Schade dass der SSR den Ball zum 2:1 vergeigt hat.
Kein VAR trotz Abseitsverdacht
Schade dass der SSR den Ball zum 2:1 vergeigt hat.
Kein VAR trotz Abseitsverdacht
Überschrift : Umstrittener elfer !
Weiter unten steht, wurde zurecht gepfiffen !
Was jetzt ?
Wie bereits gepostet: Ich hätte ihn nicht gegeben. Eh war Gerangel da und eh war das einhaken vom Verteidiger das gröbere Vergehen. Aber weniger Minuten vorher auf der anderen Seite war halt auch die Hand auf dem Rücken des Sturm-Stürmers. Sicher waren beide Entscheidungen keine Fehlentscheidungen. Aber in der Gesamtschau ... Naja. Jedenfalls sollten wir eine Zeit lang nicht mehr über den VAR jammern.
Wie bereits gepostet: Ich hätte ihn nicht gegeben. Eh war Gerangel da und eh war das einhaken vom Verteidiger das gröbere Vergehen. Aber weniger Minuten vorher auf der anderen Seite war halt auch die Hand auf dem Rücken des Sturm-Stürmers. Sicher waren beide Entscheidungen keine Fehlentscheidungen. Aber in der Gesamtschau ... Naja. Jedenfalls sollten wir eine Zeit lang nicht mehr über den VAR jammern.
Sry versteh ich nicht ganz geyrhofer läuft malone hinten rein sicher ungewollt aber ein foul bei diesem tempo jatta wiederum läuft in den fuß von handl und fällt also kein elfer und des ohne violette brille insgesamt eine starke partie von gißhamer
Ich glaube bei so viel scheiße die wir in den letzten Jahr bei VAR bzw. Schiri Entscheidungen fressen haben müssen brauchen wir nirgends diskutieren ob zurecht oder nicht.
In Deutschland beim Spitzenspiel Erster gegen Zweiter so ein Abseits nicht sehen und Zeitungen und TV würden von nichts anderem berichten.
Der elfer war aus dem Grund zu geben weil der Geyrhofer bei der Grätsche nicht den Ball aus der gefahrenzone gebracht hat,er aber Malone zu fall gebracht hat,der ja noch die chance auf den ball hatte. Wenn der ball weg gewesen wäre,hätte man wahrscheinlich auch keinen elfer gepfiffen
Der 11er für uns war richtig entschieden! Punkt und aus, weil selbst Sturmspieler haben das bestätigt.
Die 11er Szene für Sturm, wäre bei jedem anderen Verein klar keiner gewesen, nur bei uns wird darüber diskutiert, weil gegen uns normal sowieso alles lächerliche ein 11er sein kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!