BUNDESLIGA | 31. RUNDE | AUSTRIA WIEN - WAC | 11.05.2024 - 17:00 UHR

  • Vorgezogene Vorschau wegen der Muttertagsaktion.


    Ab sofort sind Karten für unser letztes Heimspiel im Finaldurchgang erhältlich.


    Am Samstag, den 11. Mai 2024, empfangen wir um 17:00 Uhr Tabellennachbar WAC – und warten am Muttertags-Wochenende mit einer ganz speziellen Aktion auf!


    Alle Frauen zahlen zu diesem Spiel nur 10 Euro für ihre Karte! Auf dem Ticket wird zudem Danke Mama stehen, sofern ihr es als vorzeitiges Muttertags-Geschenk einplant.


    Wie funktioniert es?


    Unter fak.at/tickets Deine Tickets gegen den WAC in den Warenkorb legen, den Couponcode „Muttertag“ eingeben und schon sind für die entsprechenden Tickets die Kategorie „Frauen“ auswählbar.


    Natürlich ist die Aktion auch über den Ticketschalter unseres Fanshops abwickelbar.


    Hoch Austria.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wie kann des sein das der ciochirca oder wie man den schreibt gefühlt jede zweite partie bei uns beteiligt ist? is doch a farce🤬

    Verstehe ich auch nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • kannst da als verein nichts machen? bzw mir lassen uns wahrscheinlich alles gefallen.

    Soweit ich weiß, haben Vereine da keine Möglichkeit, einen SR, etc. abzulehnen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nachdems jetzt offiziell a Fehlentscheidung war, bin ich gespannt, ob da Ciochirca wirklich VAR is am Samstag.





    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nachdems jetzt offiziell a Fehlentscheidung war, bin ich gespannt, ob da Ciochirca wirklich VAR is am Samstag.



    Wenn ich den Bericht richtig gelesen habe, hat man ihm die falsche Szene gezeigt? Kann das wirklich sein oder ist das eine billige ausrede? Sonst könnte man ihm ja in der Situation nicht wirklich was vorwerfen und diese Worte fallen mir wirklich schwer.

  • Wenn ich den Bericht richtig gelesen habe, hat man ihm die falsche Szene gezeigt? Kann das wirklich sein oder ist das eine billige ausrede? Sonst könnte man ihm ja in der Situation nicht wirklich was vorwerfen und diese Worte fallen mir wirklich schwer.

    Er hat gesagt, das 2 Einstellungen gegen einen Elfer gesprochen haben und 1 dafür. Er hat es gesehen und nach dem Spiel seine Entscheidung bestätigt.

  • Er hat gesagt, das 2 Einstellungen gegen einen Elfer gesprochen haben und 1 dafür. Er hat es gesehen und nach dem Spiel seine Entscheidung bestätigt.

    Egal von welcher Einstellung man es gesehen hat, es war klar zu sehen das der Ball nicht gespielt wurde und es ein Elfer sein muss! Statt 1:1 gab es einen Konter auf das 2:0.

    Meisterschaftsentscheiden und vor allem Europacup entscheidend für die Grünen.


    In weiterer Folge ist das auch für uns wichtig, sollten wir die Ziele erreichen wollen müssen wir gegen den 5. spielen und das kann auch durchaus Rapid sein.


    Zum Spiel gegen Wolfsberg. Meiner Meinung nach geht verlieren überhaupt nicht! Ist ein Spiel das wir gewinnen müssen.

    Sollten wir verlieren überholt uns der WAC und wenn parallel BW Linz gewinnt sind sie 1 Punkt hinter uns und das letzte Spiel ist ja bekanntlich gegen BW Linz in Linz.


    Da kann noch viel schief laufen. Somit wäre alles andere als ein Sieg für mich nicht akzeptabel.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!