Nur das hoid kaum ana von unsere spüd.
![](https://www.austriafans.at/images/avatars/39/725-390da042c9599ef621b7cfcd8c560fff8a64fe68.jpg)
Kooperationsverein SV Stripfing
-
-
Nur das hoid kaum ana von unsere spüd.
Najooo, ganz so isses ned.
Christian Gartner mit dem 3. Kreuzbandriss in 5 Jahren. Unfassbar, so ein Pechvogel.
-
-
Stripfing schlägt Sturm II 2:1 und ist wieder 3. - wenn die so weiter machen, steigen´s auf auch noch.
In der Start-Elf: Condé, Kopp, Wels, Silva; eingewechselt wurden Dizdarevic, Haubenwallner, Kreiker und Radonjic.
-
Aber heutige Partie war grausam zum Anschauen, Hauptsache 3 Punkte
-
Sanel Sajic wird zu Stripfing hochgezogen.
-
Stripfing verpflichtet Gianluca Gaudino, einen ehemaligen Eigenbauspieler von Bayern München. Zuletzt spielte er beim FC Lausanne in der Schweiz.
-
-
Stripfihing - Lebenssinn
Geht eh.
-
AKA- und NWZ-Lizenzen für die kommenden vier Spielzeiten erteilt | oefb.at
Ab der nächsten Saison möchte Stripfing (in Kooperation mit Wiener Neustadt) an der de-facto-zweitklassigen ÖFB Jugendregionalliga teilnehmen. Auch nicht ganz uninteressant.
-
AKA- und NWZ-Lizenzen für die kommenden vier Spielzeiten erteilt | oefb.at
Ab der nächsten Saison möchte Stripfing (in Kooperation mit Wiener Neustadt) an der de-facto-zweitklassigen ÖFB Jugendregionalliga teilnehmen. Auch nicht ganz uninteressant.
Erzgrüner Geldgeber, jetzt erzgrüner Obmann... Ich frag mich eh, wie lang das mit denen gut geht...
-
Erzgrüner Geldgeber, jetzt erzgrüner Obmann... Ich frag mich eh, wie lang das mit denen gut geht...
Das ist eine sehr gute Frage.
Andererseits - könnte es sein dass der Kirisits gar nicht so erzgrün ist, sondern einfach nur die Kontrolle über so einen großen Verein wollte, und nachdem sie ihn nicht haben wollten auch innerlich mit denen gebrochen hat?
Keine Ahnung, aber sonst fällt mir nichts ein warum er sich überhaupt mit der Austria eingelassen hat....
-
Ich frage mich nach wie vor, warum Stripfing sich diese Kooperation antut. Highlight ist sicher die Verpflichtung von Grünwald als Sportdirektor.
Die stehen ja komplett unter der Fuchtel der Austria. Und das alles nur wegen ein paar Kooperationsspieler, die für die 1. Mannschaft logischerweise nicht stark genug sind?! Mir kommt das komisch vor.
Klar, die haben noch kein taugliches Stadion, wollen sich aber eines bauen. Bis dahin spielen sie eben beim FAC - oder vielleicht nächste Saison bei der Austria. Alles schön und gut. Aber da müsste man eigentlich sehen, dass mit der Eröffnung ihrer Heimstätte (Nachwuchszentrum, siehe oben, machen sie ja eh schon vorher) kein Bedarf für die Kooperation mehr besteht.
Vielleicht war das eh alles nur auf diese Übergangszeit ausgelegt. Aber dann hol ich mir doch keinen "fremden" Sportdirektor herein...
-
Das ist eine sehr gute Frage.
Andererseits - könnte es sein dass der Kirisits gar nicht so erzgrün ist, sondern einfach nur die Kontrolle über so einen großen Verein wollte, und nachdem sie ihn nicht haben wollten auch innerlich mit denen gebrochen hat?
Keine Ahnung, aber sonst fällt mir nichts ein warum er sich überhaupt mit der Austria eingelassen hat....
das hab ich auch gehört, dass der sich quasi so rächen will. Ansonsten ist der halt in Weikendorf/Stripfing eine lokale Größe, sowas hast ja am Land öfter, siehe Ritzing, Untersiebenbrunn, Hundsheim und wie diese ganzen Vereine alle heißen,
-
0:4 gegen Leoben, Conde wieder mal mit einem Patzer.
-
Und jetzt gibt's anscheinend finanzielle Probleme -> keine Lizenz im nächsten Jahr?
2. Liga: Nötiges Kleingeld fehlt - Stripfing droht Lizenz-Entzug!Der Kooperationsklub der Wiener Austria steht vor einem Super-GAU. Der 4. März könnte zum Schicksalstag für die Niederösterreicher werden.www.laola1.at -
Und jetzt gibt's anscheinend finanzielle Probleme -> keine Lizenz im nächsten Jahr?
War doch klar, wenn man einen "Grünen" Pfarrer als Obmann nimmt, das die dort in kürze vor dem Untergang stehen...
-
Die Gebete des Rapid Pfarrers alleine werden den Klub jedenfalls nicht retten.
Wenn Kirisits im Moment tatsächlich kein Geld hat, schauts wohl schlecht aus mit einem Kooperationsverein in der 2. Liga nächste Saison.
-
-
Weikendorf (Stripfing ist als Ort Teil dieser Gemeinde) hat laut Wikipedia genau 2.042 Einwohner. Deutsch-Wagram immerhin 9.174.
Ganz unabhängig davon ob man dauerhaft in Wien spielen will oder nicht: Der Umzug macht aus Vereinssicht sicherlich Sinn. Wahrscheinlich ist es schlauer, gleich in Deutsch-Wagram ein Stadion zu bauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!