BUNDESLIGA I 20. RUNDE I SK R**** - AUSTRIA WIEN I 25.02.2024 - 17:00 UHR

  • es geht noch tiafer:


    Das ist echt unglaublich, das sollte strafrechtlich die rote Linie gewesen sein, die von UR&Co. nicht überschritten hätte werden sollen, ich hoffe, darum kümmert sich das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • es geht noch tiafer:


    sowas erinnert mich an ganz dunkle zeiten.

    da steht neben falschem auch wirklich letzteklassiges oben.

    wie ich dem bild entnehmen kann, klebt das irgendwo im öffentlichen raum?!

    unglaublich, das könnte ein selbstläufer der grünen wahnsinnigen werden.

    da könnten sie sich eine blutige nase holen, denn die wsl wenigen hundert echt verblendeten agieren so gegen jede rechtsstaatlichkeit.

    ...we'll see - to be continued , fürchte ich.

  • ich hab vor vielen Jahren den Gestapo Akt meines Großvaters bekommen und da standen so ähnliche Dinge von Blockwärten und Co drin, das war auch widerwärtig bis zum geht nicht mehr.

    Weit haben wir es gebracht... ;(((

    Frage, wie und wo kommt man zu solchen Unterlagen? Würde mich nämlich auch interessieren betreffend meines Urgroßvaters.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wurde, soweit ich gehört habe, rund ums Vogelheisl aufgehängt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • es geht noch tiafer:


    "Vorlage" ist übrigens das Fahndungsplakat der "Baader-Meinhof Bande" aus den 70er Jahren.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sorry, aber das ist wesentlich ärger als jede Pyroverfehlung, wenn da jetzt Sponsoren, Bundesliga und Exekutive untätig bleiben...

    Vom Prinzip her richtig. Nur wie willst den Täter ausfindig machen ?


    PS.: Frag mich schon wanns wieder den Edlinger-Textbaustein ausgraben :

    "Rapdi-Fans fühlen sich mehr als andere mit ihrem Verein verbunden und sind somit emotioneller als andere. Keineswegs sind sie aber kriminell. Wir wehren uns entschieden gegen die ständige Vorverurteilung unserer Anhänger von einigen Medien, aber auch von Seiten anderer Vereinsverantwortlicher"


    Den hat er eine zeitlang ja im Wochenrhytmus bringen müssen. Geändert hat sich seitdem gar nichts, eher das Gegenteil.

    Jetzt geht die Saat oder eher das Unkraut, die unter Edlinger und Marek gesät wurde erst richtig auf.

  • Vom Prinzip her richtig. Nur wie willst den Täter ausfindig machen ?

    scheiss egal, ausser sie* argumentieren, dass es ein zusammenschluss von austria, sturm und red bull fans war, um die grünen lamperln von da UR fraktion anzupatzen.

    *sie, die herren der rapid germien sollen nun endlich wieder einschlafen und ihren ach so schönen verein von UR weiterführen lassen, bis sie implodieren.

    ich bin soweit dass ich auf ein wiener derby pfeiff. sollen die grünen verschwinden. ich brauchs nimma.

    man sieht, was passiert, wenn man radikalisierte und selbstdarsteller zu lange nahezu ungehindert werken lässt.

    der ganze block west befindet sich offenbar im größenwahn und merkt nicht, dass sie neben ihren eigenen idealen - und nur denen - bald an staatsfeindlichen akten beteiligt sind bzw deren urheber.

    wenn die bubble so groß ist, die verblendung und verblödung so fortgeschritten, kannst du gar nicht mehr anders denken.

    der größenwahn trägt dann sein übriges dazu bei, dass du glaubst du schaffst das eh alles, kannst die bundesliga beeinflussen oder am ende ausschalten und, wenn sich der staat blöd spielt, machen wir den auch gleich selber.


    ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass ihre grüne religion zur lebensaufgabe geworden ist und ein angriff auf ihre glaubensgemeinschaft natürlich ein angriff auf sie selbst ist.

    eine vernichtungsaktion gegen alle die sich dagegen stellen und als angreifer identifiziert werden, und die müssen daher undschädlich gemacht werden.

    so funktionierts ja in solchen systemen.

  • Bumm, klingt ganz schön extrem. Aber ich kann dir kaum widersprechen. Für manche (oder sogar viele) im BW ist es wahrscheinlich wirklich so,

    • Offizieller Beitrag

    ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass ihre grüne religion zur lebensaufgabe geworden ist und ein angriff auf ihre glaubensgemeinschaft natürlich ein angriff auf sie selbst ist.

    eine vernichtungsaktion aller die sich dagegen stellen und als angreifer identifiziert werden, müssen daher undschädlich gemacht werden.

    so funktionierts ja in solchen systemen.

    Und jetzt ehrlich: Da ist zu 100 Prozent der Verein dran schuld!!!



    Wer so einen Satz im Leitbild hat, züchtet sich fanatische Irre.

  • Frage, wie und wo kommt man zu solchen Unterlagen? Würde mich nämlich auch interessieren betreffend meines Urgroßvaters.

    da muss ich mal nachfragen. Die witzige Geschichte war vor 14 Jahren, da hat eine Studentin die Musik meines Großvaters (also des Sindelar Fanatikers - wie ich ihn nenne) auf Youtube kommentiert und ich ihr geantwortet. Sie hat ihre Diplomarbeit zu ihm geschrieben, und dabei diesen Akt ausgehoben. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nur, dass er sich mit Goebbels angelegt hat und deshalb entlassen wurde, aber im Gestapo Akt war von Denunziation durch Blockwarte zu lesen, weil er "die Bewegung durchgehend geschmäht hat" und für die "Volksgemeinschaft nur Verachtung" übrig hatte und zu wenig gespendet hat, obwohl ein Spitzenverdiener. Sogar, dass er sich in Italien ein rotes Hemd unter der Uniform angezogen hat und im Suff rumgebrüllt hat, schauts her, i bin a Sozi war zu lesen (und mein Vater war damals 5 Jahre alt, gar nicht lustig hinsichtlich Sippenhaft und so). Aber, ich les mal nach, Felly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!