Ordentliche Generalversammlung 22.06.2021

  • Wobei man ergänzen muss, dass die Einigung durch gute Verhandlungen zwischen RBL und Muhr bereits Anfang Juni zustande kam.

  • Ich habe es so verstanden, dass das auch für Tageskarten gilt. Aber schauen wir einmal, ich fände es einen richtigen Schritt und Projekt für die Zukunft.

    Da ja so ein Besuch auch viele "Nebengeräusche" (Buffet, ev. Fanshop) mit sich bringt, wäre das wohl eher auch ein Gewinn für den Verein. Alternativ wäre auch gegen den Preis der Eintrittskarte irgend ein Goodie aus dem Fan-Shop. So etwas kann durchaus einen Anker setzten.

  • Manuel Ortlechner war richtig motiviert und sprühte nur vor Tatendrang ......


    Habe ihn eigentlich noch selten derart emotional erlebt, sein Auftritt und natürlich auch die Zusammenarbeit mit Manfred Schmid, lassen zumindest auch sportliche Hoffnungen (nicht zu verwechseln mit Erwartungen) zu!


    C´MON AUSTRIA!

  • Manuel Ortlechner war richtig motiviert und sprühte nur vor Tatendrang ......


    Habe ihn eigentlich noch selten derart emotional erlebt, sein Auftritt und natürlich auch die Zusammenarbeit mit Manfred Schmid, lassen zumindest auch sportliche Hoffnungen (nicht zu verwechseln mit Erwartungen) zu!


    C´MON AUSTRIA!

    Ja, er meinte auch, wir haben ein SAP Programm welches die Leistungen ganz genau aufzeichnet, die Spieler tragen einen BH mit Sensor, dieses Programm wurde aber bis jetzt kaum benutzt. Er will es auch heranziehen, wenn es zu Gehaltsverhandlungen kommt und wenn wer 20% mehr Geld bei 20% weniger Leistung fordert, wird es das nicht geben, da braucht er nur die Daten zeigen.

    Er meinte auch, dass wir nach Salzburg die Mannschaft mit dem größten Speed, Anzahl der Läufe über 20 km/h, sind, und er darauf setzen möchte. Und der Spielstill den die Austria seit 120 Jahren prägt, muss wieder erkennbar sein. Filz sei so ein Spieler, der das alles verkörpert.

    Wenn wir unsere junge Truppe halten können und wir vielleicht noch 1-2 punktuelle Verstärkungen bekommen könnten, sehe ich die nächste Saison durchaus positiv.

  • Nebenbei sollte man erwähnen, dass ma für die SAP Gschicht a Lawine bezahlt hat.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!