BUNDESLIGA I 21. RUNDE I AUSTRIA WIEN - WAC I 27.2.2022 - 17:00 UHR

  • Wieder eine leiwande Aktion. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    "Am kommenden Sonntag empfangen wir den Tabellenzweiten WAC (17:00 Uhr, Generali-Arena). Als Dank für Eure Treue hat jeder Abonnent Anspruch auf zwei zusätzliche Freikarten!"


    FK Austria Wien | Gegen WAC: Zwei Freikarten für jeden Abonnenten (fk-austria.at)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich freue mich schon so unendelich auf diesen Sonntag. Endlich wieder ein Heimmatch für mich. Das erste seit dem 8.8.2019. Nur noch 5 x schlafen!!!!!

    Na serwas, is ja fast so wie wennst auf Schmoiz gwesn warast. ^^^^^^


    Karte hast schon?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ost, 2. Rang, ist seit 30 Minuten ausverkauft. :thumbup:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ersetzt die Aktion jene vom Herbst, als ich glaube Mitglieder 2 Karten dazu bekamen oder wird es die Aktion trotzdem noch im Frühjahr geben, weiß das jemand?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • offensichtlich war ich zu langsam, die Ost scheint bereits voll zu sein - kommt man derzeit von Nord/Ost auf die Ost?

    Beim letzten Match war das Tor von Nord auf Ost geschlossen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ersetzt die Aktion jene vom Herbst, als ich glaube Mitglieder 2 Karten dazu bekamen oder wird es die Aktion trotzdem noch im Frühjahr geben, weiß das jemand?

    Nein, die Mitgliederaktion kommt im Frühjahr bei einem eigenen Match.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • offensichtlich war ich zu langsam, die Ost scheint bereits voll zu sein - kommt man derzeit von Nord/Ost auf die Ost?

    Auf NordOst 1 - Stiege 112, gibt's noch was.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • super Aktion. muss ich mir nun nur noch einen Abonnenten suchen :)

    nein spass, freu mich schon aufs Match. Wir können aber erst im laufe der 1. HZ dazu kommen.


    Es macht wieder spass, die Austria zu sehen und man freut sich wieder auf die Match. Was gibt es schöneres.....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Auf NordOst 1 - Stiege 112, gibt's noch was.

    deshalb auch eben die Frage, ob man von dort auf die Ost kommt, soweit ich weiß ist der Zaun eben zu (war damals nur bei der Eröffnung bzw. der Vor-Eröffnung offen, soweit ich weiß) - bringt dann leider nicht viel, wenn ich 2 Leute mitnehme aber wir nicht im selben Sektor sein können

    Edit: soeben wurde wieder was frei

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • deshalb auch eben die Frage, ob man von dort auf die Ost kommt, soweit ich weiß ist der Zaun eben zu (war damals nur bei der Eröffnung bzw. der Vor-Eröffnung offen, soweit ich weiß) - bringt dann leider nicht viel, wenn ich 2 Leute mitnehme aber wir nicht im selben Sektor sein können

    Edit: soeben wurde wieder was frei

    soviel ich weiß, ist der Zaun OST/SÜD und OST/NORD immer zu. Hätte ja keinen Sinn, dann kauft man sich eine Karte auf der Ost (um ein paar wenige EURO) und setzt sich dann auf einen Süd oder Nord Top Platz.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Online ist die Ost bereits voll.


    Nur im Fanshop am Ticketschalter gibt es immer wieder Kontingente für die Ost (da zB auch Personen Karten zurück geben).


    Online gibt es für alle weiteren Tribünen noch Karten!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • soviel ich weiß, ist der Zaun OST/SÜD und OST/NORD immer zu. Hätte ja keinen Sinn, dann kauft man sich eine Karte auf der Ost (um ein paar wenige EURO) und setzt sich dann auf einen Süd oder Nord Top Platz.

    Das hat mit der Sicherheit im Stadion zu tun, wurde mir einmal kommuniziert.


    Im "Bedarfsfall", könnte man sonst von der Ost ungehindert zum Auswärtssektor gelangen.


    War Seinerzeit eine Auflage der Polizei.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gibt es eigentlich den Parkplatz bei der FH noch bzw. wieder?

    Hoffentlich is die Info auf der HP aktuell, zur Sicherheit würde ich telefonisch nachfragen.


    Auto & Parkmöglichkeiten an Spieltagen

    Die Anfahrt ist aus allen Richtungen nur über die Czeikestraße von der Laaer-Berg-Straße kommend möglich. Im Umfeld der Generali-Arena stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.


    Parkplatz Verteilerkreis Favoriten

    • Altes Landgut, 1100 Wien
    • Tagespauschale € 4,-
    • 200 Stellplätze
    • 8 Gehminuten zur Generali-Arena

    Parkplatz FH Campus Wien

    • Favoritenstraße 226, 1100 Wien
    • € 1,20 pro Stunde; Tageshöchstsatz € 4,80
    • ´150 Stellplätze
    • Nur Kartenzahlung!
    • 14 Gehminuten zur Generali-Arena

    Parkplatz EKZ Hanssonzentrum

    • Favoritenstraße 239, 1100 Wien
    • 2 Stunden gratis, 3. Stunde € 0,70; 4. Stunde € 2,50; Nachtpauschale 17:00-08:00 Uhr € 3,-
    • 350 Stellplätze
    • Nur Barzahlung!
    • 18 Gehminuten oder U1 Alaudagasse bis Altes Landgut (9 Minuten) zur Generali-Arena

    Parkplatzbereich Filmteichstraße

    • Filmteichstraße, 1100 Wien
    • Kurzparkzone
    • 68A oder 68B Filmteichstraße bis Theodor-Sickel-Gasse (12 Minuten) zur Generali-Arena

    Park & Ride bei U-Station Neulaa

    • Favoritenstraße/Bahnlände, 1100 Wien
    • € 3,60 Tagespauschale
    • 105 Stellplätze
    • U1 Neulaa bis Altes Landgut (12 Minuten) zur Generali-Arena

    Park & Ride Oberlaa

    • An der Kuhtrift 1, 1100 Wien
    • € 3,40 Tagespauschale
    • 234 Stellplätze
    • 68B Oberlaa bis Theodor-Sickel-Gasse (15 Minuten) zur Generali-Arena

    Parkgarage Reumannplatz

    • Reumannplatz, 1100 Wien; Einfahrt Rotenhofgasse oder Waldgasse
    • € 2,- pro Stunde; Tageshöchstsatz € 9,90
    • 760 Stellplätze
    • U1 Reumannplatz bis Altes Landgut (13 Minuten) zur Generali-Arena



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!