Bundesliga | 18. Runde | Austria Wien - Altach| 20.02.2021 - 17:00 Uhr

  • Morgen spielen wir daheim gegen Altach, es wird wohl bei einem Sieg die letzte Chance aufs obere Playoff sein. Monschein dürfte für einen Einsatz wieder fit sein, bei der heutigen PK werden wir wohl mehr über einsatzbereite Spieler erfahren. Ich rechne mit keinen großen Umstellungen, Zwierschitz wird wohl hinten links starten und Teigl rechts hinten, oder Handl kommt zum Einsatz

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Wird ein schweres Spiel, das Netzer verletzt ist, ist sicher kein Nachteil. Für mich wäre Monschein nur die dritte Wahl, bei PS habe ich aber das Gefühl er hat einen Bonus. Falls es sein Einsatz beim Bundesheer zulässt, würde ich Wimmer gerne mal von Beginn sehen. Trotz allem erwarte ich mir 3 Punkte.

  • ich rechne mal mit einem Platz am Bankerl

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • wir rennen wieder einem Rückstand nach, klares Foul anschließend am Fitz

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Ich hab den Tatar Fredl heute zwar nirgends gesehen aber hat er heute wieder gesagt das wir nicht attackieren sollen weil Altach gefährlicher ist als Red Bull?

    ich denke man hat in den paar Minuten gesehen wo man attackiert hat, früh den ball gewonnen hat das wir räume auf einmal haben.

    aber ich glaube die Räume brauchen wir nicht, wir können ja locker 10 Altacher ausspielen.


    Und unser Schuhwerk versteh ich schon wieder nicht, keine Mannschaft der Welt rutscht so herum wie wir...


    Nur so zum drüber streuen,

    ohne Pentz steht’s 0:3

    Edit, super pass an Martel, und was passiert, er braucht 4 Schritte bis er ordentlich stand hat im 16er, somit chance vertan..


    Edit2: ohne Pentz 0:4

  • Pentz hält uns im Match, der Beginn war gut, dann ist der Faden gerissen, der Ausgleich muss her

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • gibt's da eine Regeländerung, oder weshalb werden Fouls an uns nicht mehr gepfiffen?

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • so ein Pech, Lattentreffer nach Freistoß vom Jukic

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Wir spielen mit 2 1/2 Verteidiger und die Abstimmung passt nicht wirklich...viel zu naiv....

    Wäre für wenni nächste Saison Trainer....

    Nö, da Tatar Fredl kann’s 😉

    zum Glück sieht ein blinder das wir uns mehr erarbeiten wenn wir uns nicht wie angsthasen zurück ziehen sondern früh den Ball gewinnen,

    aber wart ma mal was deine “Experten“ in der Hz pause sagen, schade das dein Fredl heute frei hat, kann ich wieder nix lernen

  • Nö, da Tatar Fredl kann’s 😉

    zum Glück sieht ein blinder das wir uns mehr erarbeiten wenn wir uns nicht wie angsthasen zurück ziehen sondern früh den Ball gewinnen,

    aber wart ma mal was deine “Experten“ in der Hz pause sagen, schade das dein Fredl heute frei hat, kann ich wieder nix lernen

    Du bist schon der richtige, bessere Experte, hab das Mail an die austria raus. So ein kapazunder muss Trainer bei uns werden. Ohne dir wird es nix mehr bei uns.

  • Du bist schon der richtige, bessere Experte, hab das Mail an die austria raus. So ein kapazunder muss Trainer bei uns werden. Ohne dir wird es nix mehr bei uns.

    Na bitte, ich Trainer und du Berater vom Vorstand Sport..

    hast ja kompetente und vor allem seriöse Analysten.

    würd von dir gern mal eine sachliche Meinung hören warum es besser ist nicht anzupressen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!