Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Die Entscheidungen werden am Dienstag fallen, dass ist der Status Quo, wann diese dann verlautbart werden, ist wiederum eine andere Geschichte. Man kann nur froh sein, dass gewisse Herren nur im Kuratorium sitzen und nicht im AR.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • gestern war doch aufsichtsratsitzung oder nicht?

    Nein, die ist am Dienstag. Da soll u.a. von sechs aktuellen Trainer Kandidatin auf zwei reduziert werden. Aber nachdem seit der Lizenzvergabe vielen Versprechungen keine Taten folgten, sind einige Herren die uns aus der Sch.... gerettet haben, ziemlich angefressen. Und von unserem tollen Partner, haben wir nach wie vor keinen Cent erhalten.

  • Sagen wir es war eher ein Kaffeekränzchen

    Na ganz tolle news. Sowas wünscht man sich nachdem man haarscharf an der Auslöschung des Vereins vorbei geschrammt ist.


    Normalerweise gehört ausnahmslos jeder der nicht ausgewiesen für Harreither's Weg ist mit nassen Fetzen davongejagt!


    Unglaublich diese ganze Schmierenkomödie...

  • Na ganz tolle news. Sowas wünscht man sich nachdem man haarscharf an der Auslöschung des Vereins vorbei geschrammt ist.


    Normalerweise gehört ausnahmslos jeder der nicht ausgewiesen für Harreither's Weg ist mit nassen Fetzen davongejagt!


    Unglaublich diese ganze Schmierenkomödie...

    Kennst du den Weg von Harreither schon? Also ich meine im Detail nicht so wie er es uns im Interview erläutert hat. Gibts da schon ein Konzept? btw War diese Sitzung keine Offizielle. Man braucht halt für jeden Schritt eine eigenen Sitzung wie es scheint, das wird sich aber wohl bei uns niemals ändern.

  • Kennst du den Weg von Harreither schon? Also ich meine im Detail nicht so wie er es uns im Interview erläutert hat. Gibts da schon ein Konzept? btw War diese Sitzung keine Offizielle. Man braucht halt für jeden Schritt eine eigenen Sitzung wie es scheint, das wird sich aber wohl bei uns niemals ändern.

    Ich kenne den Weg bis ins letzte Detail. Und dieser Weg ist seit gut einem Jahr bekannt. Auch Peter Stöger wäre ein extrem wichtiger Bestandteil gewesen, dein MK mit seinen Jüngern hat das aber verhindert und den Super Deal mit Insignia eingefädelt der ja viel mehr Geld bringen HÄTTE sollen. Als das Lizenz Problem war, ist RH noch einmal eingesprungen und hat mehr als eine Woche praktisch durchgearbeitet und 11 Mio aufgestellt, sonst könnten wir jetzt schon den Kader für Spiele gegen Donaufeld etc. planen. RH will diesen, seinen Weg jetzt (leider ohne PS) gehen doch die Wiederstände im Verein, allen voran von deinem Liebling und seinen Gefolgsleuten wehren sich mit Händen und Füßen dagegen und das ist nicht nur gegen die Abmachungen, sondern könnte dazu führen, dass sich RH doch noch zurückzieht. Und dann werden wir nächstes Jahr sowieso gegen den Abstieg spielen, aber das dürfte dir und deinem Träumer ja völlig egal sein, Hauptsache weiterhin schauen, dass das eigene Saukerl am Monatsende gut gefüllt ist.

    Und jetzt komm mir ja nicht, dass das alles nicht wahr ist. Denn dann hast du weder Einsicht was hinter den Bühnen los ist oder du versucht bewusst zu täuschen. Am besten ist es, nimm deinem Habschi und verzupft euch endlich!!!!!! Echt nicht mehr packbar, bitte, ich bezahl euch den Flug in die Ukraine, aber bitte schleicht euch!!!!!

  • Ich kenne den Weg bis ins letzte Detail. Und dieser Weg ist seit gut einem Jahr bekannt. Auch Peter Stöger wäre ein extrem wichtiger Bestandteil gewesen, dein MK mit seinen Jüngern hat das aber verhindert und den Super Deal mit Insignia eingefädelt der ja viel mehr Geld bringen HÄTTE sollen. Als das Lizenz Problem war, ist RH noch einmal eingesprungen und hat mehr als eine Woche praktisch durchgearbeitet und 11 Mio aufgestellt, sonst könnten wir jetzt schon den Kader für Spiele gegen Donaufeld etc. planen. RH will diesen, seinen Weg jetzt (leider ohne PS) gehen doch die Wiederstände im Verein, allen voran von deinem Liebling und seinen Gefolgsleuten wehren sich mit Händen und Füßen dagegen und das ist nicht nur gegen die Abmachungen, sondern könnte dazu führen, dass sich RH doch noch zurückzieht. Und dann werden wir nächstes Jahr sowieso gegen den Abstieg spielen, aber das dürfte dir und deinem Träumer ja völlig egal sein, Hauptsache weiterhin schauen, dass das eigene Saukerl am Monatsende gut gefüllt ist.

    Und jetzt komm mir ja nicht, dass das alles nicht wahr ist. Denn dann hast du weder Einsicht was hinter den Bühnen los ist oder du versucht bewusst zu täuschen. Am besten ist es, nimm deinem Habschi und verzupft euch endlich!!!!!! Echt nicht mehr packbar, bitte, ich bezahl euch den Flug in die Ukraine, aber bitte schleicht euch!!!!!

    Was ist eigentlich aus deinem arabischen grosssponsor geworden?

