was soll das linke bitte sein 🤣
Also mir gefallen alle drei sehr gut, aber das linke finde ich am geilsten.
was soll das linke bitte sein 🤣
Also mir gefallen alle drei sehr gut, aber das linke finde ich am geilsten.
Ehrlich gesagt, gefällt mir persönlich keines der Trikots.
Alles einwenig zu "nervös" wirkend im Design, aber ich lasse mich gerne überraschen, vielleicht könnens dann die Gegenspieler "Schwindlig" spielen und kommen damit zum Erfolg
![]()
![]()
Aufwärmshirts
endlich mal ein Hauch von Italien in unseren Designs.
endlich mal ein Hauch von Italien in unseren Designs.
ein Hauch von Italien - wie Carbonara mit Schlagobers oder Pizza Hawaii
ein Hauch von Italien - wie Carbonara mit Schlagobers oder Pizza Hawaii
was mit Schmetterlingen und Knopfleiste wäre auch schön. Also in Köln könnte man das tragen.
Sieht in Kombi mit eurem Tennissocken und Sandalen-Hype sicher goldig aus ;).
Sieht in Kombi mit eurem Tennissocken und Sandalen-Hype sicher goldig aus ;).
in der Schaafenstraße bist du damit Nummer 1.
Habe eine Frage zum ABO...kann ich einzelne Spiele an jemanden anderen übertragen?
Habe eine Frage zum ABO...kann ich einzelne Spiele an jemanden anderen übertragen?
Ich habe dir eine Nachricht geschickt und dir alles erklärt.
Einen weiteren, kurzfristigen Vorteil haben wir heute für unsere Mitglieder herausverhandelt (vorab leider nicht möglich):
Für das UEFA Women's Champions League Spiel St. Pöltens gegen den FC Barcelona (Do., 21:00 Uhr, Generali-Arena) haben wir kurzfristig 400 Freikarten für Austria-Mitglieder erhalten.
Einem Austria-Mitglied stehen gegen Vorlage Deiner Mitglieds-Karte zwei Freikarten für Nord/Ost zu, so lange der Vorrat reicht!
Erhältlich heute und morgen exklusiv im Fanshop (geöffnet von 12-18 Uhr), anschließend – sofern verfügbar – an der Abendkassa (Nord).
Sollte man sich nicht entgehen lassen, immerhin kommt die derzeit wohl weltbeste Fußballerin auf Besuch ins Horr.
Barcelonas Aitana Bonmatí: Ein Weltstar zu Gast in Wien - Fußball - derStandard.at › Sport
Kurzer Auszug aus dem Artikel.
"Wenn der FC Barcelona am kommenden Donnerstag (21 Uhr) in Wien aufschlägt, erwartet den SKN St. Pölten ein mit Stars gespicktes Team.
Caroline Graham Hansen, die bei der aktuellen Wahl zum Ballon d'Or Zweite wurde, Alexia Putellas, Bonmatís Vorgängerin als Weltfußballerin, und Englands Keira Walsh sind nur drei von vielen Namen, bei denen es sich lohnt, genau hinzuschauen."
und Eva Pajor, die wir im Länderspiel gegen Polen auch noch sehen werden.
und Eva Pajor, die wir im Länderspiel gegen Polen auch noch sehen werden.Sie
Sie spricht übrigens gut Deutsch.
Bitte kauft euch viele Abos damit wir im Frühjahr jedes Mal ausverkauft sind.
Unsere Mannschaft lädt am kommenden Freitag um 16:00 Uhr in unser violettes Weihnachtsdorf vor der Ost-Tribüne ein!
Wir spielen Weihnachtsmusik – und bis 17:30 Uhr schenken unsere Spieler Tee, Punsch und Glühwein aus, ehe unser gesamtes Trainerteam übernimmt! Wir freuen uns auf Programm für die ganze Familie.
Um 19:30 Uhr empfangen unsere Frauen in der Generali-Arena Bergheim.
Am Sonntag, vor unserem Heimspiel gegen Altach (17:00 Uhr, Frühjahrs-Abo oder Karten sichern), öffnet das gemeinsam mit unserem Fanklub Alcatraz veranstaltete Weihnachtsdorf um 14:00 Uhr.
Unsere Spielerinnen schenken aus – der Ertrag wird unter anderem an Benjamin (Neurofibromatose, Epilepsie, Gehirntumor) und seine Geschwister (Gendefekt SED5, Entwicklungsstörungen, Muskelhypotonie) gespendet!
Mit violetten Grüßen,
Das Klubservice-Team von Austria Wien
Super Michi,
Toller Event !
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!