Aus welchem Grund sollte er das tun?
Weil es sicherlich eine andere Reaktion gewesen wäre, wie bei Schmid mit fitz.
Aus welchem Grund sollte er das tun?
Wie kommst darauf?
Dann schaut das Alter auch gleich einmal ein wenig anders aus.
Die Austria spielt (jedenfalls - darunter hab ich keine Daten gefunden) bis hinunter zur U16 mit drei Verteidigern und vier Mittelfeldspielern. Das ist das eben jetzt "das Ding" der Austria. Kampfmannschaft, Stripfing, Young Violets, U18, U16 - alles auf Schiene. Problem: Bisher war es kein Erfolg. Bislang keine Bombentransfererlöse und auch keine argen sportlichen Erfolge.
Wo liegt eure persönliche Deadline für den Erfolg? 30.6.? 2027?
Seit wann ist das so? Bei Stripfing seit 2 Monaten. In der Ersten Seite 8. Was, noch kein Millionen Transfer? Alle unfähig!!!
Deshalb hab ich ja gefragt. Wie lange ist denn nun der Geduldsfaden? Könnte nämlich länger dauern...
Die Austria spielt (jedenfalls - darunter hab ich keine Daten gefunden) bis hinunter zur U16 mit drei Verteidigern und vier Mittelfeldspielern. Das ist das eben jetzt "das Ding" der Austria. Kampfmannschaft, Stripfing, Young Violets, U18, U16 - alles auf Schiene. Problem: Bisher war es kein Erfolg. Bislang keine Bombentransfererlöse und auch keine argen sportlichen Erfolge.
Wo liegt eure persönliche Deadline für den Erfolg? 30.6.? 2027?
Naja, ich bin ja eher einer der Kritiker der aktuellen Leistungen. Aber wer glaubt, dass eine Umstellung auf eine Vereinsphilosophie innerhalb von wenigen Monaten Früchte trägt, liegt EXTREM falsch…
passt zwar nirgends anders so rein, aber Polster gerade bei der U21 gegen Zypern mit einem elfergerdächtigen Foul, kennen wir schon aus mehreren Aktionen. Mählich meinte dazu nur, er müsse sein Defensivverhalten bessern
das hat er aber hoffentlich nicht während des Spiels getragen?
Zwischenfrage: WELCHER AUSTRIA-SPIELER WURDE WEGEN TRAGENS EINES SCHMUCKSTÜCKES IM WIENER DERBY AUSGESCHLOSSEN?
Nein, aber im ZIB Beitrag beim Training in Zypern.
Mich wunderts, dass der Gregerl ihm das ned gleich rausgrissen hat
Nein, aber im ZIB Beitrag beim Training in Zypern.
Mich wunderts, dass der Gregerl ihm das ned gleich rausgrissen hat
https://www.erzdioezese-wien.a…eugnis/article/74818.html
Vielleicht deshalb nicht
das hat er aber hoffentlich nicht während des Spiels getragen?
Zwischenfrage: WELCHER AUSTRIA-SPIELER WURDE WEGEN TRAGENS EINES SCHMUCKSTÜCKES IM WIENER DERBY AUSGESCHLOSSEN?
Roland Linz gegen RBS wegen eines Austria-Gummi-Bandl?!
Roland Linz gegen RBS wegen eines Austria-Gummi-Bandl?!
ach war das gegen RB, ich dachte gegen Rapüd? Auf jeden Fall aufgrund eines Hinweises der gegnerischen Bank.
War in der Saison 05/06, die Salzburger haben bemerkt, dass Linz noch ein Armband trug und beim Schiedsrichter reklamiert, NACHDEM Linz es abgenommen hatte. Wir verloren dann 0:3, wurden aber in der Saison trotzdem Meister.
Ja und es sind auch 2 verschieden Themen.
Thema Fitz war- großes Talent, exzellenter Fußballer, der mmn während oder nach der Verletzung von seinen 100% Profi da sein abgekommen ist.
Dank MS hat Fitz die Kurve bekommen.
Ob da jetzt die Degradierung zu den YV maßgeblich daran schuld hat weiß ich nicht aber schlecht getan hat es ihm nicht.
Braunöder war einfach überspielt und hatte vermutlich zu Beginn einen schlechten Stand bei Wimmer. Vermutlich hatte er sportlich ein kleines Tief.
Aber keine mangelnde Einstellung zum Sport bzw. zum Profi da sein.
Aber keine mangelnde Einstellung zum Sport bzw. zum Profi da sein.
und das weißt du woher?
Aber um das geht es ja nicht. Schmid hat einfach einen großen Vertrauensbonus. Die Abschiebung von fitz zu den yv von Wimmer hätte viel größere Wellen geschlagen.
und das weißt du woher?
Aber um das geht es ja nicht. Schmid hat einfach einen großen Vertrauensbonus. Die Abschiebung von fitz zu den yv von Wimmer hätte viel größere Wellen geschlagen.
Interview MS und Fitz himself.
In einem anderen Interview hat Fitz selbst gesagt dass er freiwiölig zu den YV runter ist um Spielminuten zu sammeln. Passt auch zu den Aussagen dass er seine ganze Einstellung geändert.
Interview MS und Fitz himself.
In einem anderen Interview hat Fitz selbst gesagt dass er freiwiölig zu den YV runter ist um Spielminuten zu sammeln. Passt auch zu den Aussagen dass er seine ganze Einstellung geändert.
Da geht es gerade um braunöder
Da geht es gerade um braunöder
O.k. falsch verstanden, sorry.
und das weißt du woher?
Weil es so ist.
Man es doch mit freiem Auge sieht bzw gesehen hat
Und motz war auch nicht lange weg von der Start 11
Seine Leistungen wurden in den vielen englischen Wochen nach und nach schwächer.
Und hatte zu Wimmers Beginn Zeit Probleme mit dem System und vermutlich auch noch mit seinen formatief zu kämpfen nach dem harten Herbst.
Weil es so ist.
Man es doch mit freiem Auge sieht bzw gesehen hat
Und motz war auch nicht lange weg von der Start 11
Seine Leistungen wurden in den vielen englischen Wochen nach und nach schwächer.
Und hatte zu Wimmers Beginn Zeit Probleme mit dem System und vermutlich auch noch mit seinen formatief zu kämpfen nach dem harten Herbst.
Weil es so ist und vermutlich in einem Absatz. Sagt dann eh schon alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!