Die fördern uninteressante Vereine?

BUNDESLIGA I 10. RUNDE I AUSTRIA KLAGENFURT - AUSTRIA WIEN I 20.10.2024 - 14:30 UHR
-
-
Die fördern uninteressante Vereine?
"Wir" fördern uninteressante Vereine.
-
SCHORF,....
-
Naja, morgen steht da Austria deklassiert Klagenfurt.
Maybach mit Hattrick.
-
-
Was ist eigentlich mit Martins? Gab es da etwas weil er gar nicht mehr im Kader oder auch nur angesprochen wird?
-
Des glaub ich jetzt owa ned , das des ka Elfer war
-
SKANDAAAAAL!
ich kann nimma das gibts in 1000 jahren nicht ich werde zhaus in der bude verrückt!
Die checken den scheissdreck auch noch und geben keinen elfer.
-
Der nächste VARsinn.. wird einfach nicht besser
-
Man ist einfach nur noch fassungslos
-
Das is echt a Skandal, unfassbar wie man das selbst als VAR nicht als Elfer sehen kann.
Die Hand ist eindeutig zum Ball gegangen weil die eben beim Kopfball zuerst oben war.
Mich würde da echt die die Meinung der Schiris interessieren.
Außer der arroganten Mimik beim Check kannst aber von denen eh nix mehr erwarten.
Vermutlich Angst vorm PP
-
selbst das grüne Laola1.at schreibt "interessant"...
-
"jahresbonus einlöse für den trainer des jahres" --> VAR bonus klub
-
"jahresbonus einlöse für den trainer des jahres" --> VAR bonus klub
oiso die Klagenfurter hatten letzte Saison ja die ultimative VAR-Arschkarten gezogen, da waren sogar wir noch halbwegs gut bedient. Aber muss das ausgerechnet gegen uns drehen?
-
oiso die Klagenfurter hatten letzte Saison ja die ultimative VAR-Arschkarten gezogen, da waren sogar wir noch halbwegs gut bedient. Aber muss das ausgerechnet gegen uns drehen?
man macht unrecht nicht durch weiteres unrecht wet!
scheiss schiriwesen in österreich.
da bin ich ja verleitet zu schreiben, die haben ne lernkurve wie unsere austria chefetage und sportliche führung!
-
Es gibt keine andere Meinung.
Egal in welchem Medium, egal wem man fragt, selbst der Klagenfurter gezkos sagt das es Elfer war.
Stöger und janko sind wie alle anderen quasi sprachlos warum das kein Elfer ist.
Der vierte offizielle erklärt das das der Schiri eine natürliche Bewegung gesehen hat und der VAR hat’s bestätigt.
Jetzt sollte man als Verein da mal tätig werden
-
Je öfter man die Szene sieht umso skandalöser wird's.
Sogar Janko ist fassungslos
-
Toooooooooooooooooooooooooor
-
Sieeeeeeeg! 10 Spiele, 15 Punkte.
-
Verdammt wchtiger Sieg, Gruber und Fitz unsere Lebensversicherung.
Negativ: Wahnsinn diesen Elfer nicht zu geben. Ich bleib dabei, VAR ist unnötig wenn man solche Entscheidungen trifft.
Und unsere Leistung in der 2. Hz. war einfach......ganz schwach!
Wir Punkten wieder ordentlich aber die Leistungen sind einfach nicht gut. Es geht nix weitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!