22.Runde: Austria Wien - Sturm Graz

  • So nächsten Sonntag kommt es im Horr zum Duell des Tabellnersten gegen den Tabellnzweiten!!!
    Sprich Austria gegen Sturm ich hoffe das unsere Veilchen gegen die Grazer einen 3er einfahren werden!!!


    Mein Tipp:


    Austria Wien - Sturm Graz 2:1 ;)



    was denkt ihr???

  • Sturm wird kein Honigschlecken ! Die werden schwer knacken zu sein ! mMn


    Fornezzi
    Ertl-Bak-Schiemer-Troyansky
    Sulimani (Standfest) - Blanchard - Sariyar - Lasnik
    Okotie (Lafata) - Aigner



    Ich hoffe sehr, dass wir diese Partie als Sieger beenden.
    1:0 oder 2:0

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • deine aufstellung ist fast mit meiner ident, sulimani auf links und standfest im rechten mittelfeld, okotie und aigner stürmen. ob jetzt fernando oder mario auf der außenposition ist geschmacksache, leider wirds für metz eng, der hat die letzten spiele recht solide gewirkt, naja vielleicht sitzt ja auch sariyar dafür auf der bank, laß ma uns überraschen.


    hoffe sehr auf 3 punkte, das wird verdammt schwer

  • es hatt alles für austria gespielt aber was werden wir am sonntag wieder machen nichts vielleicht mit mühe ein x.es wird zeit das die winterpause kommt.vielleicht kommt doch noch ein stürmer über winter zu uns oder sollen wir wieder so daher hummpeln und chance auslassen wie zu letzt. :grml:

  • Wir könnten mittlerweile über 10 Punkte Vorsprung haben...morgen muss ein Sieg her...egal wie...und wenn der Lasnik morgen spielt dann stürm ich :finger:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • also wenn hier einige schreiben, dass der schiri schuld hat an dieser niederlage dann muss ich fragen: spiel nicht gesehen!?!? glaubt ihr ernsthaft, dass wenn wir in der 5en spielminute den elfer zugesprochen bekommen und diesen auch verwerten, das wir dieses spiel gewinnen!? ausserdem hat der schiri mehr als oft auch gg die grazer gepfiffen - a bisserl mehr objektivität bitte!!!!!


    problem nummer 1: ie alten spieler - welche den jungen mumm und kraft geben sollen - wie bak und blanchard sind eine absolute FRECHHEIT. bak kämpft um keinen ball und ist unser chancentot bei standards. blanchard stellt schon seit längerem einen katastrophalen totalausfall dar. heute war ich so frei und habe mir mitnotiert: 7 (angenommene) zweikämpfe - 5 verloren; 6 pass(versuche) - 1er!!!!!! angekommen, 2!!! im nirvana und geschlagene 4!!!!!! DIREKT beim gegner!!!! dazu kommt, dass er IMMER dass spiel langsamaer macht und NIE ngezielt nach vorne passt.


    problem nummer 2: es darf uns nicht wundern wenn junge spieler wie sulimani, okotie, ertl und auch lasnik (er war heute nicht schlecht) nicht so spielen wie es ihrem potential entspricht wenn sie niemanden haben an dem sie sich anlehnen können.


    problem nummer 3: chancenauswertung: lafata, mair und auch aigner gehören definitiv NICHT in den kader der austria - viel zu viele ballverluste, unsicherheiten und vor allem mangelnde konzentration VOR dem tor.



    soda - und nun dürfts weiter raunzen weil DAS sind die probleme der austria!!!!

  • also wenn hier einige schreiben, dass der schiri schuld hat an dieser niederlage dann muss ich fragen: spiel nicht gesehen!?!? glaubt ihr ernsthaft, dass wenn wir in der 5en spielminute den elfer zugesprochen bekommen und diesen auch verwerten, das wir dieses spiel gewinnen!? ausserdem hat der schiri mehr als oft auch gg die grazer gepfiffen - a bisserl mehr objektivität bitte!!!!!!! ...


    Ob wir das Spiel gewonnen hätten, wenn wir den Elfer bekommen und verwertet hätten, wird niemand sagen können aber fix ist, dass wir uns wesentlich leichter getan hätten oder nicht? Objektive Antwort bitte auf eine subjektive Frage!.... und zu unseren "Jungen" (werden auch mit 29 noch Junge sein) möchte ich nichts sagen, da mir tlw. die Durchschlagskraft bzw. die Torgefährlichkeit abgeht......


    Danke

  • ballsperren bei freistössen wird bereits in der U7 gelehrt. aber bei den clowns die da das austriatrikot entweihen wundert mich nichts mehr................


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL

  • Ob wir das Spiel gewonnen hätten, wenn wir den Elfer bekommen und verwertet hätten, wird niemand sagen können aber fix ist, dass wir uns wesentlich leichter getan hätten oder nicht? Objektive Antwort bitte auf eine subjektive Frage!.... und zu unseren "Jungen" (werden auch mit 29 noch Junge sein) möchte ich nichts sagen, da mir tlw. die Durchschlagskraft bzw. die Torgefährlichkeit abgeht......
    also ich würd sagen das wir das spiel gewonnen hätten wenn er uns den elfer gibt, weil dann steht es 2-0 und er muss den grazer eine rote geben.

  • was soll die scheisse wegen elfer!!!!????? träumst oder was ist mit dir????????? :rote: eine spielentscheidendere entscheidung gibts ja wohl nimmer!! wurscht ob wir getroffen hätten oder nicht! elfer ist elfer!! scheissegal ob wir danach noch 2:3 verloren hätten!!!! wenn i sowas les, kumman ma de kabeln!!! :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!