EM - Auslosung

  • So am Sonntag ist es so weit es kommt zu Auslosung der Euro 08!!!




    Topf 1


    ÖSTERREICH


    Schweiz


    Griechenland


    Holland



    Topf 2


    Kroatien


    Italien


    Tschechien


    Schweden






    Topf 3




    Rumänien


    Deutschland


    Portugal


    Spanien






    Topf 4




    Polen


    Frankreich


    Türkei


    Russland






    Was denkt ihr wie schauen eure Wunschgruppen aus??




    Meine Wunschgruppe würde so aussehn:






    ÖSTERREICH


    Tschechien


    Portugal


    Russland

  • Meine Wuschgruppe wäre:


    Schweden (wegen der guten Erinnerungen an 1997 - WM Quali)


    Deutschland (ein Prestigeduell gegen die Marmeladinger hat immer seinen Reiz, ausserdem gibts nix zu verliern)


    und Polen (ein Duell gegen Jacek Bak)


    wobei so eine Hammergruppe wie bereits von Veilchen666 genannt mit Italien, Deutschland und Frankreich auch seinen Reiz hätte :thumbup:

  • Ich wünsche mir als österreichs Gegner


    Kroatien,
    Deutschland,
    und die
    Türkei!


    Jedes Spiel wortwörtlich ein "Kracher"
    und eine Herausforderung für die so tolle (klagenfurter) Exekutive,
    nicht nur im Stadionumfeld - dort noch am wenigsten -
    sondern in den sogenannten Fanzonen und diversen Stadtvierteln! :nana: ...


    Deutschland gegen Polen dann bitte im 1/4 oder 1/2-Finale! :D


    Im Ernst: es ist mir wurscht, gegen wen Hickes Jünger verlieren!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Fast richtig erraten!


    Fortuna fand es nur spannender, die Türken den Schweizern zuzulosen,
    da sind ja auch noch Rechnungen offen!
    Die Polen sind ja ein netter "Ersatz" in unserer Gruppe!!!


    Hähä, keine "Invasoren" für die Touristenhochburgen Salzburg und Tirol! :nana:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • RACHE FÃœR ENGLAND!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Na endlich weiß ich für welches Match ich Karten habe :) Hab sie zwar noch nicht erhalten aber tausche 2 Karten für Österreich vs. Kroatien gegen 2 Karten einer anderen Partie! am besten für Wien da sich alles andere beruflich schwer bei mir ausgehen wird...

  • Jawoll...gegen die Deutschen....des wird a Gaude..

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • "Matrix" spielte es gestern, jetzt ist wieder Realität angesagt ... :S


    Es redet keiner davon, dass "unser" Team England rächt. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • meine karten für "Erster Gruppe D - Zweiter Gruppe C Wien - Sonntag, 22 Juni 2008" könnte ein verdammt gutes spiel bringen.


    nach der em werden die bullen sehr froh sein bei einem derby dienst zu haben :finger:


    kroatien und polen in klagenfurt kann allerdings auch einiges

  • Und auch meine Karten die in zugelost bekam sind ok



    Österreich gegen Polen



    und Halbfinale Wien aus den Gruppe C und D ,vielleicht erneut ITA gegen FRA ;)

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!