  • Ich kenne den Weg bis ins letzte Detail. Und dieser Weg ist seit gut einem Jahr bekannt. Auch Peter Stöger wäre ein extrem wichtiger Bestandteil gewesen, dein MK mit seinen Jüngern hat das aber verhindert und den Super Deal mit Insignia eingefädelt der ja viel mehr Geld bringen HÄTTE sollen. Als das Lizenz Problem war, ist RH noch einmal eingesprungen und hat mehr als eine Woche praktisch durchgearbeitet und 11 Mio aufgestellt, sonst könnten wir jetzt schon den Kader für Spiele gegen Donaufeld etc. planen. RH will diesen, seinen Weg jetzt (leider ohne PS) gehen doch die Wiederstände im Verein, allen voran von deinem Liebling und seinen Gefolgsleuten wehren sich mit Händen und Füßen dagegen und das ist nicht nur gegen die Abmachungen, sondern könnte dazu führen, dass sich RH doch noch zurückzieht. Und dann werden wir nächstes Jahr sowieso gegen den Abstieg spielen, aber das dürfte dir und deinem Träumer ja völlig egal sein, Hauptsache weiterhin schauen, dass das eigene Saukerl am Monatsende gut gefüllt ist.

    Und jetzt komm mir ja nicht, dass das alles nicht wahr ist. Denn dann hast du weder Einsicht was hinter den Bühnen los ist oder du versucht bewusst zu täuschen. Am besten ist es, nimm deinem Habschi und verzupft euch endlich!!!!!! Echt nicht mehr packbar, bitte, ich bezahl euch den Flug in die Ukraine, aber bitte schleicht euch!!!!!

    Du wirst mir nicht sagen dass ich mich schleichen soll. Zeigt nur welche Geisteskind du bist, in ******** mag dein Ghettostyle ja ziehn aber bei mir nicht.

  • Du wirst mir nicht sagen dass ich mich schleichen soll. Zeigt nur welche Geisteskind du bist, in Müchendorf mag dein Ghettostyle ja ziehn aber bei mir nicht.

    A4Y ist halt maßlos angefressen und enttäuscht zugleich. MK, dir und euren Habschis ist halt anscheinend MK persönlich wichtiger als der Verein.

    Ich mein, es geht ja "eh nur" um die Existenz des Vereins. Da kann man schon mal pokern und weiter so tun als ob fast alles in Ordnung wäre und es nur um ein paar unwesentliche Kleinigkeiten gehe.


    Unglaublich dass man in unserer Situation echt glaubt mit "Hände falten - Goschen halten", "alles wird gut" durchzukommen.

  • Kennst du den Weg von Harreither schon? Also ich meine im Detail nicht so wie er es uns im Interview erläutert hat. Gibts da schon ein Konzept? btw War diese Sitzung keine Offizielle. Man braucht halt für jeden Schritt eine eigenen Sitzung wie es scheint, das wird sich aber wohl bei uns niemals ändern.

    Wenns nach dem ginge, dann hätte MK nie ein Konzept gehabt. Wobei der Weg von Harreiter schon soweit bekannt ist dass man ihn mitgehen kann, während in den letzten Jahren der Weg von MK sich mit jedem Tag als Irrweg herausstellt. Es wird auf Internationalisierung gesetzt, internationale Großsponsoren, die allerdings scheinbar allesamt nicht zahlen. Der Weg hat uns so weit gebracht, dass nur eine Kraftanstrengung (nicht von den internationalen Sponsoren, sondern zufällig vom Weg von RH) uns überhaupt die Lizenz gesichert hat, während sich z.B. Insignia "nicht für die Lizenz zuständig gefühlt hat. Scheinbar werden auch hier Verträge nicht eingehalten, und entweder sind die Verträge scheisse aufgesetzt, oder man ist so verzweifelt dass man aus Angst die Verträge nicht einklagt. Im Endeffekt steht die Austria so oder so als Vertragspartner da, mit dem mans machen kann.

  • Bis jetzt nichts! Alles nur leere Versprechungen.

    Ich habe lange nur mitgelesen und nicht aktiv gepostet, danke mal für die vielen Infos.


    Eines verstehe ich nicht: es gibt eine Gruppe von Mitarbeitern und Gremialmitgliedern um MK die den Verein fasst in den Ruin getrieben haben. Nur dank der Initiative von RH lebt der Verein noch. Die Leute die für all das Verantwortlich sind, sind net nur nicht dankbar für die Rettung, sondern blockieren auch einengute Entwicklung unserer Austria.


    Wieso lässt man sich das gefallen? Wieso lässt man diese Leute im Dunkeln die Austria zerstören. Die Namen dieser Leute gehören öffentlich gemacht! Nur dann kann sich was ändern.


    Ist ein bissl wie beim Lask mit Reichel, der hat auch blockiert und gekämpft bis zuletzt.

  • Weil mehr als 50% dieser Leute weg gehören und sich diese Mehrheit gegenseitig schützt. Und das nicht zum Wohle unserer Austria sondern zum eigenen.

  • Nur falls sich jemand wundert, User Sturgis wurde auf seinen eigenen Wunsch deaktiviert. Näheres gern per PN.

    Wenn ich jahrelang Blödsinn schreibe, andere pausenlos angreife, selbst aber nicht Kritikfähig bin, auch dann nicht, wenn sich die Behauptungen die er angestellt hat als falsch erweisen, dann ist diese Reaktion nur eine Form von Schwäche oder später Einsicht. Außerdem hätte er seinen Account auch selbst löschen können, anstatt sich weinerlich an den Admin zu wenden. Danke, dass du seinem Wunsch auch sofort umgesetzt hast, wahrscheinlich hat er darauf gehofft, dass du versuchst ihn zu überreden. Leider befürchte ich aber, dass wir jetzt von einem anderen User mehr hören werden. Zufall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!