Alles anzeigen1. Was soll der Trainer machen wenn manche Spieler keinen Pass auf 10m zusammenbringen. Oder 20 Flanken irgendwo hinschiessen (solche Grundkenntnisse müsste man eigentlich nicht mehr trainieren sondern vielmehr Spielzüge und Taktik auf Gegner einstellen)
2. Ich nehme jetzt nur Braunöder als Beispiel. Warum hat er sich unter Schmid den Arsch aufgerissen und war überall zu finden und präsent. Bei wievielen Gegentoren ist er in dieser Saison nur hinterher getrabt? Hat sein Mangager ihm deppat g'mocht?
3. Das einzige was ich Wimmer , oder Werner vorwerfe ,je nachdem wer das entscheidet, ist ,das ich es wieder wie unter Schmid mit 4er Kette probieren würde.
z.B. Ranftl , der war bis zu seinem Fixvertrag das Um und Auf auf der rechten Seite. Jetzt spielt er ,nett ausgedrückt , Durchschnittspartien obwohl er die selbe Aufgabe bzw. Position wie unter Schmid spielt, warum????
Alles schön und gut. Aber hast du vielleicht mal bedacht dass unsere Spieler einfach nicht wissen was sie machen sollen weil sie eigentlich nicht eingespielt sind und mittlerweile ohne Selbstvertrauen rumlaufen? Und ohne Selbstvertrauen geht mal überhaupt gar nix. Da verlernen Spieler einfach die einfachsten Sachen.
Nach Klagenfurt hat es geheißen "dieser späte Ausgleich war so wichtig fürs Selbstvertrauen. Fast schon wie ein Sieg!"
Und heute geht man schnell 0:1 in Führung, das Selbstvertrauen müsste nach dem späten Ausgleich gegen Klagenfurt ja noch weiter gestiegen sein, man spielt über 30 Minuten mit einem Mann mehr und schafft eigentlich keine richtige Ausgleichschance?!
Und dann heißt es nach dem Spiel "man braucht einfach wieder mal ein Erfolgserlebnis" ?!?
Wie bitte?
Ich hab diese Phrasen satt!
Ein Wimmer soll sich mal überlegen warum 11 Individualisten am Platz rumlaufen und nicht 1 Mannschaft.
Ein Werner sollte sich mal überlegen warum man einen erfolgreichen Trainer rauswirft!
Und die Spieler sollten sich mal überlegen warum man jedes Spiel so extrem dämliche Gegentore bekommt.
Jeder sollte sich mal an der Nase nehmen umd auf sich selbst schauen was er selbst besser machen könne anstatt immer wieder dämliche Phrasen rauszuhauen.