal den titel gewinnen!!!!

  • aus wikipedia ("wrestlemania" - trivia):


    The Undertaker gewann all seine Matches bei Wrestlemania. Somit kann er auf eine Siegesserie von 14 gewonnenen und 0 verlorenen Matches bei der größten Wrestlingveranstaltung der Welt verweisen. Weit hinter ihm rangiert Edge mit fünf Siegen auf dem zweiten Platz der unbesiegten Wrestler.

  • Unglaublich...aber ich war sogar mal in München um mir das in der Olympiahalle anzuschauen. WM3 (Hulk vs. Andre the Giant) war sozusagen mein Einstieg. SkyChanell mit ausschließlich englischer Berichterstattung. Waren schon feine Abende und Nächte. AlsWWE verfolge ich es abe rnur mehr sehr selten bis gar nicht. So der Schnitt folgte als Vic immer mehr mitmischte und auch meinte in den Ring steigen zu müssen.


    Viel Spaß alle die mit der Show was anfangen können!

  • Ist schon toll!


    Hab da eine Seite im Netz mit unglaublicher Datenbank und vor allem jede Menge Hintergrundberichten die nahezu TÄGLICH Neuigkeiten hat!
    Biographien,Personalien,usw.


    Aber nicht nur im Bereich WWE sondern auch TNAW, Japan, Europa,usw.


    Also kleiner Tipp für die dies echt interessiert bzw. für die die in Erinnerungen schwelgen möchten!


    www.cagematch.de


    PS.: Wenn ich nicht Karten für den Mario Barth an diesem Tag hätte wäre ich auch in der Stadthalle dabei!


    PPs.: Für die dich sich noch an Heumarktzeiten erinnern können, sogar "Fit" Finlay wird in der Stadthalle dabei sein! :^^:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ãœbrigens, Samstag spät in der Nacht spielts jetzt wieder SMACK DOWN !


    THE ROCK ist mein Lieblingswrestler in der heutigen Zeit - früher waren es Bret Hitman Hart und MACHO MAN RANDY SAVAGE !


    Aber am genialsten waren die BUSHWAKERS (schreibt man die so ? ), die jedesmal mit Hühnerkeulen gekommen sind ! LOL

  • Ãœbrigens, Samstag spät in der Nacht spielts jetzt wieder SMACK DOWN !


    THE ROCK ist mein Lieblingswrestler in der heutigen Zeit - früher waren es Bret Hitman Hart und MACHO MAN RANDY SAVAGE !


    Aber am genialsten waren die BUSHWAKERS (schreibt man die so ? ), die jedesmal mit Hühnerkeulen gekommen sind ! LOL


    kämpfen nimma mehr http://www.wwe.com viele wrestler sind auch bei http://www.tnawrestling.com/index2.html

  • Naja gibt ziemlich viele Wrestling Fans unter uns.


    Deswegen gib ich auch mal links breit: info: www.moonsault.de dann noch www.wwe-germanyhistory.de


    Ja und ein Tipp von mir an die torrent sauger unter uns: www.special.pwtorrents.net und www.xtremewrestlingtorrents.net


    aber aufgepasst die regi dort ist nur alle paar Wochen möglich,und das ganze rennt mit einer share ratio.


    Dafür kann man aber so ziemlich alles saugen von:wwf(wwe)-wcw-tna-ecw-ufc-czw-indys-mma und der gleichen. Wenn ihr mehr wissen wollt oder irgendetwas spezielles sucht,sei es grossveranstaltungen oder so einfach pn an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!