Michael Wimmer neuer Trainer der Austria

  • aber ganz ehrlich. Du kennst jemand im Verein und er erzählt dir weil du ihn gut kennst ein paar interne News. Würdest du seinen Namen im Forum nennen?

  • Schlechte Stimmung im Verein? Wo warst du die letzten Wochen und Monate?

    Eigenschutz? Wusste nicht, dass der Trainer der Kampfmannschaft Personalentscheidungen von Vereinsangestellten über hat.

    Das frage ich mich bei dir? Gab es in den letzten 1,5 Jahren bis auf das finanzielle schlechte Stimmung? Im Gegenteil es gab eine Aufbruchsstimmung. Warum sollte wer, dem die Austria am Herzen liegt, eine schlechte Stimmung erzeugen wollen. Dann schaut man halt einfach drüber.

    Und gerade in der heutigen Zeit ist man schnell Ziel von irgendwelchen hirnlosen.

  • Das frage ich mich bei dir? Gab es in den letzten 1,5 Jahren bis auf das finanzielle schlechte Stimmung? Im Gegenteil es gab eine Aufbruchsstimmung. Warum sollte wer, dem die Austria am Herzen liegt, eine schlechte Stimmung erzeugen wollen. Dann schaut man halt einfach drüber.

    Und gerade in der heutigen Zeit ist man schnell Ziel von irgendwelchen hirnlosen.

    Verwechsle nicht im Verein mit dem Verein. Die Aufbruchstimmung gabs von den Fans. Frag mal nach bei Angestellten, oder ehem. Angestellten - wahlweise im B2B, Controlling, etc. etc.


    Diese Räubergschichteln von den Hirnlosen ist ja auch nur irgendwas, MK lebt ja auch noch. Ortlechner wurde auch nicht verfolgt und Krisch braucht auch keinen Personenschutz.


    Keiner hat einen Namen verlangt, aber du kannst ja nichtmal sagen was vorgeworfen wird.

    • Offizieller Beitrag

    weiß nicht, mich störts nicht. nennt man übrigens whataboutism was du versuchst. eh ok, wollst nur erwähnt haben.

    btw: Sorry für diese „Lobeshymne“, Felly 😉, aber wenn man ein bissl länger im Verein, bzw bei den Fans ist, könnt man schon wissen dass Felly nicht irgendwer ist, könnt man schon wissen dass das, was er sagt, zu 99% Prozent Hand und Fuss hat. Und dass seine Quelle nicht irgendwelche Leut sind, die irgendwo gehört haben, dass irgendwer gemeint hat.


    Wenn Felly hier schreibt, dass geplant würde dass der Fussboden im Vip Klub grün gestrichen würde, sollten die Alarmglocken läuten, dann ist was dran.

  • Ich kenne felly nur hier anonym im Forum also quasi garnicht.

    Hab keinen Plan wer er ist, was er macht etc.

    Und das trifft auf jeden einzelnen hier im Forum zu.

    Gut möglich das einer da schneckerl ist und ich weiß nicht mal.

    Und Felly nennt oder hat auch nie seinen Namen genannt, so wie Sturgis und andere auch.

    Warum verlangt man jetzt bei evoo ,weil er was vernommen hat ,das die Quelle genannt werden MUSS??


    Bei all den Sachen die in den letzten

    2 -3 Jahren passiert sind kann/muss und soll sich jeder seinen eigene Meinung bilden.

    Manche haben vl direkten Einblick, manche bissl mehr , manche weniger, manche von einer Ecke, manche von der andern und manche (so wie ich) können und müssen gewisse Dinge glauben die hier, in den Medien oder anderen sozialen Netzwerken bekannt gegeben werden.

    Aus all diesen Infos (die teilweise sehr Rat sind) muss ich mir meine Meinung bilden.


    Da ich keine Ahnung hab wer, wie oben erwähnt, der Felly ist bild ich mir hierzu auch meine Meinung ob das alles so richtig ist aus 2erlei Gründen.

    Hat er die Infos nur von einem Lager die zb in Richtung harreither geht, logisch dann zb gg MK und für MS stimmung macht und da im Verein dann der komplette Rest schuldig und verantwortlich für all das “schlechte“ ist?


    Oder hat er einfach nur Zeit für gewisse Sachen zu recherchieren und spielt sich da als Insider auf.


    Sorry Felly das ist jetzt kein Angriff gegen dich persönlich, sondern es ist logisch wenn du mir gegenüber ein fremder bist und deinen Hintergrund nicht kennt.

  • Felly versteckt seinen Namen nicht. Wenn man sich ein wenig mit der Austria beschäftigt und Interesse am Verein und Vereinsleben hat kommt man seit Jahrzehnten nicht drum herum zumindest zu wissen wer er ist und was er schon alles gemacht hat. Nimms nicht persönlich aber in meinen Augen seh ich eine gewisse Eigenleistung als Voraussetzung an.

  • Verwechsle nicht im Verein mit dem Verein. Die Aufbruchstimmung gabs von den Fans. Frag mal nach bei Angestellten, oder ehem. Angestellten - wahlweise im B2B, Controlling, etc. etc.


    Diese Räubergschichteln von den Hirnlosen ist ja auch nur irgendwas, MK lebt ja auch noch. Ortlechner wurde auch nicht verfolgt und Krisch braucht auch keinen Personenschutz.


