Young Violets Saison 2022/23

• fixe Zugänge: Ibrahim Dramé (OÖ Juniors), Florian Kopp (Wacker Innsbruck), Noah Leopold (Burgenland U18), Daniel Au Deong (SC Freiburg)

fixe Abgänge: Ammar Helac (Austria Lustenau), Silvio Apollonio (Vorwärts Steyr), Muhammet Araz (Admira Wacker), Mathias Gindl (FAC), Raphael Schifferl (WAC); Filip Antovski (NK Istra, Leihe), Marcel Ecker (Vienna, Leihe); Lorenzo Coco (SV Ried, Leihende); Levan Jordania (Sioni Bolnisi, 1. Liga Georgien); Sterling Yateke (FC Helsingör, 2. Liga DK); Maximilian Sax, Bright Edomwonyi (alle unbekannt)

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

9 Mal editiert, zuletzt von violetchris (31. August 2022 um 15:18)

• Daniel Au Deong kommt aus Freiburg

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Angesichts all der Poidln kein Wunder mehr.

Feuerwehreinsatz wegen Pyro von den Nürnbergern, Mannschaftsbus mit Polizeieskorte zum Stadion, da brauchst eh nix mehr sagen,...... .

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Bekommt er auch vom Schneckerl a Watschn?

• Beerschot VA ist ein magischer Anziehungspunkt für Austria-Legenden. Nachdem Rapha Holzhauser die letzten Jahre dort gekickt hatte und jetzt im Mittelfeld Ibrahim Alhassan die Fäden zieht, ist nun auch der neue Cotrainer ein Austrianer: Thommy Darasz.

Das natürlich nicht ohne Grund, denn auch der Trainer ist mit Ex-Lask Coach Wieland ein Österreicher.

• Das war eine Eifersuchtsgschicht, oder? Ich weiß nur nimmer,wer wem schöne Augen gemacht hat.

• Sehr interessante Aufstellung heute, ich hab das Gefühl, dass unser YV Kader richtig gut ist.

Aktuell steht es zwischen uns und Liefering noch 0:0.

• Hahn und Schmelzer drehen ein 0:2 in ein alle Ehrenwertes 2:2.

• 4:2 Niederlage bei Blau-Weiß Linz mit einem äußerst fragwürdigen Elfmeter Pfiff gegen uns.

Wieso ist im ORF Teletext Rapüd II VOR 4 Vereinen mit besserem Torverhältnis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!