Beiträge von Rosa Luxemburg

    jeder selber schuld und dumm der in die stadthalle rennt, und glaubt dort den flair zu erleben der vor 15, 20 jahre geherrscht hat! und das die heutigen kicker weder ein herz oder ne leidenschaft für ihren verein haben, und jede strassennutte mehr ehre hat ist auch klar!!!! am meisten hat mich aber geärgert wer da aller im legendenteam gespielt hat...........wagner, kauz hätten in grün - weiss auflaufen sollen, aber sicher nicht im trikot von AUSTRIA WIEN!!!!!!


    UNSTERBLICH WIEN

    Beim Albert-Schultz-Turnier hab ich ein Gespräch gezwungenermaßen mithören müssen. Ein Zuschauer fragte E. Ogris, warum er nicht beim Legendenderby spielt. Ein Grund war, dass er seine Spieler sehen wollte, aber der Hauptgrund für das Fernbleiben einiger Legenden, die einige von uns +30iger gerne gesehen hätten, ist das Antreten einiger Herren in den mit Rasenflecken überhäuften weißen Trikots. Jetzt im Nachhinein besteht natürlich ein Interpretationsspielraum der Vermuten lässt die Familie Ogris und andere stellen sich nicht mit diversen Herren aufs Parkett die einst beim Gegner die Wappen "abbusserlten". Nur mit echten violetten Legenden!

    ich bezweifle dass nike keine stinknormale weiße dressen hat auf die man das wappen aufnäht und den sponsor aufdruckt.
    dann wird die auswärtspanier: weiß violett violett oder je nachdem wie man sich "anpassen" muss, aber nicht diese augenkrebs förderliche farbkombination.


    orange :wall:

    ein verkraftbarer abgang. im defensiven mf sind mmn sariyar u. blanchard gesetzt sofern man nicht ein etwas anderes system spielen wird, wenn gewisse herren wieder fit sind.
    auf der ersatzposition sind sowieso schiemer u. bak bzw. noch ein ertl (und in besonderen not am mann situationen ein metz) verfügbar.


    reisende soll man nicht aufhalten bevor er lustlos am feld steht und dafür bezahlt bekommt.

    äußerst interessanter bericht von bertl.


    ad türkei & städte: v.a. istanbul, die tourismusregionen und deren städte sind in vielen bereichen gepflegt und entsprechen einem "westlichen" lebensstandard. ich bin leider nicht all zu weit ins hinterland vorgedrungen (bis kayseri), aber man könnte fast sagen, eine gerade vom schwarzen meer zum mittelmeer mit dem schnittpunkt ankara und alles westlich gelegene ist "zivilisiert". der östliche teil ist sehr bäuerlich und islamistisch (anm.: so ein türkischer freund aus alanya).
    den violetten nachtschichtgehern ohne scheu vor exotischen frauen kann ich bodrum wärmstens empfehlen. dort erkennt man nicht ob es sich bei der abendbekanntschaft um eine türkin oder eine mitteleuropäerin handelt. jedenfalls gibts dort eine der größten freiluftdiskotheken der welt.
    auf alle fälle kann man getrost sagen, die türkei ist nicht so schlimm wie sie oftmals dargestellt wird und die leute in der türkei sind sehr zuvorkommend und gastfreundlich, nicht so wie einige der hier in zweiter generation lebenden türkInnen. auch hier kann ich nur einen aussage eines guten freundes wieder geben: in der türkei trägt keine frau ein kopftuch, nur bei euch werden sie von ihren feigen männern unterdrückt.

    Die Tormannposition ist zwar momentan unser geringstes Problem...
    Aber dennoch schließe ich mich an!!!


    JOEY DIDULICA - EINER VON UNS!!!

    nette geste und damit soll endlich diese geschichte aus der welt geschaffen sein.


    ad tormannfrage: ich würde ihn sofort wieder zurücknehmen. safar zeigt mmn viel zu wenig präsenz im strafraum. jede flanke in den 5er oder zum 5er ist eine große zitterpartie ob die angreifer vorbeisegeln oder safar anschießen. manchmal landet der ball im netz.
    bei didulica war alles im 16er seines und selbst außerhalb wars nicht immer gemütlich für so manchen gegner.

    ynwa, so gerne ich es singe, hat nichts zu suchen im horrstadion. das lied gehört dem fc liverpool.
    eine vereinshymne kann man nicht so mir nichts dir nichts aus dem hut zaubern, die muss mitwachsen mit dem verein. wenn das verlangen so groß nach einer hymne ist, dann bitte diese hier (siehe unten) wieder einführen und nicht dieses lächerliche "jungs aus favoriten" mit synthie-bagpipes und keyboard-standardrhythmus.


    Immer wieder, immer wieder, immer wieder Austria.
    Immer wieder, immer wieder, immer wieder Austria.
    Immer wieder, immer wieder, immer wieder Austria.
    Immer wieder, immer wieder, immer wieder Austria.


    Heute spielen die Violetten,
    heute rollt bei uns der Ball,
    darauf traun wir uns auch wetten,
    Austria siegt auf jedenfall.


    Immer wieder, immer wieder, immer wieder Austria.
    Immer wieder, immer wieder, immer wieder Austria.
    Immer wieder, immer wieder, immer wieder Austria.
    Immer wieder, immer wieder, immer wieder Austria.


    Ihr seit ja die Wiener Löwen,
    spielt auch technisch wunderbar.
    Stets bereit alles zu geben,
    wir sind stolz das ist doch klar.

    warum tangiert so viele grün?
    zuerst sollte der eigene verein im mittelpunkt stehen. danach kommt lange nichts und irgendwann mal kann man sich von mir aus gedanken über mitkonkurenten der liga machen.



    mir scheint momentan funktioniert gar nichts, weil man sich vielleicht zu sicher war die tabellenführung bis ins frühjahr zu tragen oder weil das offensivspiel wirklich zu sehr auf acimovic zugeschnitten war und jetzt traut sich keiner verantwortung zu übernehmen oder weil kuljic, ob seiner torgefährlichkeit, verstärkt bewacht wird. was auch immer der grund sein mag, das im westen liegende "lieblingsobjekt" ist es mit sicherheit nicht.

    einen dirigenten aufs podium, die west in sopran, alt, tenor und bass aufteilen und und und...


    auf den seiten wird aber deshalb weiterhin nicht gesungen. selbst das austeilen von liedtexten wird nichts helfen. außerdem wieviele wirklich komplizierte lieder haben wir? mmn kein einziges.