Austria Wien spielt International
-
-
-
Uhrzeit fürs Rückspiel steht noch nicht fest, oder?
-
Uhrzeit fürs Rückspiel steht noch nicht fest, oder?
Wenn du das Tampere-Spiel meinst: MI 31.7.24 um 20.30.
-
noch bevor die Q2 Spiele stattfinden, wird am 22.7 Q3 ausgelost
-
Vorverkauf fürs Heimspiel ist gestartet !
-
Tickets für das Auswärtsspiel in Tampere im Fanshop erhältlich.
Tickets für Auswärtsspiel in Tampere erhältlich!Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.fk-austria.at -
Zuschauerschnitt letzte Saison lt. transfermarkt.at 2.534, in der laufenden Saison 5.628, davon zweimal ausverkauft (von 8 Heimspielen). Wäre interessant wie groß das Interesse an EC (Quali) Spielen ist und ob es einen freien Verkauf für alle Tribünen gibt (theoretisch sollte das Gästekontingent ja 800 sein bei einem 8.000er Stadion).
-
In Finnland wird es keine Karten zu kaufen geben.
-
Im Auswärtsspiel Kunstrasen, weckt keine guten Erinnerungen (siehe das Ausscheiden vor 3 Jahren gegen die Isländer auf Kunstrasen). Ist einfach ungewohnt für Mitteleuropäer und ein echter Heimvorteil für die Skandinavier.
-
das bestimmt, ich hoffe wir werden auf unserem Kustrasenplatz trainiert
-
-
realistisch gesehen, müsstest auf einen Gegner zwischen Djurgardens und Zalgiris hoffen, damit man beim Aufstieg seinen Koeffizienten übernimm um im Playoff einem gesetzen Gegner zu entgehen
-
realistisch gesehen, müsstest auf einen Gegner zwischen Djurgardens und Zalgiris hoffen, damit man beim Aufstieg seinen Koeffizienten übernimm um im Playoff einem gesetzen Gegner zu entgehen
Mir gefällt wie du denkst
-
unser Marktwert: 16 Mio bei 31 Spielern
im Vergleich dazu: Go Ahead Eagles 26 Mannkader, Marktwert 21,5 Mio
Zalgiris: 6,7 Mio bei 26 Spielern (bestimmt underrated)
-
und dann wirds legia 🤣
-
Eine Ukrainische Mannschaft zieht sich anscheinend zurück dadurch wären wir in der dritten runde gesetzt 🙂
-
Eine Ukrainische Mannschaft zieht sich anscheinend zurück dadurch wären wir in der dritten runde gesetzt 🙂
Müsste aber bis Montag vor der Auslosung passieren. Sind scheinbar bankrott. Dnjepro 1 ist der Verein.
-
"Das ukrainische Portal UA Futbol berichtet, dass Dnipro-1 🇺🇦 an der morgigen ECL-Q3-Auslosung teilnehmen wird, obwohl sie nicht die Absicht haben, ihr Q2-Spiel gegen Puskas Akademia 🇭🇺 zu bestreiten. Dies bedeutet, dass Austria Wien 🇦🇹 ungesetzt bleibt und Puskas Akademia den gesetzten Platz von Dnipro einnehmen wird."
-
"Das ukrainische Portal UA Futbol berichtet, dass Dnipro-1 🇺🇦 an der morgigen ECL-Q3-Auslosung teilnehmen wird, obwohl sie nicht die Absicht haben, ihr Q2-Spiel gegen Puskas Akademia 🇭🇺 zu bestreiten. Dies bedeutet, dass Austria Wien 🇦🇹 ungesetzt bleibt und Puskas Akademia den gesetzten Platz von Dnipro einnehmen wird."
ein skandal für mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!