England-Kroatien

  • die tomies haben es selber verspielt. trotzdem werden die engländer immer DAS mutterland des fussballs und DAS land der fankultur sein. da können andere noch siebzehnmal welt- oder europameister werden............... und wen DIE liga des weltmeisters einen schnitt von nur 20.000 zuschaueren pro ligaspiel hat, alle vereine hoch verschuldet sind ist das auch eine niederlage!!!


    THREE LIONS NEVER DIE!!!

    • Offizieller Beitrag

    Freu mich zwar, dass "meine" Spanier dabei sein werden, aber ohne England ist das alles nur mehr eine halbe Sache.
    Mr. Austria hat nicht unrecht mit dem, was er meint, trotzdem... da fehlt was :(


    v.p.s.
    _pantera_


  • gratulation an die sportsmänner aus der ehemals jugoslawischen teilrepublik kroatien. wenn ich dort auch lange zeit beruflich verbracht habe, gestern haben wie ihren charakter bewiesen und ihre ehemals verbündeten russischen freunde zur EM geschossen. als ob man nicht mit einem 2:2 gegen die angeschlagenen engländer hätte leben können.... vielleicht spricht nur die emotion aus mir... aber die entäuschung ist herb.... danke für eine EM ohne dem mutterland des fussballs.... so ein scheiß tag aber heute auch.....


    also den kroaten den sieg gegen england auf der insel als unsportlichkeit auslegen zu wollen finde ich bei allem respekt schon sehr dreist! :thumbdown:

  • also den kroaten den sieg gegen england auf der insel als unsportlichkeit auslegen zu wollen finde ich bei allem respekt schon sehr dreist! :thumbdown:


    nein, nein.... wirkt geschrieben wohl etwas brutaler als gesagt.
    unsportlich wäre es natürlich gewesen hätten sie das spiel eingestellt und das 2:2 gehalten, ganz klar.
    ist schwer zu formulieren... stells dir vor mit einem schuß sarkasmus in der aussage....


    ....trotzdem bin ich immer noch sauer auf die kroaten.... :evil:

  • ....trotzdem bin ich immer noch sauer auf die kroaten....


    Sauer sollte man nicht auf eine Mannschaft sein die alles gibt um zu gewinnen, eher auf eine Mannschaft die vorher schon einen Murks gespielt hat und dann noch das entscheidene Spiel in den Sand setzt ! Vor allem Scott Carson sollte in Anbetracht des letzten Spiels gedankt werden !

  • und
    wen DIE liga des weltmeisters einen schnitt von nur 20.000 zuschaueren
    pro ligaspiel hat, alle vereine hoch verschuldet sind ist das auch eine
    niederlage!!!!


    Die Ramazottis spinnen ja auch total. verlangen ein haufen eintrittsgeld
    für wahre scheißhäuser von stadien die halbert zusammenfallen.
    ich brauch keine arena und keine arschheizung, aber ich zahl keine 30€ für einen Stehplatz ala Hellas Kagran.


    die italiener haben jahrzehnte lang am süppchen aus korruption, schmiergeld u.
    erpressung herumgekocht und jetzt müssen sie die dreckssuppe langsam
    auslöffeln. mahlzeit. nur solange sie "nur" irgendwelche hastigen
    pseudogesetze beschließen, aber das "system" das gleiche bleibt, wird
    sich net viel ändern. wer weiß, vielleicht "interessieren" sich die
    ausgesperrten ultras plötzlich doch für die EM in ihren
    Nachbarländern...



    die einzigen beiden großen ligen, wo es es mMn noch fankurven gibt und
    die meisten vereine gut geführt sind bzw. die liga gut dasteht sind in
    deutschland und frankreich daheim und selbst dort wird die luft für
    fans immer dünner...
    es ist zum scheißen

  • Mercedes-Karossen wurden abgelehnt
    Zuvor hatte der russische Ölmilliardär Leonid Fedun den Kroaten "vier wertvolle Mercedes-Karossen" versprochen, die vom kroatischen Verband allerdings abgelehnt wurden.


    Quelle: sport.orf.at

  • die tomies haben es selber verspielt. trotzdem werden die engländer immer DAS mutterland des fussballs und DAS land der fankultur sein. da können andere noch siebzehnmal welt- oder europameister werden............... und wen DIE liga des weltmeisters einen schnitt von nur 20.000 zuschaueren pro ligaspiel hat, alle vereine hoch verschuldet sind ist das auch eine niederlage!!!


    THREE LIONS NEVER DIE!!!


    Das dachte ich auch. Ich war seit Sommer 95 öfters auf der alten Stammford Bridge-war geil. Bin teilweise auch auswärts gefahren.
    Seit längerem waren wir jetzt in England bei einem Spiel. Wolves:Bristol. 26.000 Zuschauer. 3000 Auswärtsfans. 0 Stimmung, trotzdem die Partie spannend war und immerhin der 5. gegen den 2. der 2. Liga gespielt hat.
    Getränke hat man in einer gewissen Zone-nicht auf den Plätzen trinken dürfen. Rauchverbot im ganzen Stadion. Kein Stehplatz- Eh klar. Ab und zu sind ein paar Zuschauer kurz aufgestanden bei brenzligen Situationen. Das war aber schon ziemlich rebellisch. Einzelne Lieder wurden ab und an gesungen - Lautstärke ca. wie bei einem besseren AMAS Spiel. Beim Stand von 1:1!!! sind viele 10 Minuten vor Spielende gegangen.
    Also wenn das Fankultur ist.
    Ich bin froh, dass wir nicht nur wegen dem Spiel auf der Insel waren, da hätt ich mich geärgert.
    Fussballengland (inklusive Fankultur) lebt nur noch von seiner Geschichte.


  • Getränke hat man in einer gewissen Zone-nicht auf den Plätzen trinken dürfen.


    Das gibt es in England schon lang/immer (?):
    die Kantine ist nur in der Pause offen und auf die Tribüne darfst keine (alkoholischen) Getränke mitnehmen!


    austriafans.at/index.php?attachment/288/


    Der Spruch stand rechts und links von jedem Tribünenaufgang.
    Das Foto entstand 1991 beim EC-Spiel Arsenal-FAK (6-1, Tor: A.Ogris) im good old Highbury
    und wir Away-Veilchen waren damals auf der Längstribüne (reine Sitzertribüne/Bänke!?!?) untergebracht!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!