Schneller würde wir nicht wirklich werden wenn Drago kommt...passt meiner Meinung nach nicht zum Spielstil des Trainers..
Beiträge von Helmut-USA
-
-
Mir kommen die Gehälter für Österreich sehr hoch vor...
-
Up--Kann mir da wer helfen?
-
Hallo Leute,
Bind wieder einmal beim updaten meiner Homepage und bin mir bei den gezeigten Fotos nicht sicher in welchen Saisonen die wirklich gespielt wurden.
Vielleicht könnt Ihr mir da ja helfen, am besten mit einem Foto wo man das gespielte Trikot sieht...
DANKE,
Helmut
-
-
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wer der Spieler ganz links mit der Nummer 17 war.
Das Foto ist aus dem Away Spiel bei St. Truiden.
Danke,
Helmut
-
Was ich so mitbekommen haben hätten dieses mal beide Teams zum Dillys in Windischgarsten fahren sollen. Wurde aber Aufgrund der finanziellen Situation abgesagt und man bleibt in Wien.
-
edo und sax sind wirklich bei den YV?
Edo auf jeden Fall...war hier in Windischgarsten beim Training der YV dabei..
-
Hallo Leute,
Suche wieder einmal alle mir fehlenden Spielertrikots unserer Austria.
http://www.crazyforjerseys.com
Wenn Ihr etwas habt, Bitte der Nachricht..
LG
Helmut
-
Hallo Leute,
Ich kann leider am Freitag aus beruflichen Gründen nicht zum Flohmarkt gehen wollte nur mal fragen ob mir vielleicht jemand was mitnehmen kann.
Würde mich natürlich erkenntlich zeigen...Wenn jemand Zeit hätte Bitte per PM bei mir melden!DANKE,
Helmut -
Ich finde es eigentlich ganz okay..nur hätte das mit der Admira nicht passieren dürfen...da muss Nike aufpassen.
-
Hat jemand was ergattert das er doch nicht braucht?
-
Hallo Leute,
Nachdem der Flohmarkt dieses mal leider unter der Woche ist kann ich die Reise von Oberösterreich nach Wien
aus beruflichen Gründen nicht machen.
Daher suche ich Leute die Trikots für mich besorgen könnten. Ich würde auch 10 Eur Unkostenbeitrag pro Trikot
bezahlen!Wenn jemand Zeit hätte würde ich mich freuen wenn Ihr Euch per PM bei mir melden könntet!
Violette Grüßen,
Helmut -
Suche 2 Karten für Sektor E gegen Madrid...
-
Wow...300 Eur sofortkauf auf Ebay...
-
Hab schon mal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen..
-
Hallo Leute,
Durch die Verschiebung des Flohmarktes auf diesen Samstag ist es mir leider nicht möglich vor ort zu sein.
Darum hier nun meine Frage ob jemand das ein oder andere Trikot für mich besorgen könnte?
Ich würde auch einen unkostenbeitrag leisten...Sollte jemand so nett sein dann könnten wir uns ja mittels PM was ausmachen!
Danke im voraus,
Helmut -
mambo: Nein, nicht alle sind matchworn....aber alle aus dem Fundus der Profis, es ist kein Fantrikot dabei...
-
Bin immer noch auf der Suche nach Trikots die mir noch fehlen...Wenn Ihr was habt Bitte anbieten...
-
Bräuchte jetzt nur noch 2 Karten...Nord oder Süd wenn möglich...