eher Co-Kommentator als Interviewpartner

Rewe Junior Cup, 5.-8.1.2023, Göttingen
-
-
Sehr geil, ich glaub, im HF gabs 80 Prozent Ballbesitz… 😂
-
Bleibt er auch bis zum Ende
-
Bleibt er auch bis zum Ende
Ich glaube der Aufenthalt von Cem war bereits gebucht, daher ist er da.
-
Sehr geil, ich glaub, im HF gabs 80 Prozent Ballbesitz… 😂
und 80% vergebene Großchancen. Normal darf so eine Partie ned in die Verlängerung gehen.
-
und 80% vergebene Großchancen. Normal darf so eine Partie ned in die Verlängerung gehen.
Ganz schwierig, wenn der Gegner in der Halle so aggressiv auf Konter spielt. Im Endeffekt hast Recht, aber andererseits hätten das glückliche Eigentor und der glücklich abgefälschte Schuss auch nicht reingehn können…
-
Austria Wien vs. Fulham im Finale, angeblich 17:30, kann ich mir aber nicht vorstellen, eher später.
-
17:15h beginnt das Spiel um Platz 3, Cem ist noch da. Danach das Finale
-
Top Auftakt!!! 2:0
-
6:1 Ende, Sieger.
-
SO SCHAUT´S AUS!
-
Bravo Burschen!
-
Edel. Ja das war sehr schön anzusehen. Bin gespannt ob die Austria dieses Jahr (Christi Himmelfahrt wäre es soweit) wieder am FIFA Youth Cup teilnimmt - wäre ja auch U18.
War das jetzt eigentlich schon mit Playbook oder noch Riesenslalom, bevor bei den Young Violets dann der Super-G kommt?
-
Ein Wahnsinn, wenn man hört wie Cem da mitfiebert. Und das nach den letzten Wochen…
-
JSTG Joachim Standfest Trainer Gott
Ein 6:1 im Finale, Rekordturniersieger, super Interviews gegeben, toller und sympathischer Auftritt.
-
der beste Spieler ist die 8 von Alkmar, Kees Smit. Er hat eine Kaffeemaschine gewonnen.
Bester Torhüter wurde unser Kenan Jusic. Ich glaube, er bekam Torwarthandschuhe.
-
Schon leiwand, die Jungs aus Favoriten in Göttingen zu hören 💜😁
-
Joachim Standfest, ehemaliger Nationalteamspieler, EM 2008 Teilnehmer, 2facher Meister und 5facher Cupsieger wurde gerade gefragt, ob das sein größter Erfolg der Karriere war.
-
der beste Spieler ist die 8 von Alkmar, Kees Smit. Er hat eine Kaffeemaschine gewonnen.
Bester Torhüter wurde unser Kenan Jusic. Ich glaube, er bekam Torwarthandschuhe.
Die Kaffeemaschine kostet mehr als an 1000er, verdutzt hat da Bua trotzdem dreingschaut.
-
Wer wurde Torschützenkönig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!