    Keiner hat einen Namen verlangt, aber du kannst ja nichtmal sagen was vorgeworfen wird.

    da habe ich ein anderes gefühl vermittelt bekommen. natürlich sind die finanzen eine schwarze wolke am himmel. trotzdem wurde in den letzten 1-2 jahren positives bewirkt. auch aufgrund von personenwechseln, allein das zwischenmenschliche. --> nein nicht mk.


    zum thema namedroping. rein theoretisch wenn ich sagen würde, die verletzten stammen von der falschen trainingsgestaltung schmids. und schmid beschwert sich bei sponsoren über die schlechte behandlung. auf wen würde das zurück fallen ohne namen zu nennen wollen? genau nicht auf die putzfrau. --> das war jetzt nur ein Beispiel


    also ich möchte mein quellen nicht in verruf bringen. und noch ein letztes mal, es gibt auch negative stimmen die nicht von krisch kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man die Verletzten Schmid ankreiden wollen würd, könnt man drüber nachdenken, ob da nicht vielleicht wieder ein bissl was anderes dahinter steckt. Bänderverletzungen sind Pech, was er für Mukis Unfall, oder für die verletzt verpflichteten kann, muss man mit erklären. Wenn das intern verbreitet wird, sollt man wirklich hellhörig werden.


    Und ich weiss natürlich, dass das nicht alles auf Krisch Mist gewachsen ist, ich weiss schon woher vieles kommt. Krisch war nur bisher (meines Wissens) der einzige, der sich zB auf der Weihnachtsfeier direkt „aus der Deckung gewagt“ hat, und nicht nur intern und im VIP Klub seit Monaten sein Programm fährt.

  • Ich glaube 99 % der (aktiven) Forumsuser kenn wohl den richtigen Namen von Felly bzw. würden ihn auch im Stadion erkennen. Da hast wohl gerade das "schlechteste" Beispiel für die Anonymität eines Forumsusers hergenommen ;)

  • da habe ich ein anderes gefühl vermittelt bekommen. natürlich sind die finanzen eine schwarze wolke am himmel. trotzdem wurde in den letzten 1-2 jahren positives bewirkt. auch aufgrund von personenwechseln, allein das zwischenmenschliche. --> nein nicht mk.


    zum thema namedroping. rein theoretisch wenn ich sagen würde, die verletzten stammen von der falschen trainingsgestaltung schmids. und schmid beschwert sich bei sponsoren über die schlechte behandlung. auf wen würde das zurück fallen ohne namen zu nennen wollen? genau nicht auf die putzfrau. --> das war jetzt nur ein Beispiel


    also ich möchte mein quellen nicht in verruf bringen. und noch ein letztes mal, es gibt auch negative stimmen die nicht von krisch kommen.


    Welche Verletzten sprichst du denn zum Beispiel an?


    Wie Fizz schon erwähnt hat kann man wohl kaum die Verletzungen von El Sheiwi, Wustinger oder Husko dem Trainer durch falsche Trainingssteuerung anlasten.

    Raguz und Baltaxa wurden verletzt verpflichtet.


    Spieler die länger Ausgefallen sind:

    Johannes Handl hatte eine Bänderverletzung in der Schulter erlitten während eines Spieles / Zweikampf

    Smrcka verletzte sich bei den YV in einem Spiel gegen die Admira


    Einzig Mühls Leistenprobleme könnten eventuell einen Zusammenhang herstellen lassen. Dagegen sprechen aber ein kleiner Kader und 27 Spiele in 4 Monaten.

  • Es wäre langsam aber doch an der Zeit dieses MIMIMI zum MS Abgang einzustellen - ja ich selbst war auch extrem angefressen und hab im ersten Frust meine MG gekündigt.
    Bringen tut das ganze aber nix - Mani kommt nimma zurück und ich bin dem neuen Trainer positiv gestimmt. Lass ma uns überraschen - und tu ma weniger sudern.

  • ok wer nicht lesen kann und ein BEISPIEL nicht versteht, dem ist schwer etwas zu erklären. Dann lassen wir es lieber.

  • ok wer nicht lesen kann und ein BEISPIEL nicht versteht, dem ist schwer etwas zu erklären. Dann lassen wir es lieber.

    Wenn du wenigstens die Absicht hättest irgendetwas zu erklären... In diesem Falle solltest du deine Ratschläge entweder stecken lassen oder zuerst einer Selbstanwendung zuführen.

  • Wenn du wenigstens die Absicht hättest irgendetwas zu erklären... In diesem Falle solltest du deine Ratschläge entweder stecken lassen oder zuerst einer Selbstanwendung zuführen.

    was verstehst du an einem beispiel nicht? meine aussage von den verletzten und der trainingssteuerung hat nichts mit der realität zu tun. aber wäre das meine info, die ich bekommen hätte, dann wäre es leicht auf einen bestimmten personenkreis zurück zuführen. deswegen will ich nicht ins detail gehen, um einfach die person zu schützen bzw. das zwischenmenschliche vertrauen nicht zu zerstören.

  • ja bitte, man ruft mich? :P

  • was verstehst du an einem beispiel nicht? meine aussage von den verletzten und der trainingssteuerung hat nichts mit der realität zu tun. aber wäre das meine info, die ich bekommen hätte, dann wäre es leicht auf einen bestimmten personenkreis zurück zuführen. deswegen will ich nicht ins detail gehen, um einfach die person zu schützen bzw. das zwischenmenschliche vertrauen nicht zu zerstören.

    Wie ich ebenfalls schon angemerkt habe gibt es Personen im Verein die wesentlich direkter in dem Zusammenhang mit der Entlassung stehen (wie z.b. der Sportdirektor, Krisch, oder verflossene Totengräber wie MK) die keinen Schutz benötigen und keine Angst um Ihr Leben haben müssen. Dieses Pseudokonstrukt des Schutzes vor hirnlosen Iditoen ist dermassen aus der Luft gegriffen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!