Falls noch jemand eine Karte übrig hat dann bitte PN an mich.
BUNDESLIGA I 22. RUNDE I AUSTRIA WIEN - R**** I 19.03.2023 - 17:00 UHR
-
-
Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl haben ein Team aus Spielern zusammengestellt, die direkt von Rapid zur Austria, oder umgekehrt, wechselten.
-
-
Speziell zum Derby, der neue Verwaltungsrat Michi Wagner spricht über die Austria und R**** und die Zukunft der Austria.
Sehr gelungen wie ich meine.
-
Derbyprogramm
Die Nachfrage ist noch jetzt riesig.
Unser Aufruf: Kommt am Sonntag bitte besonders früh!
Um 14:00 Uhr öffnen Fanshop, Viola Sportsbar, unser Ost-Kiosk und der Fantreff vor der Ost-Tribüne, wo eingesungen wird.
Noch mehr Rahmen-Programm startet um 14:30 Uhr – diesmal vor der Ost – und das für Jung und Alt: Unser DJ legt auf, es gibt unsere violette Kinder-Hüpfburg bei der Ecke Süd/Ost sowie eine Kinderschmink-Station. Reinhold Ranftl und Florian Wustinger schreiben bis 15:30 Uhr Autogramme.
Exakt dann, um 15:30 Uhr, also 90 Minuten vor Anpfiff, fährt auch der Mannschafts-Bus ein und beginnt der Einlass in unser Stadion! Bitte trete früh und über jene Tribüne zu, auf der sich auch Dein Abo/Ticket befindet. Der Durchgang zwischen Nord- und West-Tribüne ist diesmal gesperrt.
Frühjahrs-Abos sind nach Spielende wieder am Ticketschalter des Fanshops erhältlich!
Auf Ost gibt es dann wieder jene lediglich 200 Restplätze, die noch einen Fixplatz im Finaldurchgang garantieren.
Hoch Austria,
Dein Klubservice-Team
-
lt PK: Ranftl eben gesperrt, Gruber ist vielleicht ein Thema für den Kader
Galvao braucht noch Zeit -
Felly hat es mir ja nicht geglaubt, aber die Vereinsaussendung bestätigt meine Aussage mit den Ostabos. Es gibt noch immer 200 freie Ostabos zu kaufen.
-
Felly hat es mir ja nicht geglaubt, aber die Vereinsaussendung bestätigt meine Aussage mit den Ostabos. Es gibt noch immer 200 freie Ostabos zu kaufen.
-
Fredl Tatar tippt 1:2, oder anders gesagt, der Sieg ist uns gewiss.
-
-
-
Die 1600 Rapidfans sind gerade eben mit Bengalen vom Reumannplatz wegmarschiert, natürlich mit massiver Polizeibegleitung.
-
Ein Kesselgulasch wäre wieder einmal ein schönes Geschenk für die Gäste.
-
unsere Start11, ich würde mal sagen Wimmer hat die derzeit stärksten aufgestellt. Meisl nimmt den Platz vom Ranftl ein. Polster kann bei Bedarf noch Speed in die Partie bringen. Teigl auf der Bank, Gruber demnach wieder nicht ausreichend fit ...
-
Endlich im Stadion! 3 Punkte heute und alles wird gut! Forza Viola
-
Forza Viola
Forza Sturm Graz und Lustenau!
-
unsere Start11, ich würde mal sagen Wimmer hat die derzeit stärksten aufgestellt. Meisl nimmt den Platz vom Ranftl ein. Polster kann bei Bedarf noch Speed in die Partie bringen. Teigl auf der Bank, Gruber demnach wieder nicht ausreichend fit ...
Ist Meisl ein Linksfuß?
-
bzw wird dann wahrscheinlich Meisl links und Handl rechts spielen, lt Transfermarkt ist er ein Linksfuß
-
-
Tooooooooooooor!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!