Aleksandar Dragovic - Legende #4

  • Ich erlaube mir, Aleksandar Dragovic, bereits als Legende zu titulieren.


    Selbst wenn er nur einen Titel mit der Austria feiern durfte, den Cupsieg 2009.


    Legende deshalb, weil er, wenn alles hinhaut und nix passiert, als erster Austriaspieler in der Geschichte, die „magische“ Zahl von 100 Länderspielen für Österreich erreichen wird.


    Derzeit hält er bei 98 Einsätzen für die österreichische Nationalmannschaft.


    Zum Rekordspieler, derzeit ja der "Herzerl" mit 103, sind es dann „nur“ mehr 4 Spiele.


    Ich weiß schon, da „Nautl“ und David Alaba werden ihn als Rekordspieler vermutlich überholen, trotzdem bleibt er der erste Violette.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • Aleks Dragovic steht vor seinem 99. Länderspiel, er könnte demnach zum Freundschaftsspiel gegen die Schweden, Tschechen oder Schotten am Dienstag, 29.3., sein 100. Länderspiel absolvieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aleks Dragovic begeht heute, als erster Austrianer in der Geschichte des ÖFB, sein 100. Länderspiel.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Danke Aleks. 🇦🇹🇦🇹🇦🇹💜🤍💜



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gratuliere, darfst das leiberl nie wieder waschen, der jahrhundertgestank muss bleiben😁

    Wird a ned gwoschn, irgendwann signiert und dann gerahmt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • „Ziel ist, bei der Austria meine Profikarriere zu beenden“


    „Immer zu zweit sie sind. Ein Meister und ein Schüler.“ (um meinen Nickname zu zitieren ;) )


    Bei Bak war er der "Schüler", bei einer Rückkehr wäre er dann der "Meister" !

  • „Ziel ist, bei der Austria meine Profikarriere zu beenden“


    „Immer zu zweit sie sind. Ein Meister und ein Schüler.“ (um meinen Nickname zu zitieren ;) )


    Bei Bak war er der "Schüler", bei einer Rückkehr wäre er dann der "Meister" !

    leider müssen wir da noch mindestens 2 Jahre warten. :(

  • leider müssen wir da noch mindestens 2 Jahre warten. :(

    Glaub ich nicht. Maximal 1 Jahr, wenn überhaupt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!