Die Stadt Wien Gärtner *g*
Wunderschön die VIOLETT - WEISSEN Tulpen auf der ganzen Landesgerichtstrasse gepflanzt! Foto kommt noch dazu
Die Stadt Wien Gärtner *g*
Wunderschön die VIOLETT - WEISSEN Tulpen auf der ganzen Landesgerichtstrasse gepflanzt! Foto kommt noch dazu
und jetzt soll ich ihn kennen??? was macht der denn, was kann der denn und überhaupt wos glaubt er das a is?
Schauspieler! Spontan fällt mir der Film ein "Lambock"! Sehr empfehlenswert
Edit:
Peter Pacult *lol*
Alles anzeigen
Fred Sinowatz ("Es ist ja alles nicht so einfach"; Ex-Kanzler)
Hans Niessl (LH Burgenland)
Peter Simonischek (Bin ma aba net ganz sicha; Schauspieler)
Wolfgang Weisgram (Buchautor)
DJ DSL (www.dj-dsl.com)
Seit gestern Simonischek ganz sicher weil der Präsentator bei der Euroberichterstattung ihn als Austriafan deklariert hat!
Interview mit Hermann Nitsch :
ZitatWelche ist die erste Farbe, an die Sie sich erinnern können?
Violett. Ich bin als einjähriges Kind an der Hüfte operiert worden. Wir sind im Taxi gefahren und ich erinnere mich an die Sonnenblenden. Die waren violett. Später hat mir der Arzt etwas gegeben, das habe ich gespieben. Das war auch violett.
karl hohenlohe: schreibt in seiner heutigen kurier-kolumne über seinen helden manfred zsak!
Christiane Hörbiger
sowie ihr Vater Attila Hörbiger (seelig)
Manfred Riha, Moderator bei Radio Arabella, leidet und feiert "ON AIR" fast jeden Nachmittag
Josef Pröll
Josef Pröll
dürft ein recht überzeugter fan sein. hab neulich in irgendeinem society-dings was über seine geb.feier (hatte den 40er glaub ich) gesehen, da hat er in heimtrikot mit "pröll" und der nr.40 bekommen und ganz stolz der kamera präsentiert.
War das net a Österreich trikot!?!
Andreas Wojta
Koch, u.a. bei "frisch gekocht" im orf zu sehen.
Inhaber des Minoritenstüberl in Wien 1 (http://www.toptipplokale.at/05lokal.php?id=W64641).
Herzhafte Wiener Küche zu moderaten Preisen.
Wojta ist bei jedem Heimspiel diese Saison im VIP-Klub gewesen.
War das net a Österreich trikot!?!
Möglicherweise hat er auch ein Österreich-Trikot bekommen. Ich kann mich erinnern, dass ich auch etwas verwirrt war, ich hab von einem Österreich-Trikot gelesen, aber im Fernsehen ein Austria-Trikot gesehen.
Möglicherweise hat er auch ein Österreich-Trikot bekommen. Ich kann mich erinnern, dass ich auch etwas verwirrt war, ich hab von einem Österreich-Trikot gelesen, aber im Fernsehen ein Austria-Trikot gesehen.
Er hat ein Österreich- und ein Austria-Trikot bekommen!
LG
Und natürlich Peter Pacult
Pacult nannte als Sportklub-Spieler (wo er Tore gegen Rapid besonders emotional bejubelt hatte) ausgerechnet die Austria als seinen Lieblingsverein und ließ in der Saison 1995/96 seine Karriere bei den Violetten ausklingen.
Und natürlich Peter Pacult
Pacult nannte als Sportklub-Spieler (wo er Tore gegen Rapid besonders emotional bejubelt hatte) ausgerechnet die Austria als seinen Lieblingsverein und ließ in der Saison 1995/96 seine Karriere bei den Violetten ausklingen.
wiss ma eh
"Wir sind Kaiser" - Roman Palfrader
http://derstandard.at/ Chat:
kodiak: Am Tage 2 nach dem Derbysieg der Wiener Austria: verraten die beiden Herren, für wen ihr fußballerisches Herz schlägt?
Palfrader, ScheubaScheuba: Schwer grün-weiß. Habe bereits meinen 5-jährigen Sohn komplett infiziert. Er hält Jimmy Hoffer für ein Jahrtausendtalent. Palfrader: Ich bin Sportclubanhänger. Friedhofstribüne OLE.
millek möchten Sie ein Vorbild sein? Wenn ja - für wen
Palfrader, ScheubaPalfrader: Für meine Kinder und sonst niemanden.
Scheuba: Als Rapidfan ja.
Palfrader: Gott, wie ein dermaßen intelligenter Mensch so schlicht sein kann. S
Scheuba: Das verstehst du nicht, Robert...
Andreas Wojta
Koch, u.a. bei "frisch gekocht" im orf zu sehen.
Inhaber des Minoritenstüberl in Wien 1 (www.toptipplokale.at/05lokal.php?id=W64641).
Herzhafte Wiener Küche zu moderaten Preisen.
Wojta ist bei jedem Heimspiel diese Saison im VIP-Klub gewesen.
wobei man ihn doch in jeder seiner sendungen sagen hört wie schön nich die farbe grün ist und er eigentlich ein grüner ist. er bekommt regelemäßig die einladung. ist aber ein grünling
millek möchten Sie ein Vorbild sein? Wenn ja - für wen
Palfrader, ScheubaPalfrader: Für meine Kinder und sonst niemanden.
Scheuba: Als Rapidfan ja.
Palfrader: Gott, wie ein dermaßen intelligenter Mensch so schlicht sein kann. S
Scheuba: Das verstehst du nicht, Robert...
in Palfrader sei mama is auch violette gg sie is auch prominent bei uns mit ihrem würstelstand
wobei man ihn doch in jeder seiner sendungen sagen hört wie schön nich die farbe grün ist und er eigentlich ein grüner ist. er bekommt regelemäßig die einladung. ist aber ein grünling
keine ahnung, gegen den lask war er aber im horr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!