Ich kann meines nicht verlängern da ich bei Versandart nichts auswählen kann. Hatte das auch schon jemand?
Beiträge von Helmut-USA
-
-
Du hast Mr. Trikot vergessen, 1600 Trikots zuhause, alleine 750 (!!!) von der Austria...und den lapidaren Satz ins Mikro... am MG-Fest...zu 3000 Gleichgesinnten: "Kloa kennts eich des bei mir daham auschaun, möds euch afoch"...will nicht wissen, wieviele Hausbesuche da angemeldet wurden

!!Ganz so schlimm wird es schon nicht werden, auch Ihr seid gerne eingeladen!

Zeige meine Schätze gerne her.
-
-
14, in Wien, hatte, lt. Weltfussball, Alfred Drabits.
EC der Pokalsieger » Austria Wien gegen FC Barcelona » Aufstellung https://share.google/nCG3apKosPmFIpLmo
EC der Pokalsieger » FC Barcelona gegen Austria Wien » Aufstellung https://share.google/np407YcPLt0jScHXe
Keine Ahnung ob das seriös is.
Da bin ich mir auch nicht sicher...die haben die 12 in der Startformation...das gab es damals nicht. Leider gibt es auch kein gutes video auf youtube...
-
-
Der Rückenflock beim Ebay Trikot wurde so nie getragen. Habe schon einige solche gesehen, ich gehe davon aus das es ein Fantrikot ist. Es gab matchworn Trikots mit nur Austria vorne drauf, aber ich konnte bis jetzt nie herausfinden ob von den Profis, Amateuren oder der Jugend getragen.
-
-
Nachdem ich die Meisterschale gestern in Salzburg gesehen habe....Frage..Kann man irgendwo ein Replica anfertigen lassen?
-
-
Ich habe einige zum Tauschen, er kann sich gerne bei mir melden.
-
Ich habe zwei Experten kontaktiert und poste dann hier die Antwort.
Wer sind Deine 2 Experten wenn ich fragen darf?
-
Servus,
Getragen wurde es so sicher nie, dieser style ist mir komplett unbekannt.
LG,
-
Dragovic 1.720
Barry 750
Sakaria 940
Botic 820
Lee 580
Pazourek 520
Boateng 600
Taeseok Lee 901
Eggestein 770
Genouche 525
Plavotic 522
Ranftl 620
Wiesinger 670
Raguz 560
Fischer 690
Radonjic 540
Ndukwe 1.020
alle dann +20 MWST
-
Gemäß der ersten E-mail kommt nochmals eine Gesamtrechnung.
-
Das waren sicher die teuersten Austria Trikots ever...Drago ging auf 1.720,- + 20% Steuer rauf.
-
Ndukwe auf 820, Drago auf 560.

Einige Spieler gehen sicher über 1.000 €....vielleicht nicht Guenouche...
-
Ohh..das wird ein teures Weihnachtsgeschenk an mich selbst

-
Ich bin mir sicher das es souverän wird. Gegner schwach und nochmals nehmen sie es sicher nicht zu locker...
-
Habe eine Frage zum ABO...kann ich einzelne Spiele an jemanden anderen übertragen?